weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt verkommt!

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt, Sozial, Allgemeinheit

Unsere Welt verkommt!

24.07.2009 um 20:45
@Feingeist
Kuhmilch darfst 'nen Neugeborenen gar net geben, es würde elen......gehen.


melden
Anzeige

Unsere Welt verkommt!

24.07.2009 um 20:46
@Niselprim
BINGO :-)


melden

Unsere Welt verkommt!

24.07.2009 um 20:48
@Feingeist
Reift doch eigentlich alles von alleine heran. Warum muss man da Geld dafür verlangen?


melden

Unsere Welt verkommt!

24.07.2009 um 20:53
@Niselprim
damals hätte es evtl. geklappt heute jedoch im zeitalter der massenproduktion verlangt natürlich jeder eine gegenleistung für die erbrachte arbeit. geld eben.
daran wird sich nie wieder was ändern außer es gibt nen dicken knall und die menschen fangen wieder bei null an.


melden

Unsere Welt verkommt!

24.07.2009 um 20:57
@Feingeist
Sicherlich!


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 22:59
Unsere Welt verkommt!

und wie sie dies tut, schaut euch doch mal , GANZ genau unsere Gesellschaft an ,
beispiel:

#die USA , es war mal eine Utopie , gegründet von Freimaurern , doch leider sind die USA nur noch ein rest ein wirklich verosteter rest einer einst blühenden Utopie,

schaut euch Deutschland, EU usw an , wir verkommen in unseren eigen nützigen denken, getrieben von LUST, SEX und Gier .... wir leben im MODERNEN Babylon und dieses Babylon wird , genau wie das Alte , sich selbst zerstören , denn die Menschen sind total überfüttert und lustlos sich vorranzubewegen, lieber schön Atzen mukke hören und aufs Wochenende hinleben...

wir sind an einem Scheidepunkt der Zivilisation und ich bin mir nicht sicher ob wir so, wie jetzt unsere Gesellschaft aufgebaut ist überhaupt die nächsten 20 jahre überdauern werden...


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:12
Stimmt, die meisten Leute gehen eigentlich nur wegen Lust, Sex und Gier zur Arbeit.


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:16
@Doors
Man sollte aber auch nicht alle Menschen in einen Sack werfen.


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:16
Stimmt, früher hatte ich Lust, Sex und Gier. Heute habe ich Arbeit damit :D


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:29
Ja das stimmt unsere geselschaft verkommt immer mehr


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:30
@systemdown
Ich glaube auch, dass TV und Internet dazu sehr viel beitragen.


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:32
@Meteora

Ja natürlich


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:36
Vor allem Foren wie dieses! :D


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:39
Ich wuerde eher sagen Facebook, MYspace, Twitter und dieses Zeugs
@Doors

Aber Knuddels ist Volksverbloedungschatplattform Nummer 1


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:41
Und ich alter Anhänger der Printmedien dachte immer noch, diese Aufgabe würde von BILD wahrgenommen.


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:43
@Doors
Du bist nicht auf dem neuesten Stand.......
Informiere dich mal ordentlich.


melden

Unsere Welt verkommt!

19.03.2011 um 23:55
@Full_of_Range:

Mit dem Jacko-Beispiel stimme ich Dir ABSOLUT zu... unfassbares Verhalten.
Mich EKELT dieses Verhalten in Zusammenhang mit Jacko an.

@Creeptown

"Unsere Welt verkommt!

und wie sie dies tut, schaut euch doch mal , GANZ genau unsere Gesellschaft an ,
beispiel:

#die USA , es war mal eine Utopie , gegründet von Freimaurern , doch leider sind die USA nur noch ein rest ein wirklich verosteter rest einer einst blühenden Utopie,

schaut euch Deutschland, EU usw an , wir verkommen in unseren eigen nützigen denken, getrieben von LUST, SEX und Gier .... wir leben im MODERNEN Babylon und dieses Babylon wird , genau wie das Alte , sich selbst zerstören , denn die Menschen sind total überfüttert und lustlos sich vorranzubewegen, lieber schön Atzen mukke hören und aufs Wochenende hinleben...

wir sind an einem Scheidepunkt der Zivilisation und ich bin mir nicht sicher ob wir so, wie jetzt unsere Gesellschaft aufgebaut ist überhaupt die nächsten 20 jahre überdauern werden..."

DANKE!
Fantastischer Beitrag!
Du bist einer der wenigen die den Durchblick haben.
100 % Zustimmung, ich hätte es nicht anders Zusammengefasst.

Vielleicht kann man noch den Vergleich zu Sodom und Gomorrha bemühen.
Widerlich.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:06
Ach ja, die Welt ist ein elendiges Jammertal, bewohnt von schlechten Menschen. Und das schon seit zigtausend Jahren.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:18
Ach....ganz ehrlich....was können wir schon beurteilen....

ich habe bisher den Europäischen Kontinent noch nicht verlassen wie kann ich mir schon eine Meinung über die Welt bilden.

Zigtausend nicht. Ich denke es hat eine andere Qualität wenn auf der Erde 7 Mrd Menschen leben.


melden
Anzeige
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:18
Stimme dir/euch in allem zu.

Unser Handeln hat sich nicht allzusehr verändert. Aber die Hemmschwelle des Einzelnen ist auf ein wiederwärtiges Niveau gesunken.
Denke das selbst den jetzigen Kindern ein Toter im Garten nicht mehr stören würde. Schließlich wird ja täglich CSI u Co. geguckt. Wär das ansieht/liest dannach wird ja nicht gefragt.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden