Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die einen verrückt machen können!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 11:26
@-vho-hunter-

Ja, sehe ich auch so. Bei mir ist's eindeutig psychisch bedingt, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass ich was am Gehirn habe. Bin bald eh mal beim Arzt wegen sonem Kernspintbums.

Anzeige
melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 11:38
@A.Darko
KernspinDINGSBUMS*lach* Sag einfach MRT,dann weiß jeder Bescheid. Aber es freut mich wenns dir jetzt etwas besser geht :)
@suchard
Nein,da ist nichts ungewöhnliches im Gange. Aber mir spielt mein Gehirn auch nix vor,zumindest was das wach sein anbelangt. Und alles sehen zu können. Hat ja mein Ex mitgemacht. Und dem habe ich ziemlich viel Angst gemacht. ER hatte teilweise Angst vor mir. Er ist nämlich Arzt,Narkosearzt und kennt sich schon a bissel aus. Seitdem glaubt er an Geister und sowas*lach*


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 11:42
@Protectme

Hab' nen bisschen Schiss for dem Vorgang und vor dem Ergebnis =/


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:10
@A.Darko
ja,ich gehe auch nicht gerne in die Röhre. Aber wenn man wirklich zuuuuuuuviel Angst hat,dann geben die einem was zur Beruhigung.Dann brauchst aber halt jemanden der dich wieder Heim bringt. Würde mich freuen wenn de dich per pn dann bei mir meldest und mir erzählst wie es war,wenn du möchtest. Ich drück dir die Daumen.


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:13
@Protectme

Muss erstmal schauen, wann ich einen Termin mache und kriege. Morgen geh' ich erstmal zu einer Therapeutin, schauen wann ich da mal antanzen darf.


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:14
Mach jetzt einen. Bei manchen musst 3 Monate warten bis du nen Termin hast.


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:16
@Protectme

Muss erstmal herausfinden, wo man hier in der Nähe sowas machen lassen kann. MRT hast du gesagt? Sag ich denen ich habe eine Überweisung vom Neurologen für eine MRT?


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:20
Genau,dann fragen die welche Region usw. Schau doch einfach im Telbuch wo ihr ne Radiologie habt.


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:22
@Protectme

Warum wollen die wissen welcher Religion ich angehöre?


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 12:34
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Ich breche zusammen....ich kann nimma!
REGION! KÖRPERREGION! nicht RELLLLLLLIGION!


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 13:23
@Protectme
Besuch doch in der Zeit einfach einen Seelenklemptner, anstatt dich in die Röhre zu schieben.


melden

Träume die einen verrückt machen können!

23.09.2009 um 13:33
@-vho-hunter-
Was will ich denn in der Röhre?
Mir kann da im Mom,was meine Starre angeht,niemand helfen. Und den Schlafentzug an sich,empfinde ich als völlig normal.Liegt wohl auch daran das ich relativ wenig davon brauch;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Traum oder Wirklichkeit?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.01.2012 von Twisted_Fate
schneewante. am 29.01.2012
20
am 29.01.2012 »
Menschen: Das Gefühl: Angst
Menschen, 67 Beiträge, am 19.09.2011 von Doors
f4st3x am 18.09.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.09.2011 »
von Doors
Menschen: Ich bin auf der Suche nach Antworten,
Menschen, 25 Beiträge, am 30.08.2009 von Northwestern
Northwestern am 25.08.2009, Seite: 1 2
25
am 30.08.2009 »
Menschen: Schuss im Traum
Menschen, 36 Beiträge, am 06.03.2007 von punKy
raupi am 03.03.2007, Seite: 1 2
36
am 06.03.2007 »
von punKy
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »