Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierquälerei und Mitgefühl

2.417 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei

Tierquälerei und Mitgefühl

29.07.2012 um 09:08
In England wurden Hundebabys lebendig begraben und weitere Hunde zusammengefercht in einem kleinen Stall gefunden. Völlig vernachlässigt. :-( Wie grausam! Ein Nachbar hat es gemeldet und dann wurden die Baby ausgegraben. Sie lebten noch, mussten aber eingeschläfert werden!

Das sind keine Menschen die soetwas machen, das sind Bestien und die gehören eingesperrt. :-(

http://wap.bild.de/video/clip/tierquaelerei/hundebabys-lebendig-begraben-25373842.bild.html

Dreckschweine! :-(


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

29.07.2012 um 21:01
Jantoschzacke schrieb:Dreckschweine! :-(
Aber sowas von...
Leider passieren solche und noch schrecklichere dinge jeden Tag auf der welt.


Ich weis nicht ob ich mich beherschen könnte wen ich vor einen Tierquäler stehen würde.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

01.08.2012 um 16:11
Also bei Tieren kocht es bei mir auch hoch. Allerdings ist es bei mir auch bei Menschen so. Früher dachte ich auch ich habe mehr Mitgefühl bei Tieren aber wenn ich diverse Videos sehe wo Menschen gequält werden, dann überkommt es mich auch. Es kommt natürlich auch immer drauf an. Ich finde ein Mensch ist schlimmer als ein Tier aber man kann es auch nicht auf alle Menschen abwälzen. Ist so ein zweischneidiges Schwert. Habe mal im Krankenhaus gearbeitet und mir gab es immer eine gewisse Erfüllung wenn ich für einen Menschen was gutes tun konnte. Das Mitgefühl verschwindet bei mir allerdings dann, wenn der Mensch was schlimmes verbrochen hat und er dann dafür die Strafe bekommt. Heisst aber auch auf der anderen Seite nicht, das ich für die Todesstrafe bin. Ist ein schwieriges Thema. Auf der anderen Seite kann ich die Wut der Angehörigen aber auch nachvollziehen. Sich dann unter Kontrolle zu haben, das muß man erst mal können. Z.b. wenn das eigene Kind bestialisch ermordet wurde. Reden schwingen kann man leicht wenn man nicht betroffen ist.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

01.08.2012 um 16:41
Ich weiß, man sollte die Augen nicht verschließen, aber ich kann solche Bilder und Videos überhaupt nicht ertragen und muss sofort heulen. Tierquälerei is echt das Schlimmste überhaupt, bei Menschen gehts mir nicht so.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:09
wäre Tiere quält sollte lebendig verbrannt werden!
Genau wie Leute die Tierversuche machen..

alles sollten dafür bezahlen ich hasse so Personen
die haben es nicht mal verdient Menschen genannt zu werden!

hoffentlich brennen sie später in der Hölle dafür.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:42
@Lilith00
Und wer Menschen tötet kriegt lebenslänglich.

IS KLAR!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:45
@BarbieOhneKen
FrauLehrerin schrieb:bei Menschen gehts mir nicht so.
daraus kann man schließen, dass ein Tierleben in deinen Augen mehr wert ist als ein Menschenleben...
Sorry aber dann hast du echt n Problem...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:46
@salim
& dir ?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:49
@Lilith00
Was und mir?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:53
@salim
was ist mit dir? ist für dich ein Menschenleben mehr wert ?

Wenn ja bist du nicht besser!
Denn ein Tierleben ist genau so viel wert
sonst würden wir nicht gemeinsam auf dieser Welt leben!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:56
@Lilith00

Für Tiere ist es genau so was anderes wenn eine Artgenosse Stirbt oder irgend ein anders Lebewesen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:57
@salim

Der Satz hat für mich grade kein Sinn ?!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 03:58
Also mir sind Menschen schon wichtiger als Tiere.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 04:00
@Lilith00

na wenn ein Affe vom Baum fällt und abkratzt, wird sich die Affenfamilie um den Affen scharen und "trauern". aber wenn die Antilope vom Löwen gefressen wird, wirds die Affen nicht jucken. Und sonist es auch beim Menschen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 04:09
@salim

Du bist also der Meinung die Affen trauern um ihren Artgenossen aber die Antilopen nicht um ihre?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 04:14
@Lilith00

man ist das jetzt so schwer zu kapieren ^^

Jedes Lebewesen kümmert sich um seine Art. Die anderen Arten sind ihm relativ egal (Außer es handelt sich um eine Symbiose)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 04:26
Kann man nichts gegen machen.
Wir tun es, weil wir es können.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 06:48
@Niemanden

damit machst du es dir aber sehr einfach


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 07:18
@salim
In meinen Augen ist ein Tierleben auch mehr wert als das eines Menschen.
Nein ich verschwende keinen Gedanken daran wenn ich mal wieder höre das jemand wen umgebracht hat.
Mir ebenfalls egal wieviele Leute sterben bei einer Naturkatasptrophe.

Wenn es um Tierquälerei geht ist mir das widerrum nicht egal nur leider fehlt mir Macht und Geld um wirklich etwas ausrichten zu können.
Ich tue alles was ich machen kann um ihnen den Respekt zu geben den die Menschen nie haben werden.
Wie Menschen mit Mensch und Tier sowie mit der Natur umspringen ist mir einfach zuwider.

Nun nenn mich krank. "Du hast ein Problem" jaja kennen wir schon alles *Gähn*

@Lilith00
Er meint der Affe wird nicht trauern wenn die Antilope gefressen wird ;)
:D In seinen Augen natürlich ein Grund warum wir keinen Wert auf Tiere legen sollen.


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

02.08.2012 um 09:58
Vor allem, wie armseelig und schwach muss man sein, dass man ein Tier quält? Alles Jammerlappen, die im normalen Leben nichts weiterbringen und völlige Penner und Loser sind. Und ihren Frust bei Tieren auslassen. Solche gehören einfach eingesperrt, weil solche kranken Leute würden es einem wehrlosen Menschen sprich Kind auch antun.
Ich hoffe, irgendwann, egal ob in diesem oder in nächsten Leben, dass sie das derbe zurückbekommen. -.-
Jinana schrieb:leider fehlt mir Macht und Geld um wirklich etwas ausrichten zu können
Word..


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt