Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:31
@Doors
Jep...rassismus und der ganze Nazikram wird hier von Staat noch riesengroß geschrieben...meine schwester ist Polizistin, die hat da immer ein paar heiße storys auf lager.

War letztens wohl eine auseinandersetzung...da war wohl ein Türkischstämmiger involviert und der hat das Wort Nazischwein in den Mund genommen. Im Protokoll stand nachher nur Swhwein, weil das wörtchen Nazi eine rieeesen welle ausgelöst hätte

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:31
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Warum werden Deutsche nicht verurteilt, die sich nicht an geltendes Recht halten ?
Die sind auch kein deut besser


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:32
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Warum suchen sich denn die deutschen Frauen immer wieder gerne Männer dieser Sorte aus ? Hat ja sicherlich auch einen Grund...
DAS frag ich mich auch öfter.. ich bekam mal als Antwort von einer jungen Frau, die besonders auf farbige Männer stand , dass es ja keine vernünftigen , deutschen Männer gäbe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:36
Ja, die anständige deutsche Frau und der bedrohliche Untermensch als Sexualpartner haben eine lange Geschichte:


2 138Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:40
@Doors
Jetzt mach ich mir aber gedanken über dich.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:47
@Doors

naja..nu lass mal die Kirche im Dorf^^

ich find es schon etwas überzogen, die alleinige Frage nach dem "warum" die jungen Mädels so verstärkt auf Kerls anderer Kulturkreise und Nationalitäten abfahren sofort mit Rassenschande und dem 3.Reich in Verbindung zu bringen


dass ich mich frage warum, impliziert dch sicher nicht, dass ich jemanden dafür totschlagen will


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:51
@dieHeilung


Ich wollte damit nur belegen, dass es offenbar schon immer die Angst von Männern gegeben hat, "Fremde" würden ihnen die Frauen wegnehmen können. Sexualneid als Motiv für "Ausländerhass".


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:53
@Doors

aahso, ok..es kam halt grad was komisch rüber^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 11:57
Ja...das sieht man ja bei vielen männlichen türkisch/kurdischen Einwanderern. Wenn da ein deutscher die Schwester anpackt dann gibts auf die Kartoffel und die Schwester bekommt auch was ab ^^


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:03
@Befen

stimmt...wenn man es sorum betrachtet ist die Fremdenfeindlichkeit auf der"anderen Seite" ja noch viel verbreiteter^^


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:04
Oh, danke so direkt.

1)
Lorbert (versteckt) 2./3. Seite
In keinem Land gibt es Kindergeld´!Wenn ich in die Türkei gehen würde, mich würde kein Amt unterstützten, Arbeitlos-weder irgend eine Hilfe erwarten! ...und es kommen noch mehr...wie soll das weiter gehen???????
2)
arroganzia 2 geschriebene Bertäge
und genau da sollte man sich doch fragen: sollen jetzt die deutschen zurückstecken damit die türken hier in ruhe leben oder umgekehrt?
ich denke die antwort liegt auf der hand!
3)
kazamaza kenne ich nicht,schreibt was mehr aber die Frage spricht für sich.
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Ich möchte mal eine Frage an jeden von euch stellen!

Wie würdest DU reagieren bzw. darüber denken, wenn dein Kind mit nem Ausländer zusammen kommen würde?
Mit so wenig Textinhalt läd die Frage nur zum spekulieren ein, also ein abgekartertes Spiel hier,wie immer @dieHeilung

Ich dachte so neu bist du auch nicht mehr.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:09
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:stimmt...wenn man es sorum betrachtet ist die Fremdenfeindlichkeit auf der"anderen Seite" ja noch viel verbreiteter^^
Nein, da gehts doch immer nur um die "Ehre", dachte ich...


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:10
@lazuli

nein, so neu bin ich nicht, deshalb wundert es mich auch immer wieder, wo andere hier die "braune Verschwörung oder Unterwanderung" sehen und ich immer nix^^

hier scheiden sich sicherlich die Geister, aber ich persönlich sehe bei den Fragen nix besonders auffällig Rechtes...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:11
Hmm... also... ich sage jetzt einfach mal...

Ich bin strikt gegen den Integrationswahn...

Schau euch das mal bitte an... es geht hier in humoristischer Weise um Ausländer und Integration.. .sehr sehr lustig aber auch immer mit der Wahrheit im Auge des Betrachters gespielt... von Volker Pispers:

https://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8

Ich bin exakt seiner Meinung... es ist ein Nebeneinander, es muss kein Miteinander sein.

"Man muss nicht integriert sein, um friedlich in einer Stadt oder einem Land zusammen leben zu können."

Seht euch das Video mal an.. .ist wirklich sehr gut.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:12
Mist... falsch gemacht...

ich weiß nicht, wie man das korrekt einbindet, hier nochmal der link:

"https://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8"


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:13
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Nein, da gehts doch immer nur um die "Ehre", dachte ich...
Achso bei Ausländern ist es die Ehre und bei Deutschen ist es Hass.
ALLES KLAR


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:14
@dieHeilung
Wenn man umbedingt was rechtes sehen will dann sieht man es überall. Solcher Antifa-Pranoia ist in Deutschland sehr weit verbreitet wenn nicht schon Volkskrankheit^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:22
Man sichtet hier eben auch User, die vor einiger Zeit noch unter anderen Namen gehetzt haben das es keinen Holocaust gegeben hätte und anderes mehr.

Diese Leute werden dann durchaus von anderen Usern "rechts" einsortiert, während sie selber das aber wieder anders empfinden.^^

Das ganze ist jedoch keine Antifa Paranoia sondern nunmal das was hier IST.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:27
@Irenicus


Antifa-Paranoia hielt ich bislang für die Wahnvorstellung, durch Antifaschisten verfolgt zu werden.


@moric

Eben. Ich will mit vielen Menschen, egal, welchen geschlechtes, welcher Haut-, Haar- oder Augenfarbe, sexuellen Orientierung, Herkunft, Aberglaubensrichtung etc. nicht volksgemeinschaftliches Miteinander pflegen. Mir reicht durchaus ein Nebeneinander.

Was verbände mich denn mit anderen?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

27.11.2009 um 12:39
@dieHeilung

Wenn ich ehrlich bin sehe ich nur viele dumme Fragen und eine uralte Methode ...Diskusionen auf niedrigem Niveau zu halten, damit ewalige Leser beeinfußt werden können. Und der Thread wird auchso weiter gehen.

Nein ich halte Deutsche (mich eingeschloßen) nicht in der Masse für rechts. Aber ich hoffe auch nicht so dumm diese Spielchen zu durchschauen.

Klar kann man sich über verschiedene Kulturen seine Gedanken machen aber dann wäre der Stil ein anderer nicht Vierzeiler mit wenig Inhalt und dämlichen Schlußfragen.

scrol hoch ließ denk und dann reden wir ...


@jimmybondy

von wem haben wir das bloß mal gehört. ^^


Anzeige

melden