Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:38
@Valkyre

Ja, weil die lieben Kleinen z. B. permanent in den Büschen vor meinem Fenster anstatt auf ihrem Spielplatz spielen - manchmal versteht man weder das Telefongespräch noch den Fernsehton :( .

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:42
@Thalassa

ach du schande das is aber arg.. kannst nix dagegen tun? sagen die eltern nix?


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 22:44
@Valkyre

Was für Eltern? In den Ferien werden die lieben Kindlein rausgeschmissen und abends wieder reingeholt...wenn ich nicht parterre wohnen würde, wärs mir ja egal :D .


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:04
@Soley
Es ist biologischer FAKT, meine Fresse wie oft soll ich das noch schreiben :D
Es ist so, da gibt es nichts zu diskutieren!
Man kann die Realität nicht durch Wunschdenken abtun >_>


So & jetzt klinke ich mich aus weil ich 1. weiter teln will... 2. mein Internet hängt & 3. denken hier immer "alle" man will über Extreme reden >_>
Ich will keinen überzeugen Kids zu kriegen verdammt... es geht darum dass es vorprogrammiert ist, ebenso wie die Lust auf Sex, essen und und und ^^


Also hf euch Wuseln :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:06
@LoggDog
Da stimme ich Dir gewissermaßen zu, nur wie verhält es sich den z.B. mit Mönchen?


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:10
@Katori
Den Wunsch nach Kindern & auch den Drang Kinder niedlich zu finden kriegt man nicht so einfach weg :) Hier ist auch ein angehender Priester im Forum, vllt sagt er mal was dazu ^^

Wenn der aktuelle Geist Vorprogrammiertes verdrängen will, muss man entweder stark ooooder krank sein 0_o Jedem das Seine sollte man wohl sagen :)

Denk mal drüber nach wie viele es scaffen Sex gänzlich aus dem Kopf zu kriegen ^^
Etwa so viele können den Kinderwunsch/Drang Kinder niedlich zu finden abschalten.
Und hiesige Leute die meinen es habe Gründe warum sie keine Kinder wollen denken oftmals nicht daran, dass es eine psychische Störung sein kann so zu denken °fg°
Kann auch gesundes Denken sein... wie gesagt... die einen so, die anderen so :)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:14
@LoggDog
Also zum Sex kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das ich nach einem halben Abstinenz nicht mehr daran gedacht habe.
Ausnahmen bestätigen die Regel^^


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:15
Ah verdammt du spielst auf das Kindchenschema an oder? Ich muß sagen das das bei mir nicht zieht.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:23
@Katori
Jep, sollte es aber ;)
Aus bekannten Gründen.

Aber ich sage es ja immer wieder... bei den einen ist es eine "Überzeugung" bei den anderen eine einfache Störung...

... dass aber am Ende beides das gleiche ist, will kaum wer wahr haben =D

Ist ja nicht böse gemeint & massig Leute wissen nicht einmal, dass praktisch alle Menschen geistige Störungen haben. Man denkt es ist freies Denken o.Ä. dabei sind viele (sehr viele) von uns nur in minderem Maße psychisch krank :) Selbst ich bin es, aber zum Glück (auf das Thema bezogen) bin ich es nicht wenn es um Kinder geht :)


Muss immer wieder an den kleinen Grinsekeks denken der mich vor der U-Bahn angelächelt & mir zugewunken hat =D
So ein süßes Mädchen... einfach knuffig =)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:33
@LoggDog


Ich ignoriere kleine lächelnde Kinder oder Babys, völliges Desinteresse.
Tja woher das wohl wieder kommt mit den allgemeinen Geisteskrankheiten. Ich denke ich werde mir mal ein paar Stunden die Tage Zeit nehmen und mal genau recherchieren :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:45
@Katori
Gut so, man sollte seine abnormen Verhaltensweisen hinterfragen um neutral zu ergründen ob dies vor oder nachteilig ist =)

Selbst ein Waldbrand kann etwas gutes haben, also warum in manchen Fällen nicht auch eine geistige Störung aka einen an der Murmel :D

Man weiß ja nie :>


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 23:49
@LoggDog

Naja ich denke bei mir liegt das wohl eher darin begründet, das ich mal im Kindergarten gearbeitet habe und ich seitdem recht abgestumpft bin, was emotionen gegenüber Kindern anbelangt.
Ne 7 Stunden 20 Kinder um die ohren und eines "süßer" wie das andere. Und dann die Lobeshymmnen ihre Eltern, oh man.
Aber als abnormal würde ich mich selbst nicht bezeichen wollen^^


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 00:08
@Katori
Da haben wir es doch, deine Störung kommt davon dass du - wie du selbst sagtest - abgestumpft bist ^^
Ist nichts verwerfliches... ich kann es gut nachvollziehen.
Meine Zukünftige arbeitete auch n Jahr lang im Kindergarten.
Doch bei ihr wuchs eher die Kritik gegenüber den unfähigen Erziehern & an den Eltern, als an der Niedlichkeit der Kids :)

Bei einigen macht es nichts, bei anderen wird es positiv, bei anderen negativ.
Also bei dir durch das "Generve" eher negativ (aber wie gesagt, ist nicht anprangernd gemeint :))


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 04:47
Ich habe mich BEWUSST gegen Kinder entschieden. Das heisst aber nicht, dass ich keine Kinder mag. Ich bin nun mal halt nicht der mütterliche Typ und das wird sich auch nicht mehr ändern. Auch ist meine Lebenssituation nicht mit Kindern zu meistern. Ich habe Nichten und Neffen, der Stammbaum ist gesichert...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 09:13
@Soley

Also, LoggDog meint, alle die beim Anblick von Kindern nicht sofort in Verzückung geraten und anfangen wie verrückt vor Begeisterung zu kreischen, haben eine psychische Störung - sehr aufschlußreich...

@LoggDog
Ich finde nun wieder sehr bedenklich, wie du hier von Kindern und der Verzückung schreibst, in die du gerätst wenn du Kinder siehst - das gibt mir nun wieder zu denken...möchte hier aber nicht ins Detail gehen


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:02
@Thalassa
Du weißt ich mag dich echt gerne, aber so wie du hier schreibst, kommt es mir auch langsam so vor als würdest du Kleinkinder hassen, regst dich über spielende Kinder in den Ferien auf. :|
Und so oft wie du hier schreibst und um deine Meinung kämpfst das sie andere akzeptieren, zeigt schon das du ein Problem damit hast.
Du greifst Menschen an die Kinder lieben und sich auf Teufel komm raus welche wünschen und es nervt dich, dass sie schreiben das man immer sagen kann das man keine Kinder haben will, es aber doch welche gibt die sich im Laufe einiger Jahre dann doch dafür entscheiden und sei es aus liebe zu dem künftigen Partner der/die sich welche wünscht.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:@LoggDog
Ich finde nun wieder sehr bedenklich, wie du hier von Kindern und der Verzückung schreibst, in die du gerätst wenn du Kinder siehst - das gibt mir nun wieder zu denken...möchte hier aber nicht ins Detail gehen
Du willst es nicht, aber man kann auch ohne das du das Wort Pädophil benutzt raus lesen das du ganz genau das meinst.
Ich würde sagen dass das schon echt Anmaßend ist.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:13
@Kayleigh

Ich denke nicht dass Thalasse so empfindet wie du es meinst...jeder hat ein Recht auf seine Meinung und wenn einen Kinder nun mal nerven dann ist das eben so. Man kann und muss nicht für alles Verständnis aufbringen

Es ist mal wieder sehr schön zu sehen hier wie kinderlose und Leute, die sich keine Kinder wünschen "angegriffen" werden, wie ihnen gesagt wird man wäre geistig gestört. DAS würde mir an deiner Stelle zu Denken geben, und das finde ich viel anmaßender als alles andere was hier bisher gesagt wurde


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:15
@Kayleigh

Ja, ich war eben sauer - ich lasse mir doch nicht unterstellen, daß ich eine psychische Störung habe bloß weil ich nicht in jeden Kinderwagen gucke und sofort anfange, vor Entzückung loszukreischen ... das mache ich eher, wenn ich Tierkinder sehe! Außerdem kann niemand außer mir den Lärmpegel beurteilen, den ich hier mitunter zu ertragen habe.
Mir ists egal, ob andere Kinder haben wollen oder nicht, das interessiert mich eigentlich nicht - ich bin eben heilfroh keine zu haben, und dafür lasse ich mich nicht von Hinz und Kunz angreifen! Ich habs ebenso nicht nötig mich zu rechtfertigen für meine Einstellung - zum Glück sehe ich das ja auch nicht alleine so.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:30
@Soley
Egal ob die de Kinder wollen, oder die die sich dagegen entscheiden, beide sollten es respektieren, aber es wird lieber gezofft und das weil jeder bei seiner Meinung bleibt.
Und so ist weder die noch die andere Seite besser als die andere, jeder sollte sich ans Näschen fassen und bei einigen muss ich sagen gut das sie sich gegen Kinder entschieden haben und bei den anderen denke ich oweia, die wollen Kinder.


@Thalassa
Nein das muss man sich nicht sagen lassen, aber du hast ja auch gleich eine Retourkutsche abgelassen, meinst du dass da nichts kommt, dass man es einfach schluckt?
Tust du ja auch nicht und somit ist eine weiterer Ausraster vorprogrammiert.


Anzeige

1x zitiertmelden