Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:23
Wartet nur bis ich Nachwuchsminister werde :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:24
@mothwoman
Ok, ich denke dann hast du Grund genug dazu.

Für mich steht das ja auch schon fest.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:24
@Lightstorm
Gibts sowas?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:25
@pescado

Ja heißt nur anders, Familienminister/in oder so :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:25
@Lightstorm
Dann zwingst du alle gesunden Ü20, Kinder auszutragen?
Mmmh....tolle Idee...sowas gab´s schonmal, wenn ich mich recht erinner...


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:25
@Lightstorm
Ok, dann werd ich die Firstlady. Geil


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:27
@mothwoman

Ihr denkt zu viel an Hitler, das ist vorbei, Geburtenkontrolle nennt man das heute und wird von vielen dritte Welt Ländern gefordert.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:28
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Du bist 20?
Optisch koennte es hinkommen, der Personalausweis zeigt aber einige Jahre mehr an. Und meine Situation kannst du nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst - genausowenig wie meine "Verhaeltnisse" ;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:29
@Lightstorm
Und? Macht ein anderer Name die Sache anders?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:29
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Geburtenkontrolle nennt man das heute und wird von vielen dritte Welt Ländern gefordert.
Nur, daß in diesen Ländern die Geburtenrate verringert werden und AIDS verhindert werden soll - nix da mit "Zwangsschwängerungen" ;).


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:30
@Cathryn
Bist du genervt von solchen Aussagen?

@mothwoman
Naja, ich denke soweit wird es wohl nicht mehr kommen. Deswegen denke ich ist das Unfug.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:48
@pescado

Nein, ich bin eigentlich mehr amuesiert. Genervt bin ich, wenn jemand anfaengt und Frauen in ihre Familienplanung hinein reden zu wollen. Es gibt so viele Frauen, die ungewollt schwanger werden - und die sich gegen ein Kind entscheiden. Sie haben ihre Gruende dafuer - genau wie die Frauen, die sich von vorn herein gegen Kinder entscheiden. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: ich liebe Kinder wirklich und ich habe auch lange mit Kindern gearbeitet und es hat mir auch Spass gemacht, aber das heisst nicht, dass ich selbst nun auch unbedingt gleich ein Kind bekommen muss. Selbst wenn es darum geht, dass ich dann spaeter mal keine Rente bekommen werde oder dass die Zuwanderungsquote steigen wird: dann ist es eben so. Wer weiss, ob ich ueberhaupt das Rentenalter erreichen werde? Und was ist auszusetzen an der Zuwanderung - es wandern auch genug Leute ab. Was ich sagen will: es gibt genug Familien, die sich fuer Kinder entscheiden - dann sollte man denen, die sich dagegen entscheiden das gleiche Entscheidungsrecht zugestehen. Der eine will Kinder - der andere eben nicht. Die Gruende dafuer koennen so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst. Und recht machen kann man es heute sowieso keinem mehr: hat man viele Kinder, wir gemunkelt, man haette kein anderes Hobby - hat man keine Kinder, gilt man als egoistisch. Viel zu viel Pauschalisierung. Mein Koerper gehoert mir und was ich damit mache oder nicht mache ist meine freie Entscheidung.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:50
@Cathryn
Dem kann man kaum noch was hinzufügen. Danke für den Post! :)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:50
@Cathryn
Nein ich stimme dir sogar zu.

Ich mag Kinder auch, manchmal wünscht man sich auch ein Kind zu haben, wenn man ein Päarchen mit Kind sieht. Aber ich will selber auch keine Kinder und da gebe ich dir Recht, dass es halt meine Entscheidung ist und dass man da selber drüber entscheidet.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:54
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:manchmal wünscht man sich auch ein Kind zu haben, wenn man ein Päarchen mit Kind sieht.
Ist mir noch nie passiert - eher daß ich gedacht habe: Ein Glück, daß ich keins habe...aber bei Autos gehts mir inzwischen genauso, muß ich auch nicht mehr haben ;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:56
@Thalassa
Bei Autos ist das bei mir noch extremer.

ICh denke mir: Genau das Kind da hätte ich gerne, wenn ich ein Auto sehe denke ich mir, ok 1.000,00 € mehr und es ist perfekt.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 20:59
@pescado

Ein Auto kann man ja bei Nichtgefallen auch verkaufen oder verschrotten, daß Risiko es ein Leben lang am Hacken zu haben und dafür zu zahlen ist äußerst gering ;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:00
@Thalassa
Naja, ich hasse mein Auto auch, aber verkaufen kann ich es auch nicht.

Wenn ich mal en Kind habe wirds da wohl ähnlich sein.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:01
@pescado

Genau, 22 oder kinderlos glücklich ;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:01
ach ne...anstatt "oder" bitte ein "und" :D


Anzeige

melden