Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:33
@kamor

Ne, will ich auch gar nicht

Ich muss mir aber nicht sagen lassen was ich hier schreibe und was nicht..wems nicht passt, Pech. Dann soll derjenige seinen eigenen Thread aufmachen, da würd ich ´s mir sagen lassen. Aber so nicht

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:34
Noch so einer, der nix zum Thema zu sagen hat.

was der zum thema zu sagen hatte hat er bereits mehrfach in verschiedenen threads geäußert und will nicht mehr virtuell gesteinigt werden. deshalb ist der jetz auch still ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:35
@Vymaanika

Obs peinlich ist oder nicht, kann dir doch egal sein. Was kümmerts dich...lass mich doch, ätsch bätsch :D

Huiuiui, ich geh jetzt wieder in den UH, dann sind wenigstens nette Leute unterwegs...


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:35
Ich würde jetzt vorschlagen, dass alle wieder runterkommen, von ihrem verbalen Krieg!

Und zwar sofort!




Jetzt bin ich mal dran hier!!!!

ALLES auf der Welt hat seine Schattenseiten. So auch das Essverhalten der Menschen.

Ich habe vor ein paar Seiten mit @17 diskutiert, in dem sie behauptet hat, sie hätte nichts dagegen, wenn Menschen traditional ihr Futter jagen würden. Ich wiederhole:

Das schrieb ich:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Du wirst staunen, aber ein ähnliches Gefühl hatte ich auch mal, als ich im Supermarkt einkaufen war. Es kam so ein inneres Gefühl in mir auf, als ich ein Kaninchenfleich kaufte. Meine Gedanken sagten irgendwie zu mir: "Das verstößt irgendwie gegen die Tradition der Jagdinstinkte." und ich begann mit Gedanken zu spielen, wie es wohl wäre in der Steinzeit zu leben. Und wie schöän spannend die Jagd sein muss, wenn man mit seinen Stammesmitgliedern als Adrenalinkick durch die Jagd. Irgendwie finde ich es faszinierend.
Das schrieb Morrigu:
Zitat von 1717 schrieb:Von mir jedenfalls nicht, ich kann das total verstehen^^

So ist es ja eigentlich auch normal. Aber sicher wird das nicht jeder so sehen...
Ich will damit zeigen, dass man in dem Thread auch normal reden kann.

Ohne gleich mit verbalen Maschinengewehren auf einander loszugehen.

Wie alt seit ihr den, verdammt nochmal..

Musste mal gesagt werden...


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:40
@Mindslaver

Bin absolut deiner Meinung, ich hab hier auch vorgehabt vernüntig zu diskutieren. Aber geht irgendwie nicht...ich muss mich nicht andauernd dumm von der Seite anmachen lassen. Verbale Seitenhiebe, ok, gehört dazu...aber nicht andauernd irgendwelche provokanten und herablassenden Kommentare bestimmer Personen...

Das wars für mich...zumindest für heute Abend ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:43
@Soley

Ganz großes Tischtennis. :D

@Mindslaver

Jo udn wieviele leute jagen ihre nahrung traditionell?Darf ich mal fragen, was du darunter verstehst, also etwas genauer, dein zitierter Text lässt mich ja schonmal die Richtung erahnen.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:47
Wie?

@Vymaanika

So wie es mir mein Insinkt lehrt...

AUf traditionelle Art:

/dateien/mg58336,1259786859,Steinzeit


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:50
Jo und das hat auch Anstand. Vor den Jungs habe ich auch Respekt.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:50
Mein Instinkt ^^

/dateien/mg58336,1259787042,D%C3%B6ner


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:51
@Mindslaver

Jap, sehe ich auch so und jetzt vergleiche mal:

/dateien/mg58336,1259787082,Steinzeit

mit

/dateien/mg58336,1259787082,mc-donalds-critica

LOL :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 21:52
Mein Instinkt -.-

/dateien/mg58336,1259787121,doener


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:06
@Vymaanika

AHHH Lecker :D

Oha, ich hasse MC Donalds. Ich esse dort wenn es hochkommt, vielleicht zweimal im Jahr.

Genauso wie der ganze Burger King Scheiß...

Fast Food ist absolut nicht meins...


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:07
versteh das einfach nich.. wenn ich jetz rausgehe und mir mit bloßen händen nen hasen fange und denn dann irgendwie halb erwürge is das okay..

auch wenn er dann lange zappelt.. @17 du hattest ma in dem anderen thread geschrieben waffen benutzen wie nen gewehr is wieder mist

geht doch viel schneller und das vieh muss nich leiden

außerdem ist waffen benutzen fortschritt..

man überlegt sich wie man seine vorgehensweise optimieren kann.. seine jagd nach dem fleisch effizienter gestalten kann..

und irgendwann werden es mehr leute und man überlegt sich wie man gleich mehr viecher killt.. das doch ne normale evolutionäre vorgehensweise..

oder willste jetz hundert millionen schweine alle von hand erwürgen?


5x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:09
fast food geht schnell :)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:10
Ach kommt, steht hier keiner der Fleischfresser auf Döner? :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:11
Tja, zwei Bilder, auf beiden Bildern sieht man sog. "Jäger", wobei, die beiden "Frauen" sind weder ästehtisch, noch schön, noch ist es appetitlich, sondern das Gegenteil ist der fall.Im grunde bekomme ich nicht nur von der orgie da das große Kotzen, sondern auch von der Vorstellung, WASA sie sich da gegenseitig reinstopfen, denn mit Jagd hat die heutige Nahrungsaufnahme rein gar nichts mehr zu tun, daher gibts auch nichts als Hohn und Spott von mir.


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:12
@Can

Hmmm, gelegentlich :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:12
Zitat von kamorkamor schrieb:Aber ihr seit nicht bereit dazu. Die wenigstens hätten die Traute eine Tier selber zu schlachten
Nun, an die Möglichkeit kommt ja auch nicht jeder.


Aber sei mal ehrlich.....so sehr ich versuche eure radikale Einstellung zu tolerieren,so sehr hinkt doch auch so ein Argument.

Nur weil einer kein Dach selber reparieren kann, muß er doch keine undichten Dächer haben. Dafür gibt es schließlich den Dachdecker.
Die meißten erlernen ihren Beruf ja um etwas zu können, das nicht jeder kann. So wohl auch der Schlachter.
Professionell schlachten könnte ich sicher nicht. Das will gelernt sein. Ich wüßte gar nicht wie tief ich schneiden muß und so.
Das pure töten eines Tieres macht mir aber nichts aus.
Ich hab mal ein Überlebenstrainig absolvieren müssen. Kanickel töten und das Blut aus der klaffenden Halswunde trinken gehörte dazu.
Ich gestehe aber.... das war ein bisschen bääh.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:13
@RaccoOn_

Och nö, denk doch mal nach, bevor du sowas schreibst... es ist doch wohl offensichtlich, dass sowas dann die Zucht von massenweise neuen Tieren "zum Verzehr" ebenso ausschließt wie den täglichen Fleischkonsum eines jeden.

Im Gegenteil, dann ist Fleisch wieder was Seltenes mit Wert, davon kann man heute ja nun wirklich nicht sprechen.


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

02.12.2009 um 22:13
Na siehste, geht doch. :D @Mindslaver


Anzeige

melden