Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei und Mitgefühl

04.07.2013 um 01:13
@Oseiw
Solange sie nicht viel leiden nö

Anzeige
melden

Tierquälerei und Mitgefühl

05.07.2013 um 19:51
@Oseiw
Ich hab Mitleid mit den Tieren, deswegen esse ich auch keine. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

05.07.2013 um 21:00
Ich wünschte mit solchen Person würde das gleiche mit ihnen passieren.
Immer hin wurden beide Person verhaftet
https://www.facebook.com/photo.php?v=173061456208690&set=vb.100005145090722&type=2&theater

Kuckt euch zu ende an


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 15:28
@Luna100
Konnte ich mir nicht zu Ende angucken da tat mir nicht nur das Tier leid sondern auch die Menschen wie langweilig muss einen sein auf etwas zu reiten was leichter ist als man selbst und das noch ins Internet stellen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 17:36
Tierquälerei ist grausam... Diese Menschen sollten genau das Selbe durchleiden. Wer sowas über sein Herz bringt, ist von einer Steigerung nicht mehr weit ab.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 17:41
@Follower
Mir geht es haargenau so, wirklich genau so!
Würde ich "live erleben" wie eineMensch eiTier quält, könnte ich ihn in Stücke reissen!!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 17:47
@Luna100
Ich kann mir das nicht weiter ansehen. Mir kommen die Tränen und dieser
fetten Wachtel könnte ich kalt lächelnd die Rippen brechen ...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 20:54
@ramisha
@Oseiw

Das ganze finden manche Menschen ekelhafter weise Sexuell geil


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:20
@Niemanden
Mein Onkel nimmt immer einen Hammer schlagt damit ein Wildschwein bewusstlos danach schlitzt er die Kehle durch aber manchmal ist es doch nicht bewusstlos und zappelt mit den beinen herum und dann müssen ich und mein Cousin die Beine halten und mein Onkel muss dann mit nem Messer die Kehle durchschneiden was man nicht alles tut um zu überleben aber das ist nichts besonderes in armen Ländern, da gibts kein Platz für Mitgefühl.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:32
@Oseiw
Wo wohnt dein Onkel wen ich fragen darf


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:33
@Luna100
Bosnien wieso den regt dich das auf?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:34
@Oseiw
Naya ich finde das grausam
Konnte mir das in Deutschland nicht vorstellen


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:38
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Konnte mir das in Deutschland nicht vorstellen
Was glaubst du denn woher Fleisch und die ganzen anderen tierischen Produkte herkommen? Aus der Fabrik? Die Tiere werden meist unter miesen Bedingungen gehalten und dann natürlich gekillt. Bei nem bosnischen, türkischen (etc.) Bauer geht es den Tieren zu Lebzeiten sogar besser, da sie nicht in Massentierhaltung leben.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:40
@sanatorium
Ich weiß wie die gehalten werden ;)

Ich esse sehr selten Fleisch und dann nur von einen Bauern und da weiß ich wie die Tiere leben ;)

Ich verurteile Massentierhaltung zu tiefste um das mal klar zu stellen


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:41
@Luna100
Ich glaub er verdient nur 100€ im Monat mit dem Fleisch von den Tieren. Aber er ist kein Jäger oder so sind seine eigene Wildschweine die er auch immer Wald rumlaufen lässt.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:42
@Oseiw
Töten kann man diese Tiere trotzdem anders


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:44
@Luna100
wenn man das Geld dafür hat


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:45
@Luna100
Wie alt bist du denn? Du wirkst so vom Geschreibsel her eher wie 15 und ich bezweifle, dass du dich informierst woher dein Fleisch, deine Milch, Eier etc. kommen. Ich verurteile das nicht, aber man sollte dann auch nicht den Moralapostel spielen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:47
@Oseiw
ja ok

@sanatorium
21

Fleisch - Nur von diesen einen Bauern der Bio ist
Milch - auch nur Bio und wenig
Eier - Auch nur Bio und wenig

Ich bin kein Moralapostel und ich weiß wo mein Essen her kommt ;)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:49
@Luna100
Achso okay. Sorry für meine Fehleinschätzung bzgl. deines Alters.

Es ist nicht immer auch Bio drinne wo Bio drauf steht, aber gut das du versuchst tierfreundlich zu speisen :Y:


Anzeige

melden