Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 11:29
@Soley

"Niemand der ein Kind hat sollte das rückgängig machen wollen"


Schon mal versucht, einen pubertierenden pickeligen Zwei-Meter-Bengel in die Babyklappe zu stopfen? :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 11:56
@Doors

Tja, die Konsequenzen hättest du dir vorher bewusst machen müssen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 17:35
Geht es hier auch ohne Spam?


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 18:29
@Doors

Naja immerhin meinst du es spaßig (was ich zumindest hoffe ;) )

Es gibt viele Eltern denen vielleicht irgendwann die Lust vergeht, Kinder zu erziehen. Die Pubertät ist da ein "Grund". Es gibt ne Menge Leute, die nicht mit ihren Eltern klar kommen oder mit ihnen zerstritten sind. Woran es jetzt liegt sei dahingestellt, aber in den Jahren kann sich eben viel ändern und auch wenn es utopisch klingt, auch sowas sollte man in eine mögliche Familienplanung einbeziehen...

Nicht jedes Kind sorgt in der Zukunft (gerne) für die alternden Eltern.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 22:59
Zitat von SoleySoley schrieb:Es gibt ne Menge Leute, die nicht mit ihren Eltern klar kommen oder mit ihnen zerstritten sind.
.. das kommt sicher auch davon dass viele einfach nur kinder bekommen weils sie glauben dass es die gesellschaft von ihnen verlangt, und wenn dann die kinder nicht so sind wie sie sich es vorgestellt haben.. kommts zu problmen.


Ich persönlich hab zu meinem offiziellem erzeuger auch keinen Kontakt, und dass ist auch gut so..


Man sollte nur dann Kinder in die welt setzen wenn man diese auch wirklich will und sich der verantwortung die man sich auferlegt bewusst ist ;) ..

Ich persönlich will keine Kinder .. und sag getrost: Kinder? Nein danke! .. und zwar aus dem grund, dass ich persönlich nicht der meinung bin, diese verantwortung tragen zu wollen, ausserdem bin ich nicht der meinung dass Kinder zu einem erfüllten leben dazugehören müssen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 23:18
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ich persönlich hab zu meinem offiziellem erzeuger auch keinen Kontakt, und dass ist auch gut so..
ist bei mir auch so. meine eltern haben beide viel verbockt...

allerdings kann ich mir ein leben ohne mein kind nicht mehr so recht vorstellen. so viele schöne und unvergessliche momente, welche ich bisher mit meinem kind erlebt habe, lassen meine eigene (teils trostlose) kindheit schnell ins vergessen geraten.


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 23:23
@styx
.. nja.. jeder siehts verschieden.. die einen, bekommen erst recht eins, weil sie dann einem neuen Leben was besseres erleben lassen können ..

andere , wie ich z.b. .. wollen keinem etwas gleiches zumuten wie sie selbst erlebt haben.. und wollen ihr leben voll auskosten. .. nja.. aussderdem binich mehr auf tiere fixiert..
wenn ich man mehr zeit und platz hab.. will ich mit entweder nen hund oder ne katze zulegen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 23:29
@Valkyre

nicht jeder muss mit gewalt kinder in die welt setzen, nur um gesellschaftlich anerkannt zu werden oder sich vor den bekannten und verwandten zu beweisen.

ich muss immer schmunzeln, wenn mir einige verwandte immer näherbringen wollen, dass doch zwei kinder ein muss wären und einzelkinder nur traurige, egoistische persönchen seien... :) bei vielen waren die kinder nur unfälle, aber dann auf über-mami und hyper-papi machen :)


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 23:43
@styx
;) ich kenn auch einzelkinder.. die sind aber voll in ordnung

ja eh.. jeder soll machen wie er will, ich finds blöd wenn manche so fanatisch sind und anderen ihre meinung aufzwingen wollen.

da gibts genug so kanditaten.. eine davon hat sogar nen eigenen thread gemacht um leuten die so denken wie ich eins auszuwischen.. was natürlich nicht funktioniert.


melden

Kinder? Nein danke!

14.06.2010 um 23:50
@Valkyre

jaja, die hypermamas im rausch der mutterschaft und von hormonen zugeschüttet. kenne ich zu genüge. :)


melden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 00:03
Na ja Kinder sind nicht nur schön,sie können auch einen wahnsinnig machen! :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 00:06
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Na ja Kinder sind nicht nur schön,sie können auch einen wahnsinnig machen!
Da macht mich eher meine Schwiegermutter wahnsinnig :)


melden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 00:12
@styx

Tja,eine Schwiegermama habe ich nicht bzw ist in Irak. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 07:54
@Soley


Kinder sind keine Garantie und haben keine Garantie.
Wer glaubt, nur weil er Kinder hat, müsse das Familienleben glücklich und harmonisch sein und der Einsamkeit im Alter vorgebeugt sein, der irrt.
Kinder sind eine spekulative Anlage, ähnlich einer Aktie.
Wer das nicht will, der schaffe sich einen Hund an. Der pariert 12 Jahre lang auf's Wort und dann lässt man ihn einschläfern. Bei Kindern geht das glücklicherweise aus verschiedenen Gründen nicht.

ErziehungsARBEIT mit Kindern ist ein harter, stressiger Job. Das kann und muss man vorher wissen. Wer das nicht will, sucht sich eine ruhigere Aufgabe, z.B. Minenräumen in Angola.

Kinder sind die letzte Herausforderung im Leben eines Mannes!


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:01
Früher mochte ich kinder aber jetzt gehen diese bängel mir nur noch auf die nerven


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:02
seh ich mittlerweile genau so, vorallem wenn sie in ihre peinliche selbstfindungsphase übergehen und nur noch wirres , das auf überlegung wartet, von sich geben.


melden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer glaubt, nur weil er Kinder hat, müsse das Familienleben glücklich und harmonisch sein und der Einsamkeit im Alter vorgebeugt
So was gibt es?????
Mein Vater hat mich mit 18 rausgeworfen


melden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:06
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Früher mochte ich kinder aber jetzt gehen diese bängel mir nur noch auf die nerven
Als Du selber ein Kind warst? Und was tun diese "Bängel" heute, was Dich so nervt?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:09
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb:Und was tun diese "Bängel" heute, was Dich so nervt?
Sie gehen mier nunmal auf die Nerven.Ist das so schwer zu begreifen?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

15.06.2010 um 15:10
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Sie gehen mier nunmal auf die Nerven.Ist das so schwer zu begreifen?
Da Du einen ziemlich plumpen Ton anschlägst, kann man sich vorstellen was Du meinst ;)


Anzeige

melden