Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:22
@axa

Entweder drückst du dich ziemlich schlecht aus, denn es kommt nach wie vor so rüber wie oben geschrieben habe, oder ich bin einfach zu übermüdet um da einen Unterscheid festzustellen ;)
Nimms mir nicht übel

Anzeige
melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:31
@Soley

Ich meine damit das man ein Konservatives Familienbild haben kann und trotzdem nicht automatisch fordert das Frauen an den Herd gehören.
Man ist halt Konservativ aber nicht sooo extrem.
Homehe nein
Frauen die arbeiten Ja


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:35
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:Homehe nein
Du meinst Homoehen? Was hast du dagegen?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:37
@Soley
Das sind Religiöse Gründe, ich bin ja Katholisch.
Ich fordere nicht das du es verstehst. Erfahrungsgemäß kann man sich darüber Wochenlang streiten,doch beide Seiten bleiben auf ihrem Standpunkt.
Es ist einfach aus einer tief religiösen Verwurzelung heraus.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:39
@axa

Na gut, soll hier auch nicht das Thema sein (ist es auch nicht ;) ) und jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.

btw bin ich auch katholisch, aber überhaupt nicht religiös


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 12:53
@axa


"ich bin ja Katholisch."

Na, hoffentlich hältst Du Dich dann von Kindern fern. :D


Ich kenne so viele bi- bzw. homosexuelle KatholikInnen, dass ich immer dachte, das gehöre quasi dazu.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:00
@Doors
Über Kindesmissbrauch macht man keine Witze. -.- Das ist Charakterlos.
Und jetzt sag bitte nicht du hast nicht auf den Missbrauch durch Priester angesprochen.
Finde ich ziemlich heftig. Aber Witze über Religion Missbrauch usw. ist ja in dieser Gesellschaft schon kein Skandal mehr. -.-
Kotz


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:03
Ebensowenig wie die Gewalttätigkeiten von Christen (Priesetr, Erzieher etc.) gegen Kinder.
Aber bitte: Witze darüber sind natürlich schlimmer als das Verbrechen selbst. Schon klar!


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:09
@Doors
Doors schrieb: Witze darüber sind natürlich schlimmer als das Verbrechen selbst. Schon klar!
Hab ich nie gesagt. Völlig bekloppte Behauptung.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:10
Zitat von axaaxa schrieb:Aber Witze über Religion Missbrauch usw. ist ja in dieser Gesellschaft schon kein Skandal mehr. -.-
Auf den Scheiterhaufen. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:12
@axa
Da kann man ja nur beten das deine zukünftigen Kinder nicht Homosexuell werden und gerne den Bund der Ehe eingehen möchten.

Naja, dann werden dann die Kinder die man sich so sehr wünschte wohl zum Teufel geschickt.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:17
@Kayleigh
man kann Kinder dazu erziehen das Sie wissen das es erstrebenswert ist Hetero zu sein, man kann durch werte und Moral vermittlung Kinder sehr gut davon abhalten.

Früher durfte man nochEltern homosexueller als gescheitert bezeichnen heute kann man das kaum noch machen weil es immer mehr solcher Eltern gibt die ihren Kindern alles durch gehen lassen und Eltern die sich scheiden lasse. ich habe mir geschworen zu warten bis ich definitiv auf soliden beinen stehe und eine sehr feste Partnerschaft habe, vorher ist es unverantwortlich ein Kind auf die Welt zu setzen.

Im Zweifel würde ich pers. auch auf Kinder komplett verzichten bevor ich Sie in ein armes Leben entlasse, das wäre doof.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:20
Öhm ja...ne...Wichtig wäre auch, eine Frau zu haben, die diese Meinung auch vertritt wie Du @axa, bevor man über Kinder spricht. Und ich hoffe Du merkst, dass Du Dein ach so tolles Leben über das eines anderen stellst. Du kannst nichts, aber auch gar nichts machen, wenn Deine Kinder homosexuell sind, das ist Bullshit hoch 10, den Du da verbreiten willst.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:22
@Soley
Zitat von axaaxa schrieb:@Kayleigh
man kann Kinder dazu erziehen das Sie wissen das es erstrebenswert ist Hetero zu sein, man kann durch werte und Moral vermittlung Kinder sehr gut davon abhalten.
Omg erstrebenswert, dass liest sich ja als wären Homosexuelle Menschen zweiter Wahl. :|
Zitat von axaaxa schrieb:Früher durfte man nochEltern homosexueller als gescheitert bezeichnen heute kann man das kaum noch machen weil es immer mehr solcher Eltern gibt die ihren Kindern alles durch gehen lassen und Eltern die sich scheiden lasse. ich habe mir geschworen zu warten bis ich definitiv auf soliden beinen stehe und eine sehr feste Partnerschaft habe, vorher ist es unverantwortlich ein Kind auf die Welt zu setzen.
FRüher durfte man???
nochmal OMG
was für eine verfahrene Lebenseinstellung die ans tiefste Mittelalter denken läßt.
Zitat von axaaxa schrieb:Im Zweifel würde ich pers. auch auf Kinder komplett verzichten bevor ich Sie in ein armes Leben entlasse, das wäre doof.
Ja bitte verzichte lieber auf Kinder, sie tun mir jetzt schon leid wenn sie sich für die Gleichgeschlechtliche Liebe entscheiden.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:23
@axa

Deine Ansichten sind doch nun sehr extrem, findest du nicht? Bei dem was ich da lese kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen ob du das wirklich alles so meinst, wenn ja tust du mir Leid...


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:24
@Kayleigh

Du meinst @axa , ne? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:26
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und wenn die "Brut" nicht spurt, dann ab in die Klosterschule. Dort bekommt man noch mehr Werte und Moral vermittelt, notfalls mit der Rute.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:27
Oder mit ganz anderen Sachen @styx


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:28
@Soley
oh sorry ja natürlich. Peinlich gucke.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 13:36
Ihr müsst wissen wie ihr das macht. Ich sehe nur das immer mehr Kinder keinen Anstand haben in dieser Gesellschaft und Eltern lassen sich scheiden und können ihren Kindern keinen Anstand vermitteln, diese Eltern fühlen sich ganz sicher in ihrer Sache weil es heutzutage ja nicht mehr ungewöhnlich ist sich scheiden zu lassen.

Es ist einfach die Wahrheit in den süd bzw. Südwestlichen Bundesländern gibt es weniger Schwule und im Osten bzw. auch in Westdeutschen Großstädten gibts am meisten Homosexuelle, am meisten in Berlin.

Das ist kein zufall da wo Christliche Werte noch etwas mehr ausgelebt und vermitteltwerden ist die Bildung höher , die Arbeitslosigkeit niedriger und die Abtreibungen sowie Scheidungsrate ist niedriger.
Kayleigh schrieb:
nochmal OMG
was für eine verfahrene Lebenseinstellung die ans tiefste Mittelalter denken läßt.
NOCHMAL: "Alt" ist kein Synonym für schlecht bzw. negativ.

Macht die Augen auf und erkennt das es die Wahrheit ist, da wo Christliche Werte mehr Verwendung finden ist die Welt etwas besser.


Anzeige

2x zitiertmelden