Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt verkommt!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:14
@Niselprim

Ich zitiere mal wieder aus Fight Club:
"Wir sind Gottes ungewollte Kinder? So möge es sein."

Wenn er uns nicht haben will, soll er uns von der Erde fegen, aber nicht so einen HickHack machen und ein paar Menschen umbringen, ein paar Leben lassen und nächstes Jahr mal wieder 'nen Tsunami anrollen lassen.

Entweder er erledigt den Job gleich ordentlich, oder er lässt's ganz bleiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:15
@Niselprim

vielleicht wäre es auch für leut wie mich hilfreich die hände davon zu lassen um den durchblick nicht zu vertrüben durch die glaubensannahme alles hätte einen sinn ;)


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:15
@geistwerk
@Warhead

Wie seht Ihr es - besteht der Sinn des Lebens darin,
soviel Geld wie möglich, auch wenn man über Leichen gehen muss, zu schöffeln?


2x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:17
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wie ich zu diesem schluß komme? ganz einfach.
hier ein kleines beispiel:
der tod von michael jackson.
jaja, Jackson ist tot, Ghandi ist tot, Jesus ist tot, und ich fühle mich auch schon ganz schwach.
Wo soll das nur enden, frage ich euch Leidensgenossen!?

Praktisch denken, Särge schenken ;)


2x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:18
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Entweder er erledigt den Job gleich ordentlich, oder er lässt's ganz bleiben.
Ganz klar @Bukowski ER geht nach Deinem Willen :x


@frieder
Wennst meinst, vielleicht auch nicht.


1x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:19
Die Welt verkommt doch nich ....das Tier namens Mensch hampelt schon seit Jahrtausenden hier rum und hält sich für die Krone der "Schöpfung". Geändert hat sich das Verhalten nie sonderlich.


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:20
lol
Wann ich zu diesem schluss gekommen bin ???
Vor ca. 25 Jahren.


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:20
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Praktisch denken, Särge schenken
Jou, kann man auch eine Lebensversicherung abschließen ;)


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:20
Wenn er uns nicht haben will, soll er uns von der Erde fegen, aber nicht so einen HickHack machen und ein paar Menschen umbringen, ein paar Leben lassen und nächstes Jahr mal wieder 'nen Tsunami anrollen lassen.

Vielleicht sind wir, die wir hier sind ja die mit der Arschkarte und die bereits Toten haben es viel besser?


1x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Vielleicht sind wir, die wir hier sind ja die mit der Arschkarte und die bereits Toten haben es viel besser?
Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Ein Toter braucht sich keine Gedanken mehr zum Leben machen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:ER geht nach Deinem Willen
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:24
@Niselprim


weiterführend würden wir beide wohl am ende bei einer glaubensfrage landen und wohl den respekt vor einer feinen kleinen diskussion verlieren zwischen uns beiden


wenn du gläubig bist kann man das eben so wenig in frage stellen ohne den einbezug der wissenschaften als der atheist seine religiös glaubensfreie welt gegenüber gläubigen verteidigen kann .

aber zrück zum eigentlichen thema:


wenn der glaube die rückkehr des messias voraus sagt und den gläubigen mit der mahnung an den festhalt der gebote einpeitscht ist es kein wunder das die menschen in jedem zeichen , im jeden tod eines prominenten den fortgang des weltuntergangs erkennt .

und vielleicht wird der weltenuntergang der gläubigen den weltuntergang des atheisten voraus eilen


2x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:30
Bevorst zu klugscheissen beginnst @frieder solltest ersmalt lesen lernen!
Zitat von friederfrieder schrieb:wenn der glaube die rückkehr des messias voraus sagt und den gläubigen mit der mahnung an den festhalt der gebote einpeitscht ist es kein wunder das die menschen in jedem zeichen , im jeden tod eines prominenten den fortgang des weltuntergangs erkennt .
Ich schrieb:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da denken Viele an den Weltuntergang, von dem man ja auch schon mal etwas gehört hat.
Nein! Der steht uns nicht bevor! Es ist die Wendezeit;
Also, was willst wissen?


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:31
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wie meinst du das?
So, wie es geschrieben steht :) @Bukowski


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:33
@Niselprim

kann mich nicht erinnern das meine letzten zeilen auf deine zeilen bezogen zu haben

deshalb hab ich den text getrennt mit den worten :

zurück zum thema !

keine bezugnahme auf deinen text !

ja und was will ich wissen , eigentlich alles was ich mir von dir wohl mit deiner aggressiven art zu schreiben nicht erhoffen kann .


1x zitiertmelden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:36
Zitat von friederfrieder schrieb:ja und was will ich wissen , eigentlich alles was ich mir von dir wohl mit deiner aggressiven art zu schreiben nicht erhoffen kann .
kauf Dir halt 'nen Lolly @frieder


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:38
@Niselprim

naja wenn du noch etwas anderes als nebensächliche bemerkungen mit mir zu bereden hast kannst ja damit anfangen , mir fällt zumindest nichts mehr ein über das ich mit dir weiter diskutieren kann


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:43
Zitat von friederfrieder schrieb:weiterführend würden wir beide wohl am ende bei einer glaubensfrage landen und wohl den respekt vor einer feinen kleinen diskussion verlieren zwischen uns beiden
Das liegt wohl an Dir @frieder weil Du mich gleich als sonstwas abstempels.
Bin ich denn ein Narr,
weil ich aufzeige, dass in der Welt absolut eigentlich alles aus den Fugen gerät?


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:50
@Niselprim

nochmal niselprim , ich hab dich mit meiner ersten bemerkung über den glauben nicht persönlich angesprochen , auch nicht mit meiner frage über eine mögliche kommende bibelstunde


außerdem hab ich nicht behauptet du wärst ein narr , auch nicht hintergründig oder versteckt .

das du dich angesprochen gefühlt hast von einen text der von meiner seite her allgemein als meine sichtweise galt ist wohl eher zufall als eine gewollte provokation .

also bitte nicht falschverstehen , ich hatte dich weder mit meinen verallgemeinernten texten als auch persönlich angreifen wollen und ich find auch nichts das dies in abrede stellen könnte .
wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid , war aber nicht mein wille !!


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:53
Also @frieder was an meinem ersten Beitrag hier verstehst nicht?


melden

Unsere Welt verkommt!

21.07.2009 um 21:54
die Welt verkommt hmm mir gefällts hier ^^ im christlichen Sündenfuhl zuhause und wie sangen noch gleich die Onkelz:
sag' dem Himmel Guten Tag,
das ich mein verschiß'nes Leben mag
drum bleib ich noch hier



Anzeige

melden