Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:39
Zitat von axaaxa schrieb:man kann Kinder dazu erziehen das Sie wissen das es erstrebenswert ist Hetero zu sein, man kann durch werte und Moral vermittlung Kinder sehr gut davon abhalten.
Wovon abhalten, homosexuell zu werden???

Solche Statements sind der beste Grund für Geburtenkontrolle...


Sexuelle Orientierung ist KEINE Erziehungssache. Genau so wenig ist sie heilbar, denn DAS setzt Krankheit voraus und die Liebe zum gleichen Geschlecht IST keine Krankheit.

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft gilt:

Homosexualität ist nicht genetisch vererbt aber sie ist angeboren!

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:41
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:NOCHMAL: "Alt" ist kein Synonym für schlecht bzw. negativ.

Macht die Augen auf und erkennt das es die Wahrheit ist, da wo Christliche Werte mehr Verwendung finden ist die Welt etwas besser.
Ich bin Christin und gerade deshalb respektiere ich jegliches anders sein eines Menschen, anderer Religionen etc.

Die Welt, deine bessere Welt, in der möchte wohl kaum noch wer leben, es sei denn sie sind fanatische Anhänger.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:41
Zitat von axaaxa schrieb:Ihr müsst wissen wie ihr das macht. Ich sehe nur das immer mehr Kinder keinen Anstand haben in dieser Gesellschaft und Eltern lassen sich scheiden und können ihren Kindern keinen Anstand vermitteln, diese Eltern fühlen sich ganz sicher in ihrer Sache weil es heutzutage ja nicht mehr ungewöhnlich ist sich scheiden zu lassen.
Das hat aber - denke ich - weniger mit der Scheidung an sich zu tun sondern wie die Eltern bzw. alleinerziehende(r) Mutter / Vater allgemein tickt und seinen Kindern mitgibt.
Zitat von axaaxa schrieb:Es ist einfach die Wahrheit in den süd bzw. Südwestlichen Bundesländern gibt es weniger Schwule und im Osten bzw. auch in Westdeutschen Großstädten gibts am meisten Homosexuelle, am meisten in Berlin.
Öhm, vielleicht auch weil Berlin die bevölkerungsreichste Stadt ist und im Westen (z.B. NRW) mehr Menschen leben als z.B. in Bayern.
Zitat von axaaxa schrieb:Macht die Augen auf und erkennt das es die Wahrheit ist, da wo Christliche Werte mehr Verwendung finden ist die Welt etwas besser.
Das kann ich zwar überhaupt nicht so stehen lassen, aber jedem seine Meinung.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:41
@Xionara
Das ist deine Meinung zu dieser Sache.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:42
Das ist nicht nur meine Meinung, das sind wissenschaftliche Fakten!


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:46
@axa
Was ist bitte "verwerflich" an Homosexualität.... wo bleiben Deine ach so oft zitierten Werte und Normen auf der Strecke?

Das hätte ich gerne mal von Dir erklärt.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:47
Quatsch. Ich bin noch jung und selbst bei meinem Biologiebuch stand bei sexuele Fehlorientierunegen: Homosexualität.
Jeder Homosexuelle ist ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und als solches zu respektieren. Trotzdem ist seine Orientierung eine Moralische Sauerei.

Die Frage Homo oder Hetero kann man so oder so nicht nur von Wissenschaftlicher Seite betrachten, Moral und Ethik sind hier gefragt aber diese Begriffe gelten ja eh immer weniger.
@Xionara


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:48
skeptikerin schrieb:
Was ist bitte "verwerflich" an Homosexualität.... wo bleiben Deine ach so oft zitierten Werte und Normen auf der Strecke?
Soll das ein Witz sein????? Wer sich jedenfalls an echte Werte halten will kann nicht schwul sein.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:50
@axa

Man möchte dir fast wünschen, dass dein Kind mal homosexuell ist, dann kannst du nämlich gucken und entscheiden: Was ist dir wichtiger: Die Liebe zu deinem eigen Fleisch und Blut, was den Respekt vor seinen / ihren sexuellen Vorlieben einschließt, oder irgendwelche christlichen auferlegten Normen?


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:50
@axa

Geistiger Dünnschiss von Dir sorry.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:51
@axa
Wie bitte?

Dann definiere mir mal Werte....


