Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.04.2010 um 22:27
Nööööö, Doors, Männer sind schlimmer wie Kinder, im Alter, außerdem hat man Ehemann länger wie Kinder, Kinder gehen, der Mann bleibt, vielleicht, bis das Gebiss fällt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

14.04.2010 um 13:24
@Lorbet

Tröste Dich einfach mit dem Gedanken, dass die Lebenserwartung von Männern geringer ist als die von Frauen.


melden

Kinder? Nein danke!

14.04.2010 um 14:13
Zitat von solitärsolitär schrieb:XD Doors das ist aber grob ausgedrückt ^^
Wiederholungen gefallen nicht immer :Augenroll: ;)


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 17:01
.. hier hat sich schon lange nichts mehr gerührt wies aussieht ;)..


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 17:26
@Valkyre

Wir müssen wohl warten, bis neue User auftauchen, die uns vom Ideal der Mutterschaft überzeugen wollen ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 17:43
@Thalassa
@Valkyre
... aber dass ist doch toll (also mutterschaft und so) :D :} ^^ ;)


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 17:46
@azrael

Acherjeee, und ich war fest davon überzeugt, daß wir alle "alten" User schon in Grund und Boden diskutiert zu haben, und Gras über die Sache gewachsen ist ;) . Kommt doch immer wieder ein Esel, der das Gras wieder wegfrißt...(Achtung Ironie ! )


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 17:49
@Thalassa

neenee ... ich wurde schon bedient ... :D
hat bei mir nur nicht so lange gedauert, weil ich keinen sinn darin sehe andere 'belehren' oder 'überzeugen' zu wollen ...
jedem seine meinung ;) ... wär ja doof wenn alle die gleiche hätten :)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 20:56
@Thalassa

hey :) ... naja es gibts nochgenug solche die einem vom kinder kriegen überzeugen wollen :D

die sind nur in anderen threads untgergetaucht


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 20:57
Zitat von azraelazrael schrieb:jedem seine meinung ... wär ja doof wenn alle die gleiche hätten
;) bin ganz deiner meinung


melden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 21:42
@Valkyre

In meiner jetzigen Situation bin ich doppelt froh, keine Kinder zu haben, um die ich mich kümmern müßte - hab ganz andere Sorgen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 21:47
ja eben.. @Thalassa


ich mein.. kinder machen alles noch schwerer als die situation sowieso schon is, wenn man mal in ner nicht so guten situation ist... weil sie aufmerksamkeit vordern wo dann vielleich tkeine mehr gegeben werden kann


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.06.2010 um 21:56
@Valkyre

Naja, wenn ich überhaupt welche hätte, dann wären die ja jetzt schon verhältnismäßig groß bzw erwachsen - aber nerven würden sie mich derzeit bestimmt trotzdem ;) .
Mutter/Eltern ist und bleibt man ein Leben lang .


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.06.2010 um 01:15
@Valkyre

Stimmt teilweise,weil in so einen Moment dir soviel Liebe schenken und dir wenn Du traurig bist ein Kuss oder eine Umarmung bekommst oder sogar beides.Das entschädigt alles!


melden

Kinder? Nein danke!

10.06.2010 um 08:28
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich mein.. kinder machen alles noch schwerer als die situation sowieso schon is, wenn man mal in ner nicht so guten situation ist... weil sie aufmerksamkeit vordern wo dann vielleich tkeine mehr gegeben werden kann
Man wächst mit seinen Aufgaben und es geht in Normalität über, ist man natürlich eine Memme( :) ), dann sollte man von Kinderkriegen die Finger lassen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:In meiner jetzigen Situation bin ich doppelt froh, keine Kinder zu haben, um die ich mich kümmern müßte - hab ganz andere Sorgen.
Ist es Dein Haustier? Nimm mir das bitte nicht übel, aber Haustiere sind wie kleine Kinder.... ;)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mutter/Eltern ist und bleibt man ein Leben lang .
Genau, denn genauso lange wie das Haustier lebt, ist man Haustierbesitzer und das kann auch über eine sehr lange Zeit gehen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.06.2010 um 09:39
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ist es Dein Haustier? Nimm mir das bitte nicht übel, aber Haustiere sind wie kleine Kinder....
Natürlich sind sie das, vor allem wenn es ihnen schlecht geht - solange mir keiner unterstellt, daß der Hund für mich Kindersatz ist, kann ich dir nur zustimmen.


melden

Kinder? Nein danke!

10.06.2010 um 23:13
.. jetz mal was, was ich bei uns im park gefunden und natürlich sofort fotografiert hab ;)

/dateien/mg58597,1276204391,2nth7hz


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 09:02
@Valkyre

Ja, die lieben Kleinen können einen ganz schönen Lärmpegel erreichen ... vor unserm Balkon ist direkt der Spielplatz vom Wohnhof und ein Stückchen weiter (über die Straße) ist eine Kindertagesstätte .


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 13:34
@Thalassa

recht hast du... und um so lauter werden sie wenn sie mal was nciht bekommen.. lässtig sowas..

ich denk mir da immer, wie die eltern sich da richtige erziehung vorstellen.


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 13:39
Es ist das eine, wenn man keine eigenen Kinder will, aber es ist das andere sich über die Geräusche zu beschweren, die Kinder auf einem Spielplatz oder in einer Kita machen.


Wenn ich so eine Abneigung gegen Kinder habe, dann zieh ich nicht neben einen Kindergarten. Ich weiss nicht worüber man sich noch alles aufregen will, wenn nun schon inzwischen die Kinder aufm Spielplatz, man lese das Wort langsam und überlege deren Bedeutung, stören.

Wo soll das denn aufhören? Sollen Menschen keine Kinder mehr kriegen dürfen, weil sich die kinderlosen Menschen gestört fühlen?

Und zum Thema Erziehung. Wer kein Kind hat, sollte es anderen besser nicht versuchen zu erklären wie es geht. Man eröffnet ja auch nicht eben eine Selbsthilfegruppe zum Thema 'Ich habe Angst vor blauen Luftballons', wenn man nicht einmal weiss, was nen blauer Luftballon ist.


melden