Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:08
Ne, aber ich arbeite im Lebensmittelbereich, und da hab ich auf Arbeit schon genug mit
dem Zeug zu tun.
Also zu hause würd ich mir das nicht hinstellen!

Wo ich mir immer "zwanghaft" die Hände waschen muss (weil ich s einfach sonst total ekelhaft finde) ist wenn ich irgendwie an meinem Aquarium gearbeitet habe also Wasserwechsel oder neue Pflanzen oder Fische rein.
Ich weiss nicht warum aber wenn ich in das Wasser fasse muss ich mir die Hände waschen, obwohl das regelmäßig gewechselt wird ect...

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:16
@SOAK

hey so ist es bei mir auch *lach* arbeite im Lebensmittelhandel.. muss auch das Zeug nehmen..

und hab auch nen Aquarium wo ich danach meine Hände waschen muss.. wegen dem Duft schon :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:19
aber eigentlich komisch, wenn ich die Hunde oder Katzen meiner Eltern angefasst hab, hab ich da nicht so einen Zwang, obwohl ich da vor dem Essen natürlich auch meine Hände wasche, aber beim Aquarium muss ich das machen sowie ich fertig bin mit dem was ich tun wollte!

Na ja, ganz dicht ist wohl keiner!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:25
@SOAK
Hej - ich hatte auch mal 190L ;)...da hab ich aber nichtmal nachm Wasserwechsel und was dabei passieren kann ;) die Zähne geputzt...Anfassen ist schlimmer


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hej - ich hatte auch mal 190L ...da hab ich aber nichtmal nachm Wasserwechsel und was dabei passieren kann die Zähne geputzt...Anfassen ist schlimmer
ähhh ich raff das jetzt nicht so ganz...


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:32
@SOAK

:D Na beim Wasserwechsel ... wie kriegt man da die ersten Tropfen ausm Schlauch? Ich hab da schon Wasser aus Versehen m Mund gehabt :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:35
Aaaaahhh, ich hab mir gestern was tolles gekauft, nennt sich "Schüttelschlauch" ist ein Schlauch mit einer Kugel in einem Ende.
Das Ende mit Kugel ins Wasser und geschüttelt (also den Schlauch) und schon läuft das Wasser raus, ohne das man die Plörre im Mund haben muss, das fand ich nämlich immer das allerallerallerallerschlimmste!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:39
LOL Aquariumtreffen...

Mit dem Hund Katze is es bei mir auch.. aber das wasser ist eben Nass und miefft... die Tiere der Duft ist nit soo extrem und die sind ja niormal trocken :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:46
Ja das wird es sein, beim Aquariumwasser merkt man ja richtig das man etwas an den Händen hat, weil sie ja nass sind.
Beim Hund, oder der Katze merkt man ja nichts, weil sie normalerweise trocken sind!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:46
@SOAK

:D Na endlich hast du verstanden, was ich meinte...aber ganz abgesehen davon, fasst jeder Mensch die ekligsten und dreckigesten Sachen mit den Händen an, die es gibt...Geländer (ich nicht), Einkaufswagen, fremde Türklinken, fremde Hände(wer weiß, was derjenige vorher angefasst hat) und, und, und.
Nach so einem Tag "draußen" kommt bei mir meine Desi ins Spiel - nurmit Seife hätte ich ein ungutes Gefühl


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:48
hmm das find ich aber beunruhigend, ich hab kein Problem mit Einkaufswagen, Geländern, Türklinken und anderen Händen...
Aber jeder wie er es möchte!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:53
Ich hab ja auch in diesem Thread schon mehrfach geschrieben, daß Händewaschen eine meiner Macken ist ... muß ja auch keiner nachmachen oder verstehen.
Aber so wie der Threadsteller könnte ich nicht leben


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:54
ich hab da leider auch nen tick ... ich hab immer desinfektionstücher (sollte ich mal irgendwo aufs wc müssen) und nen desinfektionsspray (wie erwähnt: einkaufswägen, fremde hände, ...) in der tasche.

werd dafür schon mal von meinen kumpels verarscht.^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

13.06.2009 um 23:59
@Complicated

Ich schleppe auch immer Feuchttücher mit mir rum :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:01
jaaa, und immer wieder kommt doch irgendeiner, der vorher blöd darüber gelästert hat und fragt, ob er sich nicht so ein tüchlein borgen dürfte!^^

aber feuchttücher alleine reichen bei mir nciht.
es müssen schon richtige desinfektionstücher sein.
ich fahr total auf den stechenden geruch ab.

wenn ich im krankenhaus bin häng ich immer bei desinfekt-spender!^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:03
Nein so wie der Threadsteller könnt ich aber auch nicht leben, nachdem man auf der Toilette war wäscht man sich einfach die Hände!
Und wenn man von draußen reinkommt, wäscht man sich auch einfach die Hände!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:03
@Complicated

Du bist echt irgendwo krank, oder?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:03
@Complicated

ohha den Duft hass ich ich liebe Putzmittel duft dafür :)

asuer in meinem Zimmer da muss es nach mir riechen :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:05
@Complicated

Gespammt wurde hier schon zur genüge


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 00:10
Ich hatte mal ne bekannte, die hat es echt auf die Spitze getrieben.
Die hatte so angst vor Keimen ect, das die sogar ihren Lebensgefährten (meinen besten Freund) am Telefon voll angemotzt hat wenn der mich zu Mc Donalds oder Burger King o.Ä. begleitet hat, weil sie dann an dem Tag nichts mehr mit ihm machen konnte, wenn er sich nicht vorher duscht!
Ist echt kein scheiss, die hat aber eine Therapie gemacht und kommt da jetzt ganz gut mit klar!


Anzeige

melden