Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:11
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:.meinste ich esse kein Gemüse dazu
Na das hoffe ich doch mal. ;)

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:14
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich lebe vegan, kaufe kein Fast Food, vermeide billige Industrieprodukte, fahre kein Auto, gehe fast alle Strecken zu Fuß (außer die zu weiten), rauche nicht und trinke so gut wie keinen Kaffee und ähnlichen Luxuskram, und ich sehe auch keinen Grund das zu ändern - für mich ist das ganz normal.
Boah sorry aber ich möchte echt nicht mit dir tauschen...gehts noch langweiliger? Hast du denn was von deinem Leben? Und ich red jetzt nicht vom Tierschutz, Umweltschutz etc.? Ich red von DEINEM Leben...genießt du auch mal was?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:16
@Soley

Was soll ich denn genießen?

Autofahren, rauchen, Kaffee trinken?

Sag mal, was soll der Scheiss? Es gibt genug Dinge, die ich machen kann. :D

Beispielsweise schreibe ich, und dazu benutze ich einen PC... hmmm... wie verwerflich. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:17
Z.B einen hinter die Binde kippen, Hicks gel Morriwas auch immer :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:18
gibt einen Film...heißt Demolition Man....das wäre genau die richtige Umgebung für euch beide....Naja und die Sache mit dem Verbot vom Austausch von Körperflüssigkeiten, ich bin ganz sicher ihr würdet euch überzeugen lassen wenn man euch sagt das es gut und gesund ist -.-

@Vymaanika
@17


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:18
@Kayleigh

Alkohol ist gesund und schützt vor Herzinfarkten, Frau Rotwein. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:18
Zitat von 1717 schrieb:Ich lebe vegan, kaufe kein Fast Food, vermeide billige Industrieprodukte, fahre kein Auto, gehe fast alle Strecken zu Fuß (außer die zu weiten), rauche nicht und trinke so gut wie keinen Kaffee und ähnlichen Luxuskram, und ich sehe auch keinen Grund das zu ändern - für mich ist das ganz normal.
@Soley
Wollte ich auch gerade sagen. Wofür will man denn da noch alt werden?
Am besten sex auch noch streichen weil man sich da nachweislich ansteckende Krankheiten einfangen kann. :)


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:19
Konsum heißt bei den meisten Menschen offenbar "Alltagsbefüllung" in Kombi mit "Genuss".Mich erfüllen Dinge wie meine Hobbies, dem schreiben, zeichnen.Nicht jeder ist ein Konsumterrorist @Soley .


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:19
@17
Ich trinke keinen Alk so wie du liebes. ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:19
@Soley
Mensch, die nette Dame lebt halt Bescheiden, was bitte gibts daran auszusetzen?
Oder kennst du sie Persönlich?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:19
@Trapper

Da spricht der pure Neid... außerdem ist Sex geil und über alle Maßen gesund.

Wofür werdet ihr alt? Für Konsum etwa? Arm.


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:20
@Befen

Ne du, Sex ist überlebensnotwendig.

(Gott,ich brech hier grade zusammen vor lachen) :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:20
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Am besten sex auch noch streichen weil man sich da nachweislich ansteckende Krankheiten einfangen kann.
Nein, den aber nur mit gleichgesinnten Veganern. :D

Ja sie könnten sich mit Fleischeslust anstecken, hrrrr.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:20
Nei .. Ziel ist es durch den Konsum nicht alt zuwerden .. denke ich.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:22
@17

Is kein Scheiß, mein ich ernst

@Vymaanika

Boah jetzt bin ich ein Konsumterrorist...Leute ernsthaft, man muss ich sich auch mal was gönnen und genießen können. Natürlich geht das auch mit anderen und kleinen Dingen, aber Lebensmittel sollte man auch mal "Genussmittel" sein dürfen...ich will doch LEBEN und mich nicht selber einschränken...

@hulkster

Meinste das jetzt ernst?


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:23
dieses Thema hat wenig Sinn da Tiere nunmal aus Fleisch bestehen und weil wir eben dieses sehr gut verdauen können ist es von der Natur und für gläubige auch von Gott so vorgesehen das wir Tiere essen.
Alles was hier Charlotte aufregt sind die Gefühe der Tiere.
Nur geht es den meisten Tieren in gefangenschafft besser als in freier Wildbahn.

Ich habe noch kein Schwein oder Kuh Sozialpädagogik studieren sehen so geh ich mal davon aus das Tiere verdammt dumm sind und garnicht mitbekommen geschweige den über sich selbst reflektieren können.

@charlette
ich finde dein Mitgefühl für Tiere Vorbildhaft aber es gibt so viele Dinge die wir erstmal aus der Welt schaffen sollten wie zB Kriege oder Kinderarbeit Hungersnot und andere Ungerechtigkeiten bevor wir den Tieren die 10 Gebote bringen.


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:23
@Soley

Tja meine Liebe, wir sind die puren Genießer, und noch dazu Feinschmecker. Wir genießen gute Filme, gute Bücher, das Schreiben an sich, gemütliche Streifzüge, sowie gutes Essen.

Und was genießt du?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:24
Zitat von 1717 schrieb:Da spricht der pure Neid...
Unlogisch. Wie kann man auf etwas neidisch sein das jeder haben kann wenn er wert drauf leg?
Aber ich könnte mir kein romantisches Dinner mit nem Salat und nem gedünsteten Kolrabi in Blumenkohlpüree denken. Danach gäbe es echt kein Sex mehr, weil ich mich schon vor dem Nachtisch unter nem Vorwand verziehen würde. :)

Fleisch ist eben doch ein Weltkulturerbe. ;)


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:25
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Meinste das jetzt ernst?
Klar warum nicht!
Es ist ja nichts verkeht daran wenn sie so lebt ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:26
@Trapper

Wenns ein romantisches Dinner sein soll, dann gibts z.B. schöne italienische Pasta.

Immer diese Beispiele von labberigem Grünzeug, den Großteil davon würd ich gekocht nicht mal anrühren. :D


Anzeige

melden