Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:57
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Oberstes Ziel ist es NAchkommen zu zeugen, egal welche Lebensform man ist >_>

Sollte eigentlich Biologie 10. Klasse klären hoffe ich, wenn nicht sogar 9. (nich böse gemeint).
8. Klasse Hauptschule... wir hatten das sogar schon in der 5ten Klasse in der Gesamtschule...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:58
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:haben es tiere bei uns schlecht nur weil wir keine kinder wollen? ich persönlich sage nein.
Da mußt du meinen Hund fragen oder auf mein Profil gucken ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:59
@Valkyre

Recht hast du

@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mutterinstinkt hat halt nicht jede.

Für manche Menschen ist eine Kinderseele NICHTS wert, mein Gott wie müssen deren Eltern bloß zu ihnen gewesen sein das die so denken...
Versteht ihr überhaupt was von Menschenwürde?
Auf so einen Müll werde ich gar nicht weiter eingehen...


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:59
Die Leute vergessen nur allzugern dass Menschen nicht nur da sind um ihren trieben zu folgen..


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:00
@Valkyre
Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Ding


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:02
@Thalassa
Rollige Katze etc ist eine extreme Übertreibung, sowas kanst du nicht als Vergleich nehmen -_- Weißt du aber selber auch :P

Es geht darum, dass jedes Lebenwesen darauf programmiert ists eine Gene zu sichern. Biologischer Fakt wie ich bereits sagte.
Wenn die Umstände sagen dass du keine Kinder wollen würdest weil du nicht die perfekte Ausgangsposition hast ist dies eine Sache. Aber wenn du für Kiddies im Allgemeinen nichts übrig hast ist bei dir etwas falsch >_>
Ist KEINE Beleidigung, aber es ist eben so dass da etwas nicht stimmt.
Wandere jetzt nicht in ein extremes Denken ab, ich will keinem aufzwingen 100 Kinder wild in die Welt zu streuen :D Denk dar blooooß nicht °g°

@BackToLife
Wenn du etwas falsch verstehst, frag nach ^^
Kann dir hier aber ganz klar sagen, dass es aus dem Text zu erlesen war 0_o
Es ging darum dass ich NICHT sage "bla bla wegkloppen bla bla"... steht doch da :)
Also Misverständnis geklärt denke ich.

Ich persönlich KÖNNTE aus technischen Gründen für MANCHE BEhinderungen kaum sorgen.
Das hat nichts mit wollen zu tun sondern mit normalem Denken (ich bin nicht Superman :o).


So, hoffe wir haben uns noch alle samt lieb ^^


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:02
sei mal ehrlich @Bellaphönix .. ;) du sprichst mich doch immer an .. egal ob direkt oder indirekt.

@Soley

eben .. ich weiß ja das ich mit meiner Meinung nicht allein bin sonst würd es diesen Tread ja gar nicht geben.

Es wird anscheinen immer welche geben die anderen ihre meinung aufzwingen wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:03
@Valkyre
Nicht NUR, aber hauptsächlich!!!

Aber das vergessen VIELE, weil sie meinen Intelligenz schafft den SINN von Trieben ab >:/


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:03
@LoggDog
Alle lieb hab PEACE


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:04
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Aber wenn du für Kiddies im Allgemeinen nichts übrig hast ist bei dir etwas falsch
Das ist DEINE Meinung und ganz bestimmt nicht für die Allgemeinheit gültig


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:04
@Valkyre
Wenn du meinst dann meinste das halt ist mir wumpe


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:09
@LoggDog

Das es biologisch gesehen zur fortpflanzung kommen soll ist keine frage.. da geht es dann ja um arterhaltung. Aber denk doch nur an Homosexuelle.. wo bleibt da die biologie?

es ist eine tatsache das viele einen ausgebrägten kinderwunsch haben. Aber diese vergessen dass es auch welche gibt die von der natur wenig oder eben anders geprägt wurden.
Und einmal ganz logisch gesehen: Wieso soll etwas das für den einen gut ist auch für den anderen passen? .. Menschen sind verschieden. Da passt nicht alles zu jedem.

und denk dir nix beim lesen ich schreib heut das alles klein :D ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:11
@Bellaphönix dann zitier mich nicht immer wenn dir eh alles egal is was ich schreib

sorry für den spam aber das musste ich los werden.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:14
Ich frage mich gerade warum ein solches Thema soviel Sprengstoff liefert, ich denke dieses hier ist eine Diskssionsplattform und nicht irgendeine Plattform für verbale Entgleisungen im Bauarbeiterjargon. ;)
Mir ist das einerlei, ich will keine Kinder und Leute denen das nicht paßt müssen das wohl so hinnehmen. Überzeugen wird mich keiner können. Ich liebe mein kinderloses Leben.
Ich lasse auch denen die Kinder wollen ihre Meinungen ohne die Meinungen anderer anzugreifen oder zu diskreditieren.
Kinder mögen mich, nur Kinder nerven mich ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:15
O ich habe vergessen zu schreiben peace and good vibrations for all :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:16
O ich habe vergessen zu schreiben peace and good vibrations for all :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kinder mögen mich, nur Kinder nerven mich
.. die laufen eigenartiger weise auch immer auch mich zu.. ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:17
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kinder mögen mich, nur Kinder nerven mich
Geht mir genauso - aber ich sehe sie auch am liebsten von hinten ;) , schon der Krach nervt mich.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:20
Ja ich bin da als tinitusgeschädigter sowieso recht empfindlich, wenn ein Kind in meiner nähe schreit, ist das so als ob neben meinem Ohr ein Kanonenschlag detonierte. @Thalassa


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:20
@Thalassa

du meinst wohl das geschrei, gequitsche, gequengel..


Anzeige

melden