Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt verkommt!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:21
Wo hierzulande doch tagtäglich Tote in den Vorgärten liegen. Statt Gartenzwergen.

Manchmal frage ich mich schon, woran es liegt, dass ich eine andere Wahrnehmung der Realität habe.

Anzeige
melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:23
@Doors
Es gibt da sicher Wunderdoktoren, die dir helfen koennen ;l


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:24
@Doors
Ich hab gemeint das die ganze Brutalität überall so runterkaschiert wird das es normal wirkt mit der Zeit.
Und die Opfer sind wir, aber vorallem die Kinder wens so weiter geht


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:25
Apropos Tote im Vorgarten:

gartenzwerg-tot


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:26
@DJ_D

Na, bislang werden die meisten Kinder noch von ihren eigenen Eltern misshandelt, missbraucht und umgebracht, nicht vom Fernsehprogramm.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:28
@Doors
Trotzdem hast du mal rein sachlich Kinderprogramm analysiert? Is ja kein Wunder das das alles Volltrottel werden.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:32
@DJ_D

Ich habe Kinder, die jüngsten sind 11 und 13. Mit denen habe ich jahrelangen Kika-Konsum hinter mir. Ich habe nicht den Eindruck, dass man von der Sendung mit der Maus oder Löwenzahn bzw. ähnlich gelagerten Programminhalten nun zwangsläufig vertrottelt.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:36
@Doors
Neulich hat mir mein Cousin(er ist 12) gesagt ich soll mich ins Knie ficken. Also normal ist das mal nicht.
Unserer Jugend fehlt die Arbeit und die strenge Hand. Wen sich was ändern soll dann hier. Bei unserer Generation wird sich nichts mehr ändern


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:38
@DJ_D

Komisch, das hat man über meine Jugend (Jahrgang 1954) auch schon gesagt.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:41
@Full_of_Rage

Ja sie verkommt, aber nicht mehr, als sie bislang schon verdorben war. Es ist nicht so, dass die Dinge Schlag auf Schlag geschehen.
Es ist alles nur offensichtlicher. Respektlos und ehrlicher.
Das ist alles.
Die Medien, über die du dich aufregst, gab es damals nicht. Man beging Schandtaten und kaum etwas kam so rüber, wie es in Wirklichkeit geschah, zumindest nicht so, dass alle Welt sich darüber ein gewisses Bild machen konnte. Die Welt, in der w i r leben, ist sehr ähnlich aller Welt zuvor.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 00:41
@Doors
Ewiges Klische. Bin Jahrgang1989

"Die Jugend ist zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen" hat mein Vater immer gesagt


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 02:39
@meteora

du hast den gleichen avatar wie strangelet :D
wie geil :D


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 06:01
Natürlich verkommt die Jugend, die meisten unter 30 jährigen sind verwöhnte arrogante Kindsköpfe mit einem Riesen-Ego was nicht mal mit Hilfe ihres schmierigen Grinsens durch den Elbtunnel passen würde...

Nein im Ernst, ich denke die Welt ist nicht schlechter oder besser als zu jeder Zeit, ebenso die Jugend.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 08:35
@Puschelhasi
Ich bin da mal ne Ausnahme.
Ich bin nicht arrogant und schon gar nicht verwoehnt. Ich gehe arbeiten, habe ne gute Schulausbildung, Freundin, wuensche mir Familie, bin nicht alkoholabhaengig oder drogensuechtig, halte es auch ohne Nikootin aus.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 10:00
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, als ne verdorbene Gesundheit! ;-)


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 11:37
@ramisha
Haha, toll gesagt.
Aber Recht hast du ja damit.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 11:54
Na ja, früher hat man vom Vater den Schuh hinten rein bekommen wenn man zu faul zum arbeiten war, heute schickt der Jugendliche gleich das Jugendamt und beschuldigt seine Eltern zu Kinderarbeit. Gratis essen, wohnen, Kleider, Taschengeld für Null Gegenleistung und dass was es sonst noch dazu gibt.


:D


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 11:56
@DonFungi
Es duerfte wohl daran liegen, dass der Standart heutzutage viel hoeher lietgt als zur damaligen Zeit.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 12:04
@DonFungi
Wenn ich ein Kind in die Welt setze, kann es auch von mir verlangen,
das ich für es aufkomme. Und wenn es mir in einem gewissen Zeitraum
nicht gelungen ist, dem Kind beizubringen, auf eigenen Füßen zu stehen,
dann habe ich selbst bei der Aufzucht was verkehrt gemacht.


melden

Unsere Welt verkommt!

20.03.2011 um 12:05
@meteora

Höher Standard führt zu grösseren Stufen bzw. lässt mehr Spielraum für jenes dazwischen.
Wer zu kurze Beine hat kommt die nächste Stufe nicht hoch.

Ne, sie haben einfach zu viel Zeit um über sich selbst nachzudenken.


Anzeige

melden