Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Cannabis-Lüge

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 11:57
@breimarder:
Muss nicht am Kiffen liegen. Kann auch präsenile Demenz sein. Oder Alzheimer. Oder Hirntumor. Nur keine Panik!

Anzeige
melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 12:02
Alle nervenüberlasteten Drogen können Pranoia oder sogar Schizophrenie verursachen. Dein Gehirn kann eben nich die Reizüberflutung verkraften. Daüber sollte sich jeder im klaren sein... Allerdings ist das beim kiffen eher die Ausnahme... das Zeug ist da einfach nicht stark genug. Aber es gibt halt auch Menschen, die das nicht vertragen...


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 12:07
Das Schöne ist ja nur, dass, egal ob bei Kiff oder Suff, jeder glaubt, dass nun gerade er alles und davon viel vertragen könnte.
Der Weg in die Hölle ist mit Selbstüberschätzung gepflastert.


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 12:08
@SECRET
Naja wer dazu getrieben wird gegen das Gesetz zu verstoßen. Gesetzesverstoße werden heutzutage einfach nicht mehr so ernst genommen wie früher. Wenn wegen irgendwelchen kleinigkeiten bereits die Polizei angestürmt kommt verlieren die Menschen bald den Respekt...

Die Macht der Papierarbeit. Weißt du wieviel aufwand ein Polizeibeamte bei einem gleinem Diebstahl oder bei einem kleinen Fund Cannabis betreiben muss? ^^

Aber naja man merkt, dass man sich mehr erlauben kann... Und das ist nicht unbedingt gut. Allerdings müssen gewisse Kleinigkeiten wirklich nicht bestraft werden.


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 12:55
hehe just_be - ich hab schizophrenie. die ärzte sagen alle es sei vom kiffen!!


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 13:05
Ich bin ja der Meinung, dass der Canabiskonsum in Deutschland eh legalisiert wird...so wie in den Niederlanden halt. Aber in Deutschland braucht alles eh etwas länger...so isses und so bleibt es.

Davon mal abgesehen, wenn man das so 2-3 mal im Monat macht ( Wie Ich) dann halte ich das nicht für schädlich.


1x zitiertmelden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 15:27
Genau, und mein Opa hat auch immer geraucht und ist 80 geworden. Ach, herrlich, wie sich die Sprüche seit Jahrzehnten gleichen.


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 15:32
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ich bin ja der Meinung, dass der Canabiskonsum in Deutschland eh legalisiert wird...so wie in den Niederlanden halt. Aber in Deutschland braucht alles eh etwas länger...so isses und so bleibt es.
soweit ich weiß, ist der cannabiskonsum in den niederlanden nicht legalisiert, sondern wird nur geduldet!
ansonsten halte ich einen gelegentlichen marihuana joint für absolut harmlos.
es gibt sogar (ich kenne welche) nichtraucher, die gelegentlich grass rauchen.
dann benutzen sie statt tabak eine kräutermische ;)


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 15:56
drogen und alkohol....2 vollkommen unterschiedliche sachen, gelle^^

/dateien/mg5537,1192024561,perscheiddrogenalkol9


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 15:59
ja, und warum wird marihuana als droge hingestellt?

weil es hier zu lande nicht versteuert wird!

;)


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 16:08
Da kommt der Staat auch noch drauf. In den Schubladen der Tabakindustrie sollen die Pläne für den Tag der Legalisierung schon längst bereit liegen.


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 16:23
Aber nur als Drogenkonsum gut.... Wie wäre es mal mit "vernünftiger" Hanfverarbeitung.... Sprich Kleidung oder Papier.... aber das wird ja noch mehr Unterdrückt als der Konsum hab ich manchmal das Gefühl (zumindest in den Industrieländern) ...


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 17:13
wieso?

es gibt abdeckmatten für die wände, aus hanf.


melden

Die Cannabis-Lüge

10.10.2007 um 17:24
Cannabis wird so schnell nicht legalisiert, zu gefährlich für die Industrie; zu gefährlich für die Einnahmen aus Bußgeldern, zu gefährlich für den verstaubten Grabstein des Deutschen Anstandes.


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 04:22
zu gefährlich für das gesellschaftlich engstirnige denken...

marihuana hat eine wesentlich größere heilwirkung als alkohol... beides kann zwar abhängig machen... aber bisher ist nur bei alkohol nur von körperlicher abhängigkeit die rede... ich möchte den alkohol nicht schlecht machen... ich stelle solche vergleiche, um die klare ungerechtigkeit deutlich zu machen...
alkohol kann auch heilende wirkung haben... zb ein glas wein am abend kann krebsvorbeugend sein... man darf alkohol und marihuana einfach nicht als "droge" abstempeln, sondern als genuss- oder auch heilmittel... dann wäre es für die jugend auch nicht mehr so interessant, diese sachen mal ausprobieren zu wollen, wenn es als medikament, oder "nur" genussmittel gesehen wird...
tabak ist da schon eine wesentlich größere gefahr... 100%ig schädlich, aber legal...


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 06:09
tabak ist da schon eine wesentlich größere gefahr... 100%ig schädlich, aber legal...

stimmt so auch nicht. bis zu 6 zigaretten pro tag werden vom körper abgebaut und unterstützen den magen-darmtrakt.

gruss


1x zitiertmelden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 07:59
das lungenkrebsrisiko besteht weiterhin...


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 10:35
nein - bis zu 6 zigaretten pro tag verträgt der körper. lungenprobleme gabs früher auch aufgrund der rauchküchen daher sind unsere lungen auch so abgehärtet.


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 10:47
"nein - bis zu 6 zigaretten pro tag verträgt der körper. lungenprobleme gabs früher auch aufgrund der rauchküchen daher sind unsere lungen auch so abgehärtet."

LOL...wer verbreitet denn SO einen Mist????


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 10:56
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:stimmt so auch nicht. bis zu 6 zigaretten pro tag werden vom körper abgebaut und unterstützen den magen-darmtrakt.
das bekommt man mit einem schnapsglas voll rizinus aber auch hin...ohne die gefahr seine lunge zu teeren.6 kippen werden pro tag vom körper abgebaut? hast du dafür mal einen link?


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 13:49
@KittyMambo

Richtig vorstellen kann ichs mir auch nicht. Aber mein Arzt sagt sogar, dass bis zu 10 am Tag harmlos seien.


Anzeige

melden