Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 10:53
@alle
Natürlich ist das ein derbes Beispiel, allerdings erging es allen Frauen so, der Standesbeamte bei uns grinste schon immer wenn so ein Paar bei ihm rein kam.

Es lag halt auf der Hand warum die sich alle deutsche Frauen suchten.

Aber egal, ich finde schon dass, je nach Kultur, so eine Beziehung auf jeden Fall anders ist.
Ein Moslemischer Mann, der dahingehend erzhogen wurde, dass die Frau Kinder bekommt, ansonsten die Klappe hält, wird sich nun mal mit einer selbstbewußten westlichen Frau sehr schwer tun, ob da dann alleine Liebe reicht, sowas sind schon große Dogmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 10:53
>>Ich find es immer wieder geil wie hier das Wort Nazi/Rechter mit Ausländerhass/feindlichkeit gleichstellt wird.<<

Na ich denke wo ein Nazi ist, werden ausländische Mitbürger automatisch herabgewürdigt so das man bei einem Nazi sehr wohl von Feindlichkeit reden kann, auch wenn er nicht hasst.


melden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 10:55
was mich ein wenig an dem Titel stört ist der Part: "der Deutschen"

Schaut euch auf der welt um...es gibt kaum ein land wo Ausländer nicht zumindest skeptisch betrachtet werden. Bei uns wird das thema nur GRO? geschrieben, weil es den Ausdruck Nazi gibt...war zwar schlimm, aber was ist in Russland passiert, China usw


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:03
Ich kenne genügend Ausländer(ich bezeichne sie jetzt mal so)
Die sich für ihres Gleichen schämen , weil sie halt hier nur scheisse bauen.

Habe schon oft gehört von meinen Kumpels das diese Leute die sich hier nicht an geltendes Recht halten und auch nicht anpassen wollen selbst in ihren eigen Land unbeliebt sind und nicht gerne gesehen werden.

Aber uns Deutschen geht es nicht anders...Beispiel Mallorcatouristen.
Wenn ich die sehe wie die sich dort benehmen krieg ich das Kotzen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:07
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Es lag halt auf der Hand warum die sich alle deutsche Frauen suchten.
Warum suchen sich denn die deutschen Frauen immer wieder gerne Männer dieser Sorte aus ? Hat ja sicherlich auch einen Grund...


3x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:08
@oma
Das she ich auch.
Völkermorde hat es schon immer gegeben.
Nur uns Deutschen wird es immernoch vorgehalten.

Bs: die Spanier haben ja bekanntlich die Maya ausgelöscht, der Ami die Indianer usw.
Aber die müssen für ihre Taten nicht noch an die Opfer blechen .
Aber warum müssen wir es noch tun???

Aber das ist ein anderes Thema


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:10
@oma

Mich stört noch nichtmal der Teil mit den Deutschen, sondern die Verallgemeinerung ! Manche Deutsche sind rechts, nicht alle. Die überwiegende Mehrheit ist nicht rechts, nichts rechtfertigt diesen Threadtitel !

Der Titel sagt meine Familie, Freunde und ich sind ausländerfeindlich. Das man differenziert interessiert nicht...


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:11
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Warum suchen sich denn die deutschen Frauen immer wieder gerne Männer dieser Sorte aus ? Hat ja sicherlich auch einen Grund...
Weil sie keine Rassisten sind...


1x zitiertmelden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:11
mal m rande aber doch mittendrin=)

Ich war einst in der Türkei und da hat mir ein einheimischer einen Witz erzählt:

Warum gibt es keine Scheißtürken in der Türkei?

*bitte nicht wörtlich nehmen oder mir im Mund verdrehen...es gib auf jeden Fall scheiß deutsche*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:12
@lesmona
"Ein Moslemischer Mann, der dahingehend erzhogen wurde, dass die Frau Kinder bekommt, ansonsten die Klappe hält"


Das würde im Umkehrschluss heissen, dass alle muslimischen Frauen Kinder bekommen und die Klappe halten, weil sie so erzogen wurden?

Dem ist nun aber ganz und gar nicht so, wie nicht nur meine eigenen Erfahrungen, sondern auch muslimische Frauenrechtlerinnen auf dem ganzen Globus beweisen.

Das Problem, dass sie Frauen als eine Art minderwertige Tiere ansehen, findet sich allerdings bei Männern aller Kulturkreise.


melden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:14
*Weil sie in Deutschland sind*

Fanden wir beide witzig ;-)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:17
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Die überwiegende Mehrheit ist nicht rechts, nichts rechtfertigt diesen Threadtitel !
Aber ALLE Türken sind integrationsunwillig und ganz böse... Da wird dann natürlich nicht differenziert und kann man auch so stehen lassen...


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:18
@lazuli
Zitat von lazulilazuli schrieb:Ja, hier in diesem Thread gibt es mehr als einen Neo-nazi die hier mit ihren dummen, einsilbigen Fragen Diskusionen lostreten wollten.
Ja ?? Wo denn ?? Das würd ich doch zu gerne mal lesen, wie einsilbige Fragen einen "neo-Nazi" enttarnen...

@Chris0815

chapeau ! du hast es hervorragend auf den Punkt gebracht...und Kiki gut charakterisiert in ihrem Verhalten
mich nervt es auch, dass unangenehme Fragen und schlüssige Argumente ständig von ihr ignoriert werden


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:19
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Weil sie keine Rassisten sind...
Auch Rassisten brauchen Liebe und Zuneigung...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:20
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Aber ALLE Türken sind integrationsunwillig und ganz böse... Da wird dann natürlich nicht differenziert und kann man auch so stehen lassen...
*hust*

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich? (Seite 35)

"Ach, gibt es die ? Dann wäre also ein Thread mit dem Titel "Warum diese Integrationverweigerung bei Türken" in Ordnung ? Wie machst du das ?

Warum diese Ausländerfeindlichkeit der Deutschen ?

Warum diese Integrationverweigerung bei Türken ?

In beiden Fällen leuchtet bei mir die rote Lampe, es fehlt zumindest ein "manche".

Es sind beides Pauschalisierungen, aber dich stört nur die untere."


melden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:22
Für mich wäre "Warum gibt es auf dieser Welt Ausländerfeindlichkeit" korrekt


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:22
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Aber ALLE Türken sind integrationsunwillig und ganz böse...
Das ist auch nicht richtig.
Das ist das was ich zB. nicht so sehe.
Aber es wird verallgemeinert und das ist der Punkt.
Ich bin nicht rechts oder links, aber es ist nunmal Fakt das es einige Ausländer gibt die sich einfach nicht an geltendes recht halten können und wollen.
Und die werden hier verurteilt zu mindestens von mir.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:24
Wie wäre denn "Integration" zu definieren - denn das Gegenteil davon wäre ja Integrationsunfähigkeit oder -unwilligkeit.

"Integration: Verbindung von Personen oder Gruppen zu einer gesellschaftlichen Einheit", sagt mir mein Fremdwörterbuch.

Wollen wir alle eine "gesellschaftliche Einheit" sein? Können wir? Müssen wir?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:26
Zitat von alkeschalkesch schrieb:aber es ist nunmal Fakt das es einige Ausländer gibt die sich einfach nicht an geltendes recht halten können und wollen.
Und die werden hier verurteilt zu mindestens von mir.
Warum werden Deutsche nicht verurteilt, die sich nicht an geltendes Recht halten ?
Warum nur die bösen Ausländer?
Ist der Deutsche mehr Wert, nur weil er arisch ist ?


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:28
@Since1453

Beim Deutschen setzt man voraus, dass er sich nicht an geltendes Recht hält. :D


Anzeige

melden