Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 17:14
@Trapper

Liest du auch, was du selber schreibst?

Erst schreibst du, du stehst dazu und dann schreibst doch wieder einen Roman und argumentierst quer durch Garten, um am Schluß dann zu erwähnen, das du dich von anderen als Mörder und Sklavenschlächter verurteilt fühlst. Sag doch einfach, das Thema ist dir sch**ss egal und gut ist.

Aber genau hier wollte ich die Diskussion hinhaben, das ihr zugebt das euch das egal ist. Und ja ihr seit für uns dann eklig und egoistisch ohne Respekt vor dem was ihr esst. Lebt damit, steht dazu und gut ist.

Aber hört auf uns das Maul verbieten zu wollen, weil wir sagen, das uns diese Scheisse nicht gefällt, wie ihr sie praktiziert. Oder dumme Sprüche zum machen, wie, wir sollen an die Öffentlichkeit gehen, anstatt hier im Forum zu posten. Was ist denn das hier. Internet ist ja wohl das beste Medium um seine Meinung zu verbreiten.

Und diesen "Wir sind heilig"-Sülz damit könnt ihr euch den Po abwischen. Ich bin nicht heilig. Aber ich kann mit meinem Gewissen die Videos, wo ihr die Augen zumacht anschauen und sagen. Ich gehöre da nicht zu.

Und ihr könnt es entweder, weil es sagt, es ist euch scheissegal. Dann seit ihr eklig für uns. Oder ihr könnt es nicht, dann seit ihr halt feige für uns. So einfach ist das.

Mann ist es zuviel verlangt etwas weniger Fleisch in sich reinzustopfen und dafür lieber das Fleisch aus ner vernüftigen Quelle einzukaufen? Ihr seit noch nichtmal zu diesem Kompromiss bereit. Der Weg der Ignoranten.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 17:37
@charlette

die tiere die wir hauptsächlich fürs eigen konsum schlachten und verzehrn sind nutztiere. Würdest du lieber verhungern, oder nur von obst und gemüse leben?
Die tiere bringen doch auch andere tiere um, damit sie nicht verhungern, was würden sie darüber denken?

Wir versuchen bloß zu überleben!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 17:44
@John_Brook

>>Würdest du lieber verhungern, oder nur von obst und gemüse leben?<<

Sie lebt "nur von Obst und Gemüse" und ist glücklich damit.

Ich übrigens auch.

Überleben? Das können wir uns überlegen, wenn wir nichts anderes mehr zur Verfügung haben.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 17:53
@17

Aber du musst bedenken dass wir um die 6 milliarden menschen sind.
Ich weis das es auch brutal ist aber willst du lieber das wir die schweine, rinder, schafe, genau so wie löwen auf der jagd töten?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 17:55
@John_Brook

-_- Nein, ich will, dass die Schweine, Rinder, Schafe.. endlich aufhören, den Menschen ihr Essen wegzufressen.

Mann, ich krieg die Krätze hier. Informieren bitte!!!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 18:01
@17

Ich würde nicht sagen dass sie unser essen wegfressen. Seit generationen schon werden für die viehzucht felder ausgerüstet sodass auch nur das vieh isst.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 18:04
@John_Brook

*seufz*...

Ich würde wirklich vorschlagen, du informierst dich mal richtig.... bevor du hier weiter inhalts- und gedankenlose Beiträge absonderst.

Ich habe auch im weiteren Verlauf keine Lust mehr, darauf einzugehen.

Danke.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 18:06
@17

ok ich werde mal die 23 seiten komplett durchlesen
und sry wenn ich was unsinniges geschrieben habe ^^


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 18:08
@John_Brook

http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625# (Archiv-Version vom 05.03.2010)

hier ist alles genau erklärt.

Ich schlage dir vor, nimm dir Zeit dazu und glotz nicht nur auf den Bildschirm, sondern denk auch über das nach, was du siehst.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:16
@kamor

Ihr wollt das doch diskutieren.
Wenn ich nur schreiben darf das ich dazu stehe und ansonsten meine Klappe halten soll, wird das eine sehr einseitige Diskussion. Was offenbar auch von dir erwünscht ist.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:22
Zitat von kamorkamor schrieb:Und ihr könnt es entweder, weil es sagt, es ist euch scheissegal. Dann seit ihr eklig für uns. Oder ihr könnt es nicht, dann seit ihr halt feige für uns. So einfach ist das.
Also doch wie ich sagte. Ihr wollt eh nur eure Meinung bestätigt wissen.
Wenn das die anderen Veganer hier genau so sehen können wir Fleischler uns ja aus der Disskussion zurück ziehen.
Wir werden wie ihr...oder wir sind einfach scheiße.


Jungchen....du bist echt Größenwahnsinnig.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:27
Ja diskutier weiter. Ich habe kein Bock mehr.

Bei 56 Minuten haben ich aufgehört Earthlings zu gucken. Ich habe lange durchgehalten, musste manchmal weggucken. Aber einem Tier lebendig die Haut abzuziehen war dann zuviel für mich.

Ich schäme mich und bete, das es irgendwo eine Gerechtigkeit gibt und ihr erntet was ihr verdient. Bin raus hier aus dem Threat. Ihr seit ekelig.


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:34
Zitat von kamorkamor schrieb:Aber einem Tier lebendig die Haut abzuziehen war dann zuviel für mich.
Oh Mann... und so was passiert täglich in deutschen Schlachthöfen?
Oh scheiße...und ich hab echt geglaubt man würde die Tiere in Deutschland vorher töten.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:42
@kamor

Du solltest mal versuchen den Leuten hier Respekt entgegen zu bringen, auch wenn sie nicht deine Meinung und deine Ansichen vertreten. Vielleicht auch gerade deshalb. Deswegen sind wir ja hier. Um zu diskutieren, und dafür brauch man viele verschiedene Meinungen für...sonst wirds langweilig ;)

Du kannst den Leuten nicht einfach wegen einer Ansicht zu einem Thema sagen sie wären ekelhaft. Ich fühle mich auch angesprochen...DAS finde ich wiederrum ekelhaft!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:48
Ich finde Leute, die keinen Respekt vor ihrer Beute haben auch ekelhaft und überhaupt ist es immer recht amüsant zu beobachten, wie Menschen doch schnell beleidigt werden, wenn man seine Linie konsequent verfolgt, vermutlich eine Art Defizit.


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:50
Aber der Ton macht die Musik.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Ich finde Leute, die keinen Respekt vor ihrer Beute haben auch ekelhaft
respekt hab ich wenn mir die beute entwischt :D


da die wenigsten menschen ihr essen vorher jagen, machen sich auch nur die wenigsten gedanken über respekt, wenn sie bei mc donalds sitzen........


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:51
Ne, der Umgang mit der Umwelt macht die Musik, das schließt Höflichkeit und Respekt aber mit ein, manche Fleischfresser, so wie du drücken sich respektslos alles rein, was nicht bei drei bei Aldi auf der Kasse liegt, arm.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:52
@Trapper


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 20:53
Langsam artet es wieder in Krieg aus...was soll denn das? oO


Anzeige

melden