Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 18:54
er hatte sich mit mehreren stricken festgebunden und dann erschossen. von daher ist da nix mit strick um den hals.
außerdem sind sehrwohl einige knochen zu boden gefallen. man hat ihn ja erst anhand eines am boden liegenden oberschenkelknochens gefunden.

Anzeige
melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:00
Trotzdem hatte man ihn nicht gefunden, immerhin ist er seit 30 Jahren tot.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:12
Hier mal ein Bild des Herrn

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/tz-sucht-nicht-werdet-mich-finden-137821.html
also ich hatte mal einen erhängten mann gefunden...das heißt 2 mal....einmal gerade passiert.und das andre mal ca 4-5 tage...das roch ganz schön...allerdings hatten die ameisen und Co auch schon ganze aAbeit geleistet.
gibt eben immer merkwürdiges...
auch ein Fund.
Bei U-Bahnbauarbeiten werden selbstverständlich auch von Archäologen begleitet. Jetzt hat man ein Skelett gefunden. Es handelt sich um eine Sargbestattung aus dem 17. Jahrhundert vor den Toren der damaligen Stadt. (meine bei Düsseldforf?)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:23
@Charminbear
stimmt
Er hat sich oben im Baum ("auf dem Baum") erschossen, und vorher festgebunden, damit die Leiche nicht nach unten fällt. Fichten haben ja ein sehr dichtes (immergrünes!) Nadelwerk, so dass man die Leiche vermutlich, solange sie im Baum hing, nicht sehen konnte.
außerdem wurde er auch anhand eine künstlichen Hüfgelenks erkannt, zur damaligen zeit waren diese aber noch nicht mit Nummern oder dergleichen versehen....so dass eine Rückverfolgung sehr schwer ist
Ansonsten wachsen Fichten sehr schnell, auch das ist zu bedenken...deshalb wir auch viel mit ihnen aufgefortstet


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:25
@Samnang
aijaijai

2 mal schon? hast du nicht nen schock weg? Ich meine das ist doch wahnsinnig traumatisierend oder?


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:44
@kisa
Nein.Ich bin da nicht so leicht zu "schocken". natürlich war ich bestürzt.ist ja ein Mensch der da hängt oder liegt wie auch immer.
Waren auch nicht die Einzigen...nur wei es eben gerade um das "erhängen ging"
Ich habe viel mit Medizin zu tun, auch mit demTod.
Es war beim ersten mal sehr bedrückend, da es erst kurz zuvor passiert sein musste, und ich aber nichts mehr tun konnte, der mann war leider wirklich tot, keine Rettung. Das war auch noch fast gegenüber unseres hauses, als da noch Kleingärten waren....
Der arme mensch hatte sich aus Verzweiflung umgebracht und war noch warm...das hat mich tief bewegt, ein wenig früher und vielleicht hätte man es verhindern können.

Ich war damals vom Kono nach Hause und bemerkte rauch aus sem Hüttchen und ging eigentlich deshalb hinüber....um nach zu sehen, ob man was tun kann.Als ich ums Haus kam (war ja nacht) stieß ich eben gegen den Körper)
ich mache auch viel trauerarbeit und helfe bei unfällen ect. da geht man etwas anders mit solchen Dingen um-aber sicher nicht herzlos oder gefühllos


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 19:53
@Samnang
mhm klingt sehr sehr sehr erschütternd, ich arbeite ja selber in einem bestattungsinstitut aber da wir hier auf dem dorf arbeiten haben wir solche fälle nicht und mache nur die friedlich eingeschlummerten opis und omis fertig.
ich stelle mir sowas unheimlich verstörend vor.


2x zitiertmelden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 20:06
@kisa
nein, also eben nicht so...natürlich ist es berührend und ich weine da auch mal so ist das nicht...ich bin da eben irgendwie...ausgerüstet für solche schlimmen Dinge....
das ist gut was du da machst, ich bewundere das und ich gehe bei dir davon aus, das du es mit Respekt und achtung tust. Da ziehe ich meinen Hut....

Gerade als Frau hat man da viellecht auch noch mal einen andren Ansatz*
Verstörend war es als vor vilen kahren bei unds der schlachthof in de Luft flog...und ich noch sehr sehr jung war...aber es wude eben jede Hand gebraucht...

aber naja wir kommen schon etwas vom Thema ab....aber gerne mal über Pn oder andere Möglichkeit. du fängst an mich zu interessieren*( nicht auf morbide Weise-als Mensch) LG


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 20:55
@Samnang
@kisa
..was ihr hier schreibt ,ist interessanter als mein Thread.. :D

@kisa
sag mal, seit wann machst du das..? wenn ich mich nicht irre ,bist du doch noch recht jung...


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 20:56
@M11
ich mach das seit januar öhhhhhhhhhh ich bin grade 17 geworden *__* bekomme ich noch ein nachräglichen glückwunsch? :D

mhhhm wenn wir hier weiter schreiben bekommen wir aber ärger xD das doch offtopic ;)


1x zitiertmelden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:08
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:ch mach das seit januar öhhhhhhhhhh ich bin grade 17 geworden *__* bekomme ich noch ein nachräglichen glückwunsch?
--------
na klar...

/dateien/mg54150,1243192104,grusskarten-nachtraeglich-008
---------------
B2T
zu den Knochen..ich glaube das Künstliche Hüftgelenk wurde gefunden...Knochen die vom Baum fallen..können sich natürlich Wildtiere geschnappt haben...und deshalb lag nichts unter dem Baum..vermutung..


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:12
@M11
vielen lieben dank ;)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:13
Ja, das künstliche Hüftgelenk wurde unter dem Baum gefunden.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:21
@dS
ja mir war doch so..
...weil hier über die Knochen geschrieben wurde..und sicherlich, ist was runter gefallen..aber wie schon gesagt..dass bleibt nicht unbedingt da liegen...

und jemand hat was wegen Geruch geschrieben..ich glaube, dass in einem Wald und die Leiche 11 Meter hoch..man nicht unbedingt was riecht...


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:23
Und wenn doch ist Gestank im Wald nichts ungewöhnliches.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:34
@dS
jedenfalls gibt es in einem Wald, dermaßen viele verschiedene Gerüche..dass das nicht auffällt...Leichen im Wald, werden ja auch nicht,hauptsächlich durch den Geruch gefunden..sondern durch Sichtung und Hunde...


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:36
heheh schonmal nen halb verweste leiche gerochen?

:) sehr sehr unangenehmer geruch ;)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:37
@M11


*ne


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:45
@kisa
ich kannst mir nur vorstellen..ich denke mal ähnlich wie bei Tieren...?!


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

24.05.2009 um 21:47
Wenn irgendwo eine Leiche verwest,
dann riecht man das sehr wohl.


Anzeige

melden