Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:12
@_wünsche_

Willste mich verarschen?
Weil wenn, dann wasch ich mir direkt danach die Hände :D
Kleiner Scherz.
Ich bin aber auch echt selten krank. Bin jetzt nicht krankhaft am Händewaschen. Wenne nur, dass wenn man aufm Klo war, sich die Hände waschen sollte, solange man spezielle Gegenden angefasst hat.

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:19
@A.Darko
Oo

ja mir geht es genau so (:
so insgesamt finde ich das Händewaschen ziemlich wichtig :)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:24
@_wünsche_

Ich auch.
Wird eben einfach unterschätzt. Wenn ich z.b. Bus gefahren bin und ich mir danach nicht die Hände gewaschen habe, dann krieg ich fast ohne mir an den Mund gefasst zu haben Herpes.
Mag zwar merkwürdig klingen, aber ich bin trotzdem selten krank :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:25
@A.Darko

herpes kriege ich so gut wie nie ^^ gott sei dank ^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:37
ich kriegs zwischendurch. der letzte ist wohl nen paar jahren her.. war damals mit der schwiegermutter im urlaub (natürlich nicht allein).
Super, wasß :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:42
@A.Darko

ja echt super xD :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:43
Mein Klo ist sauber. Das erspart das hinterher Händewaschen. Kann ich nur jedem empfehlen. Ansonsten gibet auch hübsche Gummihandschuhe


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:47
@martialis
ich glaube kaum das von den leuten, die sich ihre hände waschen, die toiletten dreckig sind..


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:49
ich glaube kaum das von den leuten, die sich ihre hände waschen, die toiletten dreckig sind..

Ja, das glaube ich auch nicht. Hat auch niemand gesagt, oder?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:53
@martialis
Mein Klo ist sauber. Das erspart das hinterher Händewaschen. Kann ich nur jedem empfehlen

damit meinst du ganz klar das von den leuten die sich ihre hände nach dem "geschäft" waschen die toiletten dreckig sind..


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:54
Unsere Toiletten sind auch sauber.. aber Backterien sind unsichtbar ;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:57
damit meinst du ganz klar das von den leuten die sich ihre hände nach dem "geschäft" waschen die toiletten dreckig sind..

Ja, du bist ja ein ganz Aufgeweckter.
Gibt Dinge über die es sich eigentlich garnicht lohnt zu diskutieren, weil sie selbstverständlich sind.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 19:58
nach dem klogang die hände ablutschen stärkt das immunsystem

buddel


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:01
Kannst auch beim Klogang die Hände hochheben. Sieht zwar doof aus , aber dann wirste nicht infiziert und lebst 100Jahre, falls du nicht vom Träcker überfahren wirst^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:06
@buddel

hmmm lecker...
da fällt mir nen Spruch ein:
"jo jo check da flow schdeg da Fing'r in da Po,
dreh an rom hol'n raus,
hmmmm des siedhd ja legger aus :D"

@martialis
LACH
und wie putzt du das andere ab und ziehst dich wieder an???

aber die Vorstellung ist geil


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:23
Wisst ihr was auch geil ist?
Händewaschen.
Wahnsinn...


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:25
@A.Darko

lach.. ja vorallem die glitschige Seife :D
und dann das kühle Desintifektionsmittel


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:26
@asteriski

Sollte die Seife nicht eben DAS Desintifektionsmittel sein? :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:27
Aber erstaunlich ist doch, wie man sich 13 Seiten lang über die selbstverständliche Sache der Welt unterhalten kann :D.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 20:28
@Thalassa
ja i.wie hast du recht :D


Anzeige

melden