Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:12
@Asznee
okay, manchmal macht man dumme Sachen, seh ich ein, auch wenn ich s nicht verstehn kann. Aber jetzt bist du auch nicht wirklich "clean" seh ich das richtig?


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:17
@Miss_Hippie
Das siehst du falsch. Es hätte ziemlich schlimme, psychische Folgen, wenn ich weitermachen würde. Durch den Kontakt mit Cannabis würde die Intensität der Halluzinationen in die Höhe steigen, was wieder die "paranoiden" Gefühlszustände auslösen würde, die ich am Anfang der HPPD durchleben musste.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:17
Zitat von AszneeAsznee schrieb:So, jetzt frage ich, ob jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat.
Nein trotz über 300 Trips in den letzten 15 Jahren von LSD über DMT hin zu 2c-b bis p, DXM, DPH, Meska, Psilocybin u.s.w keine Einschränkungen natürlich war der eine oder andere bad Trip dabei
was aber meisten mit schlechten Setting, meinem hang zum Hochdosieren und Mischkonsum zusammenhing.

Zitat von AszneeAsznee schrieb:Naja, vielleicht weil ich 14, pubertär und somit ziemlich dämlich war^^
Ja ziemlich blöd sein Gehirn in der Entwicklung zu schädigen. Da kann sowas eher schief gehen.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:18
@Asznee
okay dann hab ich das falsch verstanden, sorry.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:23
@Miss_Hippie
In Ordnung :)




@Schmandy
Also, wow, du musst eine enorm stabile Psyche haben, wenn du so exzessiv ->Halluzinogene konsumierst und sich dabei deine Psyche nicht verändert. Mal paar Frage nebenbei, viele, die Halluzinogene konsumieren, erleben oft Spirituelles. Wie sieht es mit dir aus? Schon mal solche Erlebnisse gehabt? Härtester und bester Trip? Und haben die Drogen deine Grundhaltung, dein Weltbild verändert? Irgendetwas verändert? Von mir aus musst du dir nicht die Arbeit machen, diese Fragen zu beantworten. Eigentlich passt das ja nicht mal hierhin. Wenn du kein Bock haben solltest, dann beantworte zumindest die Frage, ob deine Grundhaltung zum "Sinn des Lebens" dadurch verändert, geformt wurde.

Ja, das mit den Experimenten war ziemlich dumm


1x zitiertmelden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:39
Zitat von AszneeAsznee schrieb: Wie sieht es mit dir aus?
Nicht wirklich da ich ja weiß das ich Substanzen konsumiert habe die meine Realität verändern.
Wir haben früher mal unsere Sessions aufgenommen und was dir während du drauf warst wie die Lösung des Welträtsels vorkam. War am nächsten Tag doch ziemlich sinnloses Gelaber.
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Und haben die Drogen deine Grundhaltung, dein Weltbild verändert?
Nein nicht wirklich. Vielleicht bin ich dadurch sogar noch skeptischer geworden.


melden

Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

20.04.2014 um 23:40
@Schmandy
Ok Danke


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Droge und Heilmittel.
Menschen, 99 Beiträge, am 13.07.2013 von cRAwler23
tic am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.07.2013 »
Menschen: Blinde auf LSD
Menschen, 73 Beiträge, am 01.11.2013 von Johnny_Retro
dromeda23 am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 01.11.2013 »
Menschen: LSD - Bombe der Psyche
Menschen, 1.353 Beiträge, am 16.09.2012 von haekki
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.353
am 16.09.2012 »
von haekki
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 607 Beiträge, am 05.05.2021 von shibam
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 05.05.2021 »
von shibam
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 82 Beiträge, am 05.04.2021 von ThoFra
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.04.2021 »
von ThoFra