Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

09.09.2009 um 16:07
ach trustless sprich nicht von etwas das du nicht verstehst, oder kennst du mich?
tja und die wahrheit tut nun manchmal weh!
waswillst du denn hören?
ich mein wenn du drogen nicht verträgst, dann lass es aber heul hier nicht rum!
wie kann man nur so ein weichei sein!
und wenn ich solche probleme wie du hätte, wär ich schon längst beim arzt gewesen, also schliesse ich daraus das es dir doch garnicht so schlecht geht!

Anzeige
melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

09.09.2009 um 16:12
Ja und du bist voll auf Steroiden oder was. ich hab mal kurz auf dein Profil geguckt du Muskel-Klopps

"pampieng airron

se blad is rrashing in your massels, and that we calld de pamp."

Ich glaub das war Arnie :D


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

10.09.2009 um 19:53
@Trustless
Also keine weiteren Halluzinationen, nur die Sicht?
Mhm, nur weil dus am zum gleichen Zeitpunkt bekommen hast?
Kann Zufall sein, oder kann es einfach ausgelöst haben...
Ne Freundin von mir hatte auch zur selben Zeit Ausschlag und Husten/Schnupen und Gliederschmerzen, das hatte aber auch nix miteinander zu tun... Würd ich schon ma ausschließen.

Grauen Star kann man auch von Drogen kriegen, zB.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 13:15
@Ahiru Ne das kam schon ganz klar von dem zeug, was ich eingeworfen habe. Einige paar Stunden nachdem ich die pappe geschluckt hatte hab ich zum ersten mal bemerkt, dass eine grüne Ampel viel heller ist als zuvor. Und das ist heute immernoch so..


1x zitiertmelden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 16:54
@Trustless
Halluzinogene und anregende drogen öffnen die pupillen, opiate schliessen sie.
hast du vielleicht permanent erweiterte pupillen das dich das licht so blendet?


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 17:01
@Trustless
Zitat von TrustlessTrustless schrieb:@Ahiru Ne das kam schon ganz klar von dem zeug, was ich eingeworfen habe. Einige paar Stunden nachdem ich die pappe geschluckt hatte hab ich zum ersten mal bemerkt, dass eine grüne Ampel viel heller ist als zuvor. Und das ist heute immernoch so..
und wie lang ist das jetzt her?
hört sich nicht gut an..


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 18:26
@Trustless
Wieviel und welche Medis schluckst du denn so am Tag?
Hast ja vieles angegeben:
seroquel,
risperidol,
amisulprid,
ich hab dazu übrigens noch irgend ein neuroleptikum (Tropfen) von meinem "Kumpel" bekommen zum einschlafen,

Ich nehm zufällig ein medikament was gegen epilepsie wirkt



melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 18:38
"Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch"


Ist es ekelhaft, wenn ich einfach nur "selber schuld" schreibe?

Tja. Selber Schuld. Wie ich harte Drogen hasse.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 18:41
@Trustless
wikipedia, HPDD, : Artikel verschwunden.
#mfg


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

17.09.2009 um 19:00
@Trustless
kann nach einer durchgemachten Nacht immer noch nicht schlafen und hab Angstzustände
naja aus Serotonin wird Melatonin gebildet. das macht dann müde. (Zirbeldrüse)
und die Angstzustände weisen ggfs. auf einen Serotoninmangel hin.

Also zu wenig Serotonin, was dann umgewandelt werden könnte,
deshalb Angstzustände und Schlafmangel, wäre es so möglich,
bezogen auf diesen Teil deiner Störung?
mfg,


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

18.09.2009 um 13:10
Spiel nicht mit der Psyche, denn sonst spielt sie mit Dir. ;)


1x zitiertmelden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

19.09.2009 um 13:42
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Spiel nicht mit der Psyche, denn sonst spielt sie mit Dir
Und du landest letztendlich als sabberndes Wrack in den Korridoren jeglicher Kliniken! :D


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

19.09.2009 um 15:13
Da kann man nur sagen, selbst Schuld, hättest mal lieber die Finger davon gelassen.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

19.09.2009 um 20:30
Zitat von T-800T-800 schrieb am 08.09.2009:Ich weiß ja nicht ob irgendjemand Erfahrung mit LSA-Samen (Hawaiianische Babyholzrosen) gemacht hat, aber die Dinger (es reichen schon 5 Stück) können einem den Verstand rauben!
mir ist die erfahrung die man auf babywoodrose samen (LSA) macht, die damit verbundene (meistens auftretende) uebelkeit nicht wert. ich habe 1-2 stunden darum gekaempft meinen mageninhalt nicht zu entleeren ... die wirkung selbst ist viel zu "gering", IMO wie "rundherum" "beschnittene" LSD wirkung ...

