Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dreistigkeit von Fremden

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fremde, Dreistigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dreistigkeit von Fremden

29.09.2009 um 22:33
@_testelch__
hi mein lieber :) ja fremde leute können echt merkwürdig sein :D


@Spookykiki
ich kenne diese leute ja nicht deswegen möchte ich mir auch deren geschichten nicht anhören. es ist einfach unhöflich leute voll zu quasseln die man nicht kennt und die es auch nicht hören wollen.

Anzeige
melden

Die Dreistigkeit von Fremden

29.09.2009 um 22:37
@Feingeist
Ich finde es auch nicht gerade prickelnd. Leider ist es nicht meine Art zu sagen "Sie nerven, sind sie ruhig", so lange mir niemand körperlich zu nahe tritt ertrage ich solche Situationen meist, obwohl ich meistens zu verstehen gebe, dass ich dieses Gespräch nicht unbedingt möchte (ich nehme dann z.B. ein Buch heraus und fange zu Lesen an).


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

29.09.2009 um 22:39
@Spookykiki
ich sage es den leuten lieber direkt. in den meisten fällen zeigt es sofort wirkung und das dauerhaft :) is ja nicht mal böse gemeint aber wenn ich nunmal nicht reden möchte will ich es halt nicht.


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

30.09.2009 um 08:03
Ich kann ein Gesicht machen, das Mitreisende spontan verstummen oder fluchtartig das Abteil räumen lässt.

Kann man vor Spiegel üben. Vorlage: Jack Nicholson in "Shining".

/dateien/mg55788,1254290615,The Shining cmyk


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

30.09.2009 um 08:13
da würde sich auch bei mir jede frage nach der fahrkarte erübrigen


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

30.09.2009 um 08:16
@Doors
Aspirin, Valium oder vileicht doch lieber nen Arschtritt?...würd ich mir so denken :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dreistigkeit von Fremden

30.09.2009 um 09:04
Wenn mich jemand zulabert und es nervt mich, dann behandel ich ihn einfach wie Luft. Ich steck mir Kopfhörer in die Ohren, fang an zu telefonieren etc...Werd ich dan gefragt, ob ich gar nicht zuhöre grinse ich der Person ins Gesicht und sage "Nö". Hilft immer =) Einfach weggehen hab ich auch schon mal versucht. Hat nicht geholfen, die ist einfach mitgelaufen und hat weitergequatscht =)


melden

Die Dreistigkeit von Fremden

30.09.2009 um 09:15
Also am schlimmsten in dem Fall sind die von der Scientology Kirche... die scheinen auch nicht sehr Intelligent zu sein, die auf Jüngerjagd sind...

Die wollten mal wissen, welchen Job ich gerne hätte, den ich aber nicht erreichen kann... ich sagte daraufhin, dass ich gerne ein Astronaut wäre... haha...

und die meinten, das würde gehen, wenn ich zu Scientology konvertiere und mir nen Film angucke... schade, dass so viele auf diesen Mist reinfallen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat
Menschen, 68 Beiträge, am 15.12.2016 von fark
fark am 18.11.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.12.2016 »
von fark
Menschen: Fremde Menschen
Menschen, 63 Beiträge, am 08.04.2008 von Doors
blutreligion am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.04.2008 »
von Doors
Menschen: Gesellschaft
Menschen, 27 Beiträge, am 06.03.2006 von ne0
tyrantsfrau am 05.03.2006, Seite: 1 2
27
am 06.03.2006 »
von ne0
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »