Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kündigung & Kündigungsdrama

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hass, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:12
@Dorf
da hast du Recht. Mein Chef füttert 500 Mitarbeiter und deren Familien mit Gehältern. Da muß schon was in die Kasse fließen.

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:14
500? 5 millionen aber so genau weiß ich es auch nicht den jeden tag sperrt ein werk zu und ein neues wieder auf.


melden

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:17
Warum macht sich der Threadersteller nicht selbständig und sich somit die Taschen voll? Undurchsichtig=fake. Meine Meinung.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:19
@Badbrain
das ist doch kein fake nur die diskussionslage ist nicht klar formuliert


melden

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:27
Jemand scheffelt Mios für jemand anderen und geht leer aus. Dann kündigt er und geht zu einer anderen Firma und bekommt da Ärger, scheinbar Urheberstreit oder eine Form von Industriespionage, denn sonst würde der alte Arbeitgeber keinen Aufstand machen. Wer klug ist und ein Geschäft machen kann mit Mios als Gewinn, sucht sich keinen Chef, der ihn nicht dran beteiligt. -->fake...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:31
sie meint ja auch ob das jemand anderem passiert ist oder so aber vielleicht weiß sie einfach zuviel@Badbrain


1x zitiertmelden

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:31
Ich glaube, da wollte jemand (einmal im Leben) im Mittelpunkt stehen und hat darauflos gesponnen was das Zeug hält!!
Sind aber anscheinend nicht genügend Leute darauf eingestiegen, und der Thread wurde langweilig!!

Oder @Fluktuation8 ??


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:34
man der is ja uralt der thread bin ich ein tödel...


melden

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:36
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:sie meint ja auch ob das jemand anderem passiert ist oder so
Ob es jemand anderem auch passiert ist!!
Denn sie schreibt ja:
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb am 09.11.2009:Hey, ich habe mal wieder was interessantes aus meinem Leben zu berichten. Und zwar habe ich bei einer Firma gekündigt für die ich drei Jahre lang tätig gewesen bin.
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb am 09.11.2009:War von Euch schon jemand in einer ähnlichen Situation? Falls ja, würde mich das brennend interessieren...
Aber leider: Fluktuation8 ist seit dem 23.11.2009 abwesend.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kündigung & Kündigungsdrama

31.01.2010 um 20:38
ja ich weiß ne klassische selbstdarstellerin...
Hey, ich habe mal wieder was interessantes aus meinem Leben zu berichten./ZITAT]



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Vom unterschriebenen Arbeitsvertrag zurücktreten?
Menschen, 5 Beiträge, am 02.04.2021 von greenlion
greenlion am 01.04.2021
5
am 02.04.2021 »
Menschen: 0 Euro Gehaltsabrechnung - ist das rechtens?
Menschen, 105 Beiträge, am 15.11.2019 von Die_Lupe
starkiller69 am 02.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 15.11.2019 »
Menschen: Kündigung nach 18 Jahren
Menschen, 50 Beiträge, am 10.11.2015 von Mami1213
Mami1213 am 08.11.2015, Seite: 1 2 3
50
am 10.11.2015 »
Menschen: Lächerlicher Kündigungsgrund
Menschen, 310 Beiträge, am 01.10.2013 von hallo-ho
Aldaris am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 01.10.2013 »