Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:26
Leider auch Problem für einiges.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:31
@pescado
Ach Quatsch! An mir prallt sowas ab, wie an einer Wand...ich sehe sowieso nicht ein, meine ureigensten Entscheidungen gegenüber irgendwelchen Leuten zu rechtfertigen, die garnicht recht wissen wovon sie reden und vor allem: die die Kinder nicht selber kriegen müssen.
Quetsch mal eine Orange durch einen Flaschenhals :(


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:31
@Cathryn

Wird schwierig :D



@pescado

Sonst wären wir ja langweilig.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:32
@Thalassa
hehe, ja ich glaub ich weiß wovon du redest.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:32
@Lightstorm
Naja, auf diese Spannung kann ich eig. verzichten.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:33
@pescado

Ich zum Glück persönlich nicht :D.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:33
@Lightstorm

Warum wird das schwierig? Du kannst dich rege vermehren, wenn du die Frauen dazu findest, die gerne Kinder wollen - du solltest sie vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread suchen^^


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:34
@Cathryn

Nunja sie ist schon hier xD


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:35
@Thalassa
Ok, ich weiß was du dir grade vorstellst.

@Lightstorm
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:36
Es gibt keine wirkliche Überbevölkerung auf der Erde, bezüglich dem anderen Thread, es gibt nur zu viel Armut wovon zu viele betroffen sind.

Die Erde kann alle versorgen und ernähren, man muss nur gerechte und vernünftige Grundlagen schaffen.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:36
@Cathryn
Naja, man muss ja nicht gleicher Meinung sein um ein Paar zu sein oder?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:36
Hast du so ein schlimmes Kindheits-Trauma???
Aber du hast recht,die Erde bricht auseinander,das sollte überlegt sein.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:37
@Zauberwaldxy
@Zauberwaldxy
?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:40
Was ???


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:41
@Zauberwaldxy

Wen meinst du denn und was ist deine Aussage? :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:41
Ich meine das kann ja jetzt nicht von einer Sendung abhängen ob man Kinder will, eher überlegt man sich das schon früher.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:42
Zitat von pescadopescado schrieb:Naja, man muss ja nicht gleicher Meinung sein um ein Paar zu sein oder?
Beim Thema Kinder: ja oder nein, sollte man sich schon einig sein. Das heisst, es sollte nicht der eine auf Kinder verzichten muessen, weil der andere keine will - und es sollte genauso die Frau auch nicht nur deswegen Kinder bekommen, weil der Mann das so will und sie nicht. Denn ueber kurz oder lang wird man sich dann in die Haare geraten ... :(


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:42
@Zauberwaldxy
Wer macht das von einer Sendung abhängig???


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:43
@Zauberwaldxy

Hast du den Thread gelesen? Oder wenigstens die letzten Seiten?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:43
@Zauberwaldxy
ja wen du meinst mein Gott.

Dafür gibt es diese Funktion : /dateien/mg58597,1264106613,bg0zbfkhvg9kwoky3


Anzeige

melden