Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:13
@CthulhusPrison

Weil Kinder dumm sind wie zwei Meter Feldweg. Deswegen.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:14
@El_Gato

Du warst als Kind, aber eine helle Leuchte nicht wahr? :D


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:14
@CthulhusPrison
Ja, das ist ja meine Frage. Wie kann ein Kind solche Wut zeigen..


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:14
@El_Gato
Viele Kinder sind klüger als manch Erwachsener der tagelang vor der Glotze hockt.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:16
@Yotokonyx

Nö. Ich war als Kind auch dumm wie Bohnenstroh.

@CthulhusPrison

Auch wieder wahr.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:28
@Miss_Hippie
Keine Ahnung aber das ist ja noch harmlos wenn man das hier liest:
Die Polizei Viersen ermittelt in einem Fall von Tierquälerei: Ein 15-Jähriger aus Viersen hat sein Kaninchen misshandelt. Ein Freund (12) filmte das Geschehen mit seinem Handy. Eine Mutter entdeckte das Video und veröffentlichte es auf Facebook.

Am Sonntag hat der Tierquäler Besuch von einem Freund (12) in der Wohnung seiner Eltern. Die Sonne scheint durchs Fenster. Doch anstatt auf den Bolzplatz zu gehen, fassen die beiden Jungen einen herzlosen Plan: Der 15-Jährige will das Tier quälen, sein Freund soll mit der Handykamera draufhalten!

Im Video sieht man, wie der Junge das Kaninchen gegen die Wand in seinem Zimmer wirft, es an den Hinterläufen packt und durch die Luft schleudert. Dann rammt er dem hilflosen Tier die Fäuste in den Bauch, immer und immer wieder, tritt mit beiden Füßen auf es ein.

Zu hören ist, wie der Zwölfjährige hysterisch lacht, während er die grausame Tat seines Freundes filmt. Das Tier quiekt in Todesangst.

Als wollte er sich mit dem verstörenden Film brüsten, verschickt der 15-Jährige ihn später mit seinem Handy. Die Mutter eines Kindes aus seinem Freundeskreis sieht dieses Video. Statt aber mit diesem handfesten Beweis für eine Straftat zur Polizei zu gehen, veröffentlicht sie es auf Facebook. Dort entfacht der Film einen Sturm der Entrüstung: Zahlreiche Menschen versammeln sich danach vor der Wohnung des Tierquälers und wollen den Jungen zur Rede stellen.

Um ihren Sohn vor den wütenden Menschen zu schützen, bringt ihn die Mutter in eine pädadogische Einrichtung.

Schließlich schaltet eine Bekannte der Familie die Polizei ein. Kripo und Veterinäramt kontrollieren die Wohnung des Tierquälers. Gegen ihn wird wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Der Frau, die das Video veröffentlichte, droht eine Anzeige wegen „Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches“.

big

Aber ihn gehts wieder gut. :)
1w583c0.bild


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:30
Kinder dumm?
Kinder lernen rasant schnell , sie müssen in relativ kurzer Zeit Dinge erlernen die wir als Erwachsene als selbstverständlich empfinden.
Man nehme das Laufen oder das Sprechen, das sind Höchstleistungen!
Aber auch später müssen sie sich alle wichtigen Dinge des Lebens erlernen.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 05:32
Im Grunde ist es doch folgendermaßen: Es gibt Erwachsene, die wirklich dumm sind und es gibt auch wirklich dumme Kinder. Vielleicht ist dumm auch der falsche Ausdruck. Fakt ist jedoch, bei einem Erwachsenen passt das schon, wenn man sagt, er ist dumm. Bei Kindern wird ein Riesentata gemacht und gezetert, wenn man sagt, einige sind dumm.
Und mit dumm meine ich zB die oben aufgeführten Bilder. Das machen nicht alle Kinder. Nur vielleicht welche, die in ihrem geistigen Prozess einfach etwas, naja, benachteiligt wurden, als andere Kinder in dem Alter.
Und zum Thema "ihr wart auch mal jung" ja natürlich. Aber die wenigsten haben sowas gemacht, wie oben gezeigt. Die meisten haben den Respekt vorm Leben "gelernt".
Leider nicht alle.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 06:00
@Miss_Hippie
Und diesen erlernten Respekt hat man im Idealfall von den Eltern beigebracht bekommen. Und mit Eltern meine ich wirklich "Mama und Papa", was ja heutzutage kein Normalfall ist.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 07:13
@Transformanu
Geb ich dir völlig Recht.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 07:27
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Komischerweise gibt es hier im Forum ne Menge Threads indem die Abneigung oder sogar der Hass auf Kinder beschrieben wird, doch keinen einzigen über die Abneigung Tieren gegenüber.
Das finde ich bedenklich.
Da gebe ich dir Recht. Resultiert da wohl die negative Erfahrung von Mensch und somit Null Ahnung von Kinder. Tiere geben eben keine Widerworte, verletzen und betrügen nicht.^^


