Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:09
@Doors

Immer für ein Späßchen gut. :)
Du, ich bin arg erkältet, heiser, fühl mich wie 80 - also das Treffen würde anders ausfallen wie du es dir in deinen Phantasien ausmalst. :) :)

Und da wir so schnell nicht aussterben werden, können wir das auch gerne auf andermal verschieben. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:11
@roska


Es ist die Hoffnung, die uns am Leben erhält.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:12
@Doors

Genau. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:17
Ich halte es für unnatürlich keine Kinder haben zu wollen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:18
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Aber die Frage, ob die Frau hübsch ist, entscheidet darüber, ob sie zur Mutter wird.
Wieso denn das?


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:18
@göttlicher

Mich selbst sehe ich auch erst seit meiner Ehe in dieser Rolle. Vorher habe ich es mir nicht zugetraut, habe mich dafür für zu unreif gehalten. Das ist es, was meinen Partner ausmacht.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:20
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Ich halte es für unnatürlich keine Kinder haben zu wollen.
Häääääääääh? Kannst du das mal erklären?


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:21
@lambretta

Das ist eigentlich auch die beste Verbindung um eine Familie zu gründen.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:21
@Thalassa


kA was @göttlicher damit meint, wahrscheinlich, dass "wir" sonst aussterben würden oder so was in der Art -,-


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:22
Der Mensch lebt hauptsächlich um sich fortzupflanzen um seine Art zu erhalten.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:24
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Der Mensch lebt hauptsächlich um sich fortzupflanzen um seine Art zu erhalten.
Das überlasse ich gerne anderen - wenn das deren Sinn des Lebens sein sollte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:28
@göttlicher

Na, wenn das Dein einziger Lebensinhalt ist: Gut Fick! Aber bitte jedesmal mit Zeugung. Sonst hast Du Deinen göttlichen Auftrag nicht erfüllt und musst in der Hölle braten.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:52
@Doors

Du als Mann hast wohl keinen wunsch nachfahren zu haben oder besonders einen sohn? :D


@Thalassa


Vieleicht willst du ja einfach nur ein ruhigeres leben führen ohne kinder :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:56
@Bonesman

Ja so ähnlich waren meine Überlegungen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:58
@Thalassa

Vieleicht wirst du es im 50 lebensjahr und später ja bereuen? ;) :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 18:00
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:im 50 lebensjahr und später ja bereuen?
Tja, das wird mich dann wohl in meinem nächsten Leben treffen müssen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 18:04
@roska
@Doors
Zitat von roskaroska schrieb:Du, ich bin arg erkältet, heiser, fühl mich wie 80 - also das Treffen würde anders ausfallen wie du es dir in deinen Phantasien ausmalst.
Roska, du fühlst dich wie 80, Doors ist 80, ich mein es kommt zusammen was zusammen gehört und zwischen euch war nicht einmal eine Mauer.

Roska, bitte den eisernen Vorhand beiseite schieben!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 18:07
@capspauldin

*lach* trotz Heiserkeit. Ja, siehst es gibt doch noch Menschen auf Allmy die nicht nur kritisieren und jemanden "runtermachen", sondern die auch noch Spaß verstehen.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 18:08
Sehe gerade, es sollte der eiserne Vorhang sein, die eiserne Vorhand gibt´s nur bei langer Einsamkeit!


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 18:15
die mehrzahl meiner bekannten haben und wollen keine kinder.

ich find es immer gut wenn jemand weiß was er will.
besser als kinder in die welt zu setzten weil man grad soooo verliebt ist, und danach denkt, es hätte nicht sein müssen.


melden