@Dmt

johanniskraut ist bekannt dafuer die lichtempfindlichkeit massiv zu erhoehen, ausserdem wuerde ich vorsichtig sein was die kombination mit anderen "drogen" angeht, eine kombination mit selektiven serotonin wiederaufnahmehemmern z.b., genauso mit MAO -Hemmern ...

vorsicht vorsicht, gibt selbst natuerliche substanzen die sehr direkt am nervensystem (rezeptoren) operieren und wirken!


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

21.09.2009 um 14:56
@clutys
Nein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich permanent kleinere Pupillen habe als früher, und wenn ich inne sonne schau werden sie zu richtigen Stecknadeln und meine Augen werden glasig.

@gangtalking ein gutes Jahr

@bonita 4mg Clonazepam/Tag und selten seroquel zum schlafen

@slubber Hab ich gesagt dass jemand anderes Schuld hat?

@thomaszg2872
Ja das mit dem Dopamin/Serotonin/Melatonin ist interessant. Je mehr Lichtzufuhr das Auge empfängt desto mehr Melatonin wird gespeichert und nachts ausgeschüttet soweit ich das verstanden habe. Könnte ja auch sein dass ich davon zu viel habe und das ebenfalls zu schlafstörungen führt, weil meine Netzhaut ja viel Lichtzufuhr empfängt, aber ich steig da ehrlich gesagt nicht wirklich durch. Aber du hast da auch was interessantes angesprochen.

"Bei Blinden, deren Netzhaut kaum oder gar kein Licht empfängt, liegt nachweislich ein Defizit an Melatonin vor. Damit fehlt ihnen der Zeitgeber für das Signal Schlaf. Bei solchen Personen mag die Einnahme von Melatonin einen Nutzen bringen." quelle:http://www.netdoktor.de/Medikamente/Melatonin-2745.html

@NoSilence TOP Kommentar, als ob ich das nicht selbst die ganze zeit schreibe ^^

@neoschamane ok also Finger weg von Johanniskraut, serotonin wiederaufnahmehemmern und MAO -Hemmern X). naja ich nehm seroquel gegelentlich einfach um mal ne runde zu schlafen das ist glaub ich auch ein serotonin wideraufnahmehemmer, aber weiß es nicht genau


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

21.09.2009 um 15:11
@Trustless

Hallo Trustless.

Mann mach dir jetzt keine Sorgen wegen deiner veränderten Wahrnehmung.
Es wird wieder vergehen. Nimms einfach an.


1x zitiertmelden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

21.09.2009 um 16:37
@Trustless
ok, dachte es könne da einen zusammenhang geben.
ist schwierig dir da nen tipp zu geben und zu was falschem möcht ich dir nicht raten.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

21.09.2009 um 16:44
Ich habe seit meinem ersten Pilzkonsum Probleme mit den Pupillen, die eine ist immer größer als die andere! Man lernt damit zu leben und es sieht toll aus! :D


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

21.09.2009 um 20:43
@Trustless

Was hast du denn erwartet? Das wir dir hier auf die Schulter klopfen?
Da musst du dich schon in Professionelle Hilfe begeben, anstatt einen Thread auf Allmy zu eröffnen.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

23.09.2009 um 15:31
@Trustless
also so wie ichs verstanden habe, nehmen wir Serotonin bzw. seine Vorstufen mit der Nahrung auf. (Wohlfühl-Hormon/ Glückshormon).
Bereits mit Beginn des Tages wird die Umwandlung des Serotonins in Melatonin angeschoben, den ganzen Tag wird Serotonin in Melatonin umgewandelt und gespeichert.
Mit Beginn der Dunkelheit wird es vermehrt ausgeschüttet, und sorgt für Müdigkeit.
So hab ichs verstanden.
und wenn dein Serotoninstoffwechsel gestört ist (Angstgefühle),
kann es auch nicht genug Melatonin zum Schlafen geben.
vllt. sind auch die Melationinrezeptoren blockiert warum auch immer.

Ich hab mal was gelesen von selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern SSRI, die bewirken dass das S. länger im synaptischen Spalt verweilt und nicht sofort wieder resorbiert wird.
Ich wünsche dir alles Gute und meld dich nochmal wenn du willst!
Mfg,


Anzeige

melden