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 07:39
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie auch immer, das kleine Gör hat es verdient, von der Katze eins auf die Fresse zu bekommen. :vv:
Wie alt ist dieses Kind eigentlich ? Herrje, es muss doch wissen was es darf und was nicht.^^
Hm.. verdient? Und wenn ein Kind jetzt nach nem Erwachsenen schlägt, hat es dann auch eins auf die Fresse verdient? :D
Selten so viel Bullshit gelesen.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 07:42
ich finde bevor man sich gedanken über kinder macht sollte man sich ersteinmal fragen ob man den kind auch was bieten kann. hätte man überhaupt zeit fürs kind und einen festen arbeitsplatzt usw.

Bevor sowas nicht gewährleistet ist, brauche ich garnicht drüber nachdenken ein kind zu bekommen.
und zurzeit wäre ein kind für mich auch zuviel des des guten


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 07:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Mütter (um Gottes Willen-nicht alle) finden es selbstverständlich, dass man ihre Babies süß findet und das man akzeptiert, wenn sie in der Gegend rumsabbern.
Sie furzen und kotzen und Mütter sehen einen dann so an als müsste man nun sagen wie knuffig und trollig das war.
Genauso wie:
Wir hatten Besuch und Mamas Freundin mit ihrem 4jährigen Sohn war da. Zum Essen gab es selbstgemachte Pizza.
Ich also am Pizza belegen kommt die Mutter mit Sohn ob er nicht helfen darf. Klar! Dose Mais hingestellt und rauf damit...
Jedes verkackte scheiss Körnchen nach dem anderem!!!!!!!! JEDES EINZELN!!!!!!!!!!
Alter ich hab Hunger!
aber nein... es war ja sooooooo süß dem Balg ne Stunde beim Mais belegen zusehen zu müssen das ich mir ne Pizza bestellt hab. Nein nicht süß. Nervig und unnötig.
Meine Mama noch so zu mir "Also du musst zugeben das ist schon süß" -.- nein immer noch nicht.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Schließlich schaltet eine Bekannte der Familie die Polizei ein. Kripo und Veterinäramt kontrollieren die Wohnung des Tierquälers. Gegen ihn wird wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Der Frau, die das Video veröffentlichte, droht eine Anzeige wegen „Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches“.
Krass ^^
Beschissenes Menschenrecht :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:03
Was ich mich hier eigentlich eher Frage ist, wie viele die hier schreiben denn wirklich was gegen Kinder haben. Wer weiß wie viele nicht schon Kinder haben und eben weil es "cool" oder Mainstream ist einfach mal solche Sachen vom Stapel lassen. Kaum einer kennt den gegenüber am anderen PC persönlich.

Von dem was im I-Net geschrieben wird, ist vielleicht wenn es hoch kommt 25% wahr, der Rest naja kann sich ja jeder selber denken. Ich bezweifle nicht, dass es einige Leute gibt, die keine Kinder haben möchten aber wie kann man sagen, dass man diese „hasst“, obwohl man wenig oder gar nichts mit ihnen zu tun hat.
@Linner74
Ich gebe dir Recht, dass mit den Schei…haufen ist echt widerlich und noch ekliger ist es an gelb eingefärbten Schnee vorbei zu gehen.
Ich habe nichts gegen Tier, Kinder, Pflanzen oder meine Mitmenschen. Jeder soll machen was er/sie will und wie es ihm/ihr beliebt. Doch irgendwer hat hier ja mal geschrieben, dass es für die Menschen natürlich blöd ist die keine Kinder haben können und doch gern eins hätten.
Ich hätte gern ein Kind und kann keine krankheitsbedingt bekommen, höchstens unter Einsatz einer ganzen Stange von Geld, doch davor hab ich Angst, dass es dann doch nicht klappt. Somit habe ich mich eigentlich schon abgefunden keins zu bekommen aber vielleicht nehmen wir eins in Pflege oder adoptieren ein Kind.

