Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Anzeige, Mcdonalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Du vergisst dabei, dass man lesen koennen muss, um die Auftaufunktion in der Bedienungsanleitung zu finden.
Oha, mein Fehler :D
Zitat von CathrynCathryn schrieb:DAS ist doch mal ein Argument gegen die Vegetarier
Oder für Veganer ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:24
Gestern war wieder mal Fastentag bei mir, heute könnte ich theoretisch reinhauen, aber es ist so heiß, da hab ich eh keinen Hunger ^^


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:26
Heiß? Yoyo wo wohnst du nochmal?


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:28
Ava hilft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:28
Nördlich von Lissabon :D
Im Hinterland hatten sie um 10 schon 36° ^^ Die reißen heute bestimmt die 40°-Marke.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:28
Aso, na da drüben isses sicherlich warm. Verdammig.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:29
Verdammt, ich will auch 30 Grad!


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:29
Damit waere dann auch geklaert, wo Cathryn die naechsten paar kalten Tage verbringt. Also, @yoyo ich pack dann schon mal meinen Koffer ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:31
^^ Bei euch soll es am Wochenende auch sommerlich werden :)


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:32
Ein kleines Allmy Treffen bei YOYO, also ich habe im Moment auch etwas Zeit und ein paar Tankfüllungen kriege ich auch noch zusammen.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:33
Ich fahr mit Waldfreund mit, der mich hier freundlicherweise aufsammelt. Alles geklärt.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:33
@yoyo

Mir egal. Wohnst du in Strandnaehe? Dann packe ich auch Badesachen ein.

@Topic

Wenn man einen uebergewichtigen Menschen fragt, ob er mit seinem Gewicht zufrieden ist, dann antworten die meisten mit Ja. Was denkt ihr? Schutzbehauptung oder Selbstbetrug?


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:34
@Cathryn

Von beidem etwas, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man so unbeweglich glücklich sein kann.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:38
Schutzbehauptung oder Selbstbetrug?

Die sagen doch meistens immer ich fühl mich wohl. Es kommt ja auch auf die Ansprüche an. Beim Joggen werden sie sich sicherlich nicht mehr wohl fühlen.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:43
Ab wann beginnt denn Übergewicht? Manche bewerten ein kleines Bäuchlein schon als Übergewicht, nur weil es nicht dem Magazinstandard entspricht.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:44
Ich würd sagen problematisches Übergewicht beginnt 15 Kilo über Normalgewicht.


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:45
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Beim Joggen werden sie sich sicherlich nicht mehr wohl fühlen.
Das faengt doch schon beim Shoppen an. Erst findet man nichts in der grossen Groesse, dann kann man sich in der engen Umkleidekabine nicht bewegen, das Anprobieren wird zur Qual, dann ist alles zu eng, zu lang, zu klein oder es sieht einfach nicht aus, wie man sich das vorstellt.
Auch in andern Bereichen ist es nicht schoen: im Flieger muss man zwei Plaetze buchen, im Kino sind die Sitze zu eng, im Restaurant wahrscheinlich auch, eigentlich ist man ueberall eingeengt. :(


melden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 15:58
Wie sagte Marius Müller Westernhagen: „Dünn bedeutet frei zu sein“.

Für mich ist es einfach ein schönes Lebensgefühl schlank und gesund zu sein. Manchmal klingt es spießig und man wird oft als Spaßbremse tituliert. Aber für mich ist das Lebensqualität. Da ich nicht viel von Ärzten halte, bleibe ich bei meiner Einstellung. Manchmal werde ich aber schon von anderen angegriffen, wenn ich mich beim Grillen etwas zurückhalte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 16:05
Nach einer israelischen Langzeitstudie an 10.000 Männern im Alter über 40 Jahren haben Männer mit leichtem Übergewicht (BMI von 25 bis 27) deutlich bessere Aussichten auf Langlebigkeit als Normalgewichtige. Bei starkem Übergewicht (BMI > 27) sinkt die Lebenserwartung wieder.

Wikipedia: Übergewicht


1x zitiertmelden

Sind wir selber schuld, dass wir dick sind?

12.06.2009 um 16:09
@yoyo
Yoyo ich will auch gar nicht lang leben. Ich will nur solange ich lebe möglichst gesund sein und mich wohl fühlen. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich normalgewichtig bin ( 80 Kg bei 1,80 ).


Anzeige

melden