Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierquälerei und Mitgefühl

2.417 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 21:53
@sanatorium
Ich weiß gehe aber in den Bio Fachmarkt und vertraure drauf

Ich finde wen man ein Tier töten muss soll das Tier gut gelebt haben und wen es möglich ist einen schmerz frei getötet wird


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:35
@Luna100

Will man das ernsthaft gewährleisten darf man vielleicht einmal im Monat fleisch milch und eier essen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:38
@Shionoro
Könnte ich mit leben Soya Milch schmeckt für ich wieso besser als echt Milch

Aber ihr könnt es ja machen wie ihr wollt ^^


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:40
@Luna100

Ich bin Veganer :cat:

Wenn es dir aber eh nix ausmacht auf milch eier und fleisch zu verzichten, und du das auch gut fändest...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:41
@Shionoro
Würde ich ja gern darf leider nicht ...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:42
@Luna100

ah, du bist noch minderjährig?
Lassen dich deine Eltern auch nicht auf Fleisch verzichten?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:45
@Shionoro
Nein ich bin volljährig

Aber es hat Seelische und Medizinische Gründe


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:45
@Luna100

Ah, achso, verstehe.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:46
@Shionoro
Ja leider


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:47
@Luna100
Ach, is ja nich so tragisch.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:48
@Shionoro
Ja achte halt drauf wo es her kommt und wie diese Tiere lebten ... usw


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:50
@Luna100

hört sich paradox an, aber ich denk du würdest mehr für Tiere tun wenn du vegane Produkte kaufst, also ausgeschrieben vegane Produkte, wenn du eben genug Geld hast und das trotzdem noch von deiner Ernährung her okay ist.
Weil die Unterstützung veganer marken ist momentan eigentlich das wichtigste anliegen für Veganismus, damit er es leichter hat sich zu verbreiten.

Währenddessen macht es wenig aus, ob man das Tier vom Bauern oder vom Schlachthaus kauft, weil in beiden fällen beide Tiere so oder so geschlachtet werden, und im Schlachthaus, falls nicht ,weggeworfen werden oder eben schon bei Geburt getötet


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:54
@Shionoro
Vegane Produkte kaufe ich auch aber das ein bisschen Fleisch gehe ich zum Bauern und hohle es da ab
ei Kauf ich auch nur 2 eins fürs essen für mich und eins für die Hunde
Milche reduziere ich für mich auf ein Minimum aber für Besuch hab ich meist 1 oder 2 Packung drin


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:55
@Luna100

wie gesagtm, wenn du, warum auch immer, das nicht anders hinbekommst ist das ja auch vollkommen okay das so zu machen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:55
@Shionoro
ja lebe wieso fast Vegan darf aber meine Familie und so nicht erfahren ....


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:56
@Luna100

warum nicht?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:58
@Shionoro
Das ist eine Lange Geschichte und weil ich untergewichtig bin heult dann meine Mutter und Oma usw rum wen ich Vegan mich ernähre und dann gebe es noch par pyscho sachen

Halt eine Lange Geschichte


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:59
@Luna100

ah, okay, kann ich nachvollziehen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 22:59
@Shionoro
Ja ist halt so eine Sache ^^


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

06.07.2013 um 23:02
Wenn jemand auf Fleisch verzichtet gibt halt mehr für die anderen


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt