Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:34
@LoggDog

Dann zeuge lieber kein Kind mehr,wenn Du so eine kindische Einstellung hast.Das wäre für das arme vielleicht zukünftige Kind besser...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:34
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Es ist vorprogrammiert Kinder "toll" zu finden & welche zeugen zu wollen.
Häh?


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:37
@LoggDog

Ja,vielleicht zu zeugen und die DNA zu vertreuen wie ein ein Alpha-männchen! Ist ja ganz einfach,aber für ein Kind dazu sein egal was geschieht nicht!

Vater werden ist nicht schwer,Vater sein dafür um so mehr!


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:39
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:PS: @Valkyre ... dann hast du einen Defekt in deinem Denken :P
Es ist vorprogrammiert Kinder "toll" zu finden & welche zeugen zu wollen. "Primitiv" ist ein so oft misbrauchtes & misverstandenes Wort & hier fehlt wem etwas muss ich anprangern ;D
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja,ich frag mich wer wie ein Mehlsack ist.
@BackToLife
@LoggDog

ähm.. und ich frag mich ob auch jemand hier ist der humor hat.. jemanden anzugreifen nur weil er nen witz macht und nicht der meinung ist das kinder das maß aller dinge sind.. sowas ist nicht nur intolerant gegen die meinung anderer..

@Thalassa

ganz deiner meinung


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:40
@BackToLife
Jetzt bring mich nicht zum lachen & zeige mir wie du darauf kommst dass meine Einstellung kindisch sein sollte :D Ich denke du hast da etwas nicht verstanden in deinem "Eifer" ;D


@Thalassa
Es ist genetische Ansicht Kinder zu mögen & sie zu wollen.
Jeder Mensch bei dem alles so ist wie es sein sollte will Kinder & fliegt auch förmlich auf sie.
Nicht jeder kann mit ihnen, aber jeder sollte dem Bauplan der Natur nach Kinder wollen.

Ist eben vorprogrammiert Kiddies zu lieben :)

Wer es nicht versteht soll bitte Wiki bemühen oder zumindest Galileo gucken :D


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:43
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Es ist genetische Ansicht Kinder zu mögen & sie zu wollen.
Jeder Mensch bei dem alles so ist wie es sein sollte will Kinder & fliegt auch förmlich auf sie.
Nicht jeder kann mit ihnen, aber jeder sollte dem Bauplan der Natur nach Kinder wollen.
hey und was ist mit den anderen? sind die jetz abnormal oder wie?..


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:45
@LoggDog


Ob dass so lustig ist? " Ich klopp weg alles was nicht perfekt ist"


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:46
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Es ist genetische Ansicht Kinder zu mögen & sie zu wollen.
Jeder Mensch bei dem alles so ist wie es sein sollte will Kinder & fliegt auch förmlich auf sie.
So ein Quatsch, da brauche ich weder Wiki noch Galileo zu bemühen, ich mag Kinder nicht sonderlich und eigene schon ganz und garnicht. Ich verstehe dieses Ooooh und Aaaah beim Blick in Kinderwagen auch nicht, wers will biiteschön - ich auf keinen Fall, und bei mir ist alles so wie es sein muß, keine Bange, sonst hätte sich mein Mann längst beschwert ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:46
@ghost

Das soll Humor sein? Ich bitte Dich...


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:48
@BackToLife

humor sind wie kinder geschmackssache..

ps: du hast das 71317 vergessen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:49
@ghosti

Ich bin zu faul jetzt...


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:50
Mutterinstinkt hat halt nicht jede.

Für manche Menschen ist eine Kinderseele NICHTS wert, mein Gott wie müssen deren Eltern bloß zu ihnen gewesen sein das die so denken...
Versteht ihr überhaupt was von Menschenwürde?


@myself
@insideman
Naja manchen fehlt es an Reife, n Kind mit nem Mehlsack zu vergleichen *kopfschüttel* denen sollte man auch kein Kind anvertrauen die würden es verkommen lassen oder misshandeln. Da kann man nur hoffen das es deren Tieren einigermaßen gut geht.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:52
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:hey und was ist mit den anderen? sind die jetz abnormal oder wie?..
Ja und ich denke mal ich bin mit der Meinung nicht alleine


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:52
@Valkyre
Oberstes Ziel ist es NAchkommen zu zeugen, egal welche Lebensform man ist >_>

Sollte eigentlich Biologie 10. Klasse klären hoffe ich, wenn nicht sogar 9. (nich böse gemeint).


@BackToLife
Da du nichts sagst gehe ich davon aus du spielst auf die behinderten Kinder an.
Nun hast du aber vollkommen die Gegebenheiten überlesen nur um an mir zu meckern ;)
Was unfair ist & zu falschen Meinungen führt.
Klar kann mein Kind mit Behinderung auf die Welt kommen. Klar kann ich es lieben.
Aber es ist nicht für jeden machbar ein behindertes Kind zu versorgen & immer 100%ig für es da zu sein.
Hat dann nichts mit wollen zu tun, sondern mit können :/
Lieben würde ich jedes Kind :)
Das sollte klar sein.

Und ich bin primitiv (einfach/grundlegend) genug Kinder zu wollen & zu lieben. Selbst fremde Kinder faszinieren mich bei Zeiten :>


PS: "ich klopp alles weg was....."
NEIN! Warum sollte das lustig sein? Wenn du meine Texte nicht verstehen kannst/willst rede ich ganz einfach nicht mehr mit dir, so easy mache ich es mir :D
Entweder du lernst verstehen oder du lässt das schreiben meines NAmens mein guter.
°kopfschüttel°

@Thalassa
Wenn du dieses "oohhh" & "aaahhh" nicht verstehst IST etwas bei dir nicht normal, nennt sich Fakt 0_o
Wie ich sagte, biologisches Grundwissen :P

Den Lehrer mal fragen,d er erklärts einem °fg°


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:52
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:mein Gott wie müssen deren Eltern bloß zu ihnen gewesen sein das die so denken...
Ich hatte die herrlichste Kindheit, die man sich vorstellen kann, aber ich muß doch meinen Eltern nicht alles nachmachen...ich wollte und will eben keine. Du solltest mal vorherige Posts nachlesen, ehe du sowas schreibst.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:53
@Bellaphönix
Thx 4 support, die Wahrheit kann nicht immer "nur" von mir kommen :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:54
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn du dieses "oohhh" & "aaahhh" nicht verstehst IST etwas bei dir nicht normal, nennt sich Fakt 0_o
Ich bin doch kein Karnickel oder keine rollige Katze - ich bestimme doch selber, was gut für mich ist und was nicht. Jetzt reichts aber wirklich langsam hier


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:54
@Thalassa
Es ist auf die jenigen bezogen die derbe abfällig über Kinder und deren Eltern posten.
Ist doch okay für dich, so lange du Kinder nicht mit nem Beutel Kamillentee vergleichst...:D


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:55
@LoggDog


Dann erkläre mir was Du damit gemeint hast. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:55
@BackToLife

;) :D ok macht ja nix

@Bellaphönix

da spricht wieder der moralapostel über leute die er nicht kennt.
und ich versteh sehrwohl was von menschenwürde.. meine mami war immer lieb zu mir :D

;) nunja.. sachen die man nicht will meidet man eben.. genauso wie diverse moralapostel die glaub zu wissen was für andere gut ist. Die sich herausnehmen über andere die sie nicht kennen zu urteilen.

oder was sagst du @Thalassa und @Soley?

haben es tiere bei uns schlecht nur weil wir keine kinder wollen? ich persönlich sage nein.


Anzeige

1x zitiertmelden