weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dreistigkeit von Fremden

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fremde, Dreistigkeit

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:07
@Daak

den Begriff oder das Thema "Dreistigkeit von Fremden"
verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit Bettlern etc.
ich meinte nur das man das Thema auch anders angehen kann,
sozusagen von hinten aufrollen wie im Anfangsthread schon erwähnt das Bespiel
mit der Adresse ausgeben. Die wird dann unter Umständern weiterverkauft, wie man schon öfter gehört hat. Anderes Beispiel: wieso wird von Arbeitgebern verlangt auf
Lohn zu verzichten - während die sich die Taschen voll machen. Das ist Dreist.
So - finde ich jedenfalls - zieht es sich durch alle Gesellschaftsschichten. Wenn man so will fängt es oben beim Arbeitgeber (meinetwegen auch Kapital/Regierung) an und geht
runter bis zu meinen Kollegen mit dem Kuchen (obwohl ich damit ja nicht mehr anfangen wollte ). Sprich: Warum muß der Arbeitgeber 3 Benz fahren obwohl er immer
nur einen benutzen kann? Warum muß man Kuchen essen (oh BITTE nicht schon wieder) bis einen schlecht wird. Das haben beide doch eigentlich nicht nötig.
UND WARUM? Wird jetzt der Begriff Dreistigkeit ausgerechnet so auf Bettler, Punks
usw festgemacht.


melden
Anzeige
demented
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:08
Ich mags einfach^^

This thread has derailed
picture.php


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:10
In manchen Ländern ist es auch nicht üblich, einen gewissen Abstand zu halten, da hast du ständig die Spucke und Viren im Gesicht ^^


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:11
Warum?

Weil das der Eingangs-Post war.

Wir können daraus auch gerne die Kritik daran machen, weshalb der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank mehr als ein Auto besitzt, obwohl er doch nur eines zur selben Zeit fahren kann.

Oder warum Tirannu keine Punks zum Kuchenessen einlädt weil die Arbeit scheiße finden, oder was auch immer.


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:12
Nur warum sollten die Leute in Kassel anders sein als sagen wir in Hannover? :D


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:14
Daak schrieb:Wir können daraus auch gerne die Kritik daran machen, weshalb der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank mehr als ein Auto besitzt, obwohl er doch nur eines zur selben Zeit fahren kann.
Einen Punto für Dienstfahrten und einen Polo für privat ^^


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:15
SCHWEINE ...


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:24
@Daak

wenn ich gewußt hätte das hier nur soweit diskutiert werden darf wie Dein beschränkter Horizont es zuläßt - hätte ich das auch getan. Im Eingansthread steht
jedenfalls nicht ausdrücklich das Das Thenma Dreistigkeit nur 1. in Bezug auf Bettler,
Obdachlose und Punks reduziert ist und 2. jeder konstruktiv gemeinte Beitrag von Dir torpediert werden muß.


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:25
Ohje. Ich wurde 3(!!) mal angeredet, wegen diesem Zeitungszeug.

ALs ich zum 4ten male an der Person vorbeigegangen war, hab ich ihr n verdammten Mittelfinger gezeigt.


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:26
@Daak
Bevor Du antwortest, denk bitte nach.....
vielleicht interessieren sich andere noch für Deine Beiträge, ich habe jetzt Besseres zu tun.


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:26
Früher wurde ich manchmal nach der Uhrzeit gefragt, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert ^^


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:27
@BiskaVonW
BiskaVonW schrieb:Bevor Du antwortest, denk bitte nach
...gibs auf.....


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:28
Uff, das ist mal ne Abfuhr.

Gefällt mir ...


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:30
@Daak

http://www.allmystery.de/themen/neu-

da mach doch deinen kuchen thread auf;)
-danke


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:35
BiskaVonW schrieb:vielleicht interessieren sich andere noch für Deine Beiträge, ich habe jetzt Besseres zu tun.
Boar, da springt einem Ignoranz gepaart mit Arroganz frontal mit'm Arsch ins Gesicht....

Nur weil jemand die (offensichtlichen) Hintergründe des Threads verstanden zu haben scheint und Ihr euch nun darauf nicht einigen könnt, in welche Richtung es gehen soll wird man mit solchen Aussagen gestraft....man man man...
Bevor Du antwortest, denk bitte nach

...gibs auf.....
Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts, denn du @Tiranu zählst auch nicht zu den überlegtesten Schreibern ;)

*blubb*


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:37
@datrueffel
dann brauchen wir ja hier nicht noch nen 2ten hirni:D


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:39
@datrueffel

Das "auch" nehme ich Dir jetzt sehr, sehr übel ... :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:40
@Daak

Das "auch" bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Allgemeinheit.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, denn immerhin hat er der Thread es aus Unterhaltung raus geschafft...was selten genug ist :)

*blubb*


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:41
Seid doch nicht so gehässig, in 18 Wochen ist Weihnachten :D


melden
Anzeige

Die Dreistigkeit von Fremden

11.08.2009 um 21:42
Kassel ist schon bissien anders. Alles vergammelt und alle auf Drogen. Aber ich kann wohl nur von mir sprechen.^^

Angebettelt usw. wird man schon oft ka obs in anderen Städten groß anders ist. Ignorieren und weiterlaufen die meisten kennt man schon nach einer Zeit.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden