Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 17:40
@guest
Siehste, und genau darum gebe ich ungern anderen Leuten die Hand!

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:00
Ich schrieb ja schon das ich das für übertrieben halte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:05
Auf einer öffentlichen Toilette würde ich mir aber unbedingt die Hände waschen. Da hängen ja auch Leute herum, die irgendwelche Krankheiten haben, Drogenabhängige usw.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:09
@guest
Wascht ihr euch eigentlich regelmäßig die Hände nachdem ihr auf'm Klo wart? Ich eigentlich nie, finde das aber auch nicht schlimm

igitt das ist ja voll ekelig..


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:10
@yoyo
Ist doch egal, "wo" man aufs Klo geht - entscheidend fürs Händewaschen ist, daß man überhaupt gegangen ist


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:16
Kommt darauf an. Wenn man am Morgen duscht und nur Pipi macht, ist die Ekelrichtung eher umgekehrt. Deshalb wasche ich mir vor der Toilette die Hände, um mich selbst nicht schmutzig zu machen (Bakterien von Türklinke etc.), nicht zwingend nachher.
@Thalassa


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:21
@yoyo


:D Am besten wäre es: vorher und nachher ;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:21
Mal ne andere Frage, setzt ihr euch bei fremden Leuten/ öffentlichen Toiletten richtig drauf?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:23
Nö, nicht mal bei mir daheim :P
@lateral


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:24
Du kackst im stehen.... *plöpp*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:25
Wenn ich das auswärts kann, kann ich das auch daheim ^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:26
@lateral

Auf meine eigene ja - woanders nicht


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:27
/dateien/mg54505,1244910473,pinkel
;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 18:49
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Mal ne andere Frage, setzt ihr euch bei fremden Leuten/ öffentlichen Toiletten richtig drauf?
Ich mache wenn die Toilette mir nicht geheur ist immer so ein Papierkreis drauf. Und vorher wische ich eventuelle Pipireste ab.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:04
@guest
wenigstens da bist du vernünftig :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:04
@lateral
Auf meine eigene und auf die bei Freunden/Familie ja... Bei allen anderen (Restaurant usw.) nicht. Nieeeemals! Find ich mega eklig!

Und meine Hände wasche ich auch jedes mal danach... mit Seife!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:05
Vielleicht sollte ich Toilettenpapier durch einen Kärcher ersetzen ^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:06
Ich wasche mir immer die Hände. Wenn ich nach Hause komme, ist das erste, was ich mache mir die Hände zu waschen. Draussen ist einfach ekelig.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:07
@guest
Eventuelle Pipireste putz ich auch zuerst weg, auch auf meiner eigenen...


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:08
@A.Darko
genau :)


Anzeige

melden