Die eigentlich schlechten Menschen auf der Welt sind die Erwachsenen, denn diese leben den Kindern alles vor oder behandeln sich schlecht und dann wundern sich die Anderen, wenn die Kinder verzogen, gestört, unartig oder gar böswillig sind.

So jetzt können mich all die jenigen Steinigen, die keine Kinder mögen. Das geht bei mir in einem Ohr rein und bei dem anderen raus.
Ich freu mich immer wenn ich mit meiner Schwester telefoniere und mir mein 2,5 jähriger Neffe ein Lied am telefon vorsingt. Ich versteh zwar nicht alles aber das ist ja auch egal. Da fällt mir ein ich muss noch Geschenke für meinen Neffen und meine Nichte besorgen.


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:04
@Jinana
Und dann regen sich einige auf, dass Tiere bevorzugt werden ^^
Aber ich glaube, wie schon oben geschrieben, da sind oft auch die Eltern schuld. Bei missratenen Kindern waren die Eltern auch nicht sehr gescheit. Vermute ich, beweisen kann ich s nicht.

@hornisse
Du findest es in Ordnung, wenn so ein Kind Tiere schlägt? Tiere dürfen sich auch wehren, sie haben auch Schmerzen. Und der Vergleich mit Erwachsenen zurück schlagen trifft das Thema nicht wirklich. Wir reden hier von Lebewesen, die sich nicht gegen menschliche Gewalt wehren können.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:05
@Jinana
Naja da du noch schreiben kannst, scheinst du ja nicht verhungert zu sein. :)


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:11
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du findest es in Ordnung, wenn so ein Kind Tiere schlägt? Tiere dürfen sich auch wehren, sie haben auch Schmerzen. Und der Vergleich mit Erwachsenen zurück schlagen trifft das Thema nicht wirklich. Wir reden hier von Lebewesen, die sich nicht gegen menschliche Gewalt wehren können.
So ein Kind ? Was bedeutet dein SO ?
Doch, im Bezug auf das was ein Kind machen könnte, ist es ein Vergleich. Nicht das Kleinkinder erst mal den sozialen Umgang lernen müssen, so soll man Kleinkinder auch mit Tieren nicht unbeaufsichtigt lassen. Und mit Katzen schon zehn mal nicht. In diesem Sinne sollte man sich fragen was der "GESCHEITE" Erwachsene gerade macht.

Und natürlich ist es nicht in Ordnung wenn Tiere geschlagen werden. Wobei dieses Beispiel doch eigentlich einleuchtend ist, so etwas passieren kann. Doch wie gesagt, sollte man erst nachdenken bevor man dann so einen Schmarren von sich gibt.^^


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:20
Und wenn Kinder wirklich Tiere quälen, so steckt da ein tiefgründiges Problem dahinter. Natürlich nicht schön für ein Tier. Doch ich frage mich dann als ERSTES was dem Kind wohl widerfahren ist, es solch schreckliche Dinge macht. Es wird kein Kind so geboren, sondern so gemacht. Außer es liegt wirklich eine Geisteskrankheit vor. Wie dem auch sei, ist das andere auf psychische Krankheiten zurückzuführen. Und eines ist mal ganz sicher. Ein Kind hat bei mir Vorrang, da gibts kein wenn und kein aber.^^


melden

Kinder? Nein danke!

05.12.2013 um 08:26
@hornisse
Auf das "so" geh ich mal nicht ein, unnötig über sinnlose Sachen müssen wir doch hier nicht diskutieren ;)
ich hab auch erwähnt, das die Erwachsenen einfach nicht wirklich den Grips haben, den Kindern richtige Werte mitzugeben.
Wenn ein psychischer Defekt dahintersteckt, dann haben es die Eltern vergeigt. Ganz einfach.
Und nachdenken tu ich schon bevor ich "Schmarrn" ohne e schreibe.


Anzeige

melden