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:52
@skeptikerin
@axa

Wer definiert überhaupt Werte? Lasse ich mir Werte anerziehen oder entscheide ich im Laufe meines Lebens selber, was ich als Wert erachte? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:52
@axa


Jetzt frag ich mich nur, warum Du ausgerechnet das Logo eines Balltreter-Clubs aus der deutschen Schwulen-Hochburg Köln als Ava führst?


Wieso ist es erstrebenswert, hetero zu sein? Ich dachte immer, für anständige Katholen wäre der Zölibat das höchste der Gefühle.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:56
@Soley
Manche Werte sind für mich menschenverachtend....

Jeder soll und kann sich seine Wertevorstellungen selbst "zusammen reimen".... sie sollten nur nicht menschenverachtend sein.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:57
Zitat von axaaxa schrieb: Wer sich jedenfalls an echte Werte halten will kann nicht schwul sein.
Hmmm, Priester sollten sich doch auch daran halten...frag mal die ganzen missbrauchten kleinen Jungs nach deren WERTEN!


Manche Menschen sind wirklich absolut Vernunftresistent...


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:57
Zitat von axaaxa schrieb:Wer sich jedenfalls an echte Werte halten will kann nicht schwul sein.
Echte Werte was ist das schon?
Schwul sein ist doch keine Krankheit. So lange wie es Menschen gibt gibt es Heteros, Homossexuelle wie auch andere. Zu früher Zeit waren ganze Herrscharen Schwul oder Bi.

Auch wenn ich nicht Schwul bin kann es nicht angehen das der Mensch dauernd nach seiner sexuellen Neigung abgeurteilt wird. So lange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht ist ja soweit nichts passiert. Ärgert euch lieber über Kindeschänder und die Konfessionen die ihre Macht zur Pädophilie missbrauchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 14:01
Homosexualität zwischen erwachsenen, gleichberechtigten Menschen ist eine Form der Sexualität wie jede andere auch.
Ist der Kaffee-Trinker ein besserer Mensch als der Tee-Trinker?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 14:04
Doors schrieb:
Jetzt frag ich mich nur, warum Du ausgerechnet das Logo eines Balltreter-Clubs aus der deutschen Schwulen-Hochburg Köln als Ava führst?
Applaus du hast den Preis für die unsachlichste und bekloppteste Aussage des Tages gewonnen. :-)
Soley schrieb:
Wer definiert überhaupt Werte? Lasse ich mir Werte anerziehen oder entscheide ich im Laufe meines Lebens selber, was ich als Wert erachte?
Manche Leute erachten gar nichts als Wert zum Bespiel Freundlichkeit ist manchen nichts Wert.
In meinem Falle definiert der Christliche Glaube Strukturen und Richtlinien
Im laufe des Lebens hast du natürlich deine eigenen Entscheidungen und Normen für dich selbst aber als Kind musst du von den Eltern Strukturen vorgegeben bekommen die Eltern müssen Vorbild sein, Kinder brauchen Vorbilder dringend.

@Badbrain

Aus DEINER Sichtweise ist es so.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 14:08
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:In meinem Falle definiert der Christliche Glaube Strukturen und Richtlinien
Jap genau darauf wollte ich hinaus, in deinem Fall. Möchtest du etwa, dass sich ein anderer Mensch, der z.B. überhaupt nichts mit dem christlichen Glauben anfangen kann, sich deinen Werten unterordnet? Oder umgekehrt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 14:11
@axa

Nun, innerhalb der Gay Community gilt Köln nun mal als "Hauptstadt". Frag in Deinem lokalen Darkroom.



Was hat "Freundlichkeit" als Wert mit Homosexualität zu tun?
Wieso haben Kinder keinen "Anstand" mehr? Meine beispielsweise wären ziemlich beleidigt, wenn Du ihnen dergleichen unterstellen würdest, und die meisten Kinder und Jugendlichen, die ich kenne, mit Sicherheit ebenfalls.
Wieso können geschiedene und Alleinerziehende keine Werte vermitteln?
Kann man jemanden zu einer bestimmten Form von Sexualität erziehen?

Wie nun Arbeitslosigkeit oder Profitmaximierung in Relation zur religiösen Erziehung stehen, sei einen Extra-Thread wert.


Anzeige

melden