Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 11:01
@Nereide
wärst du tatsächlich und richtig allergisch auf katzenwürde dir händewaschen herzlich wenig nützen.

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 11:05
....wie kann man sich nachm Klo die Hände nich waschen. Das ist widerlich und eigentlich ne Frechheit. Andere bekommen wegen solchen Leuten am Ende die Bauchbatze.

Ich finds sogar wichtiger als sich die Hände beim Husten vor den Mund zu halten. Und zwar auch wenn man von draußen herein kommt. Man sieht ja am ersten Beitrag was man gelegentlich mit von draußen nach Hause mitbringt .


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 11:05
Ja, hast ja recht. ^^

Es beruhigt mich halt immer irgendwie wenn ich die Hände gewaschen hab und es mindert die Symptome schon ein wenig wenn ich´s gleich mache.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 11:11
Wat isn Bauchbatze? :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 11:13
@lateral


Scheißerei und Kotzerei :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 12:22
Also ich finde es einfach eine Sache von Respekt gegenüber anderen Leuten, sich die Hände nach dem Toilettenbesuch zu waschen. Ihr wollt doch auch nicht, dass euch Leute mit ungewaschenen Händen, bzw. mit Händen anfassen, womit sie sich vorher den allerwerstesten abgeputzt haben, oder :D ?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 13:34
Ich bin grad soo froh, dass ich Posts nur lesen und nicht anfassen muss-.- Ehrlich Leute, die Waschbecken stehen da nicht umsonst oO


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 14:41
@coronerswife

Ich dacht immer, die sind dafür da, falls man sich noch kurz die Haare machen und was trinken will. Man lernt nie aus :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 14:45
@Pantheratigris

Ach da finden sich bestimmt noch mehr Möglichkeiten :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 18:12
Hmmm, gibt's hier sonst niemanden mehr der sich nicht nach der Toilette die Hände wäscht? Könnt euch ruhig auch hier zu Wort melden...


melden

Regelmäßiges Händewaschen

14.06.2009 um 18:23
Also ich wasche mir auch ständig die Hände. Aber vor dem benutzen einer öffentlichen toilette, wäre finde ich persöhnlich übertrieben:)

Dann noch ein tuch nehmen um die Tür zu öffnen, oder um die Spülung zu benutzen^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 08:32
Wenn man sich nach dem Klogang die Hände nicht wäscht und damit dann einen anderen anfässt oder eben die Hand gibt, stelle ich mir das immer so vor, als hätte er mir den Po abgewischt mit seiner Hand. Und das ist nunmal total eklig und wiederlich.
Es gibt zwar auch den Glücksschi** aber den gibt´s ja nur sehr selten.

Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


1x zitiertmelden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 09:25
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Es gibt zwar auch den Glücksschi**
@Tobspeed

Wie bitte, WAS????


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 09:46
@ecto1

Ich wollte das eben nicht so ausdrücken verstehste :D

Ich meinte den Glücksschiss oder die Glückswurst. Aber entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise. Ist vielleicht nicht ganz klug gewählt ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 09:48
@Tobspeed
Schon klar, dass Du das Wort nicht ausschreiben wolltest.
Mir ist nur nicht klar, was das im Zusammenhang mit Glück bedeutet.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 09:53
@ecto1

Das bedeutet, du sitzt auf dem Klo hast den erwähnten Glücksschiss reißt dir ein Papier ab um dir den Hintern abzuwischen und merkst dann juhuuu es ist nichts am Papier, d.h. du sparst dir ne menge Zeit und ein Haufen Klopapier :D
Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 09:56
@Tobspeed
Ah, okay!
Sehr passend beschrieben, das ist wirklich ein Grund zur Freude! :-D


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 10:04
wenn ich auf ne öffentliche Toilette gehen MUSS(was ich vermeide) wasche ich mir danach die Hände weil es dort schmutzig und eklig ist..


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 10:17
@nirma

Jein ^^
Es gibt auch viele Toiletten die sauber sind, wirklich sauber. Aber du hast schon recht die meisten sind total versüfft und schmutzig.
War mal in Nürnberg in nem BK auf der Toilette, mein Gott war die eklig.
Zumal hat es dort tierisch eklig gerochen und dann noch Urin auf dem Boden und überall. Da überleg ich mir zweimal, ob ich mir dort die Hände wasche und sie nicht vielleicht später woanders wasche, wo es sauberer ist. Da holt man sich ja sonst was.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 10:25
welch sinnloses geschwafel...


Anzeige

melden