Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:15
lange zeit wollte ich selbst nie kinder haben. ich mag kinder durchaus, aber ein eigenes kam nie in frage. tja und dann isses passiert. habe mich verliebt, meine meinung hat sich total geändert und ich wollte mit diesem menschen eine familie gründen. nun habe ich ein kind mit ihm und auch wenn er nicht mehr zu unserem leben gehört würde ich mein kind niemals hergeben wollen! ob ich noch mehr kinder will weiß ich jetzt noch nicht, aber das muss ich jetzt auch noch nicht wissen!

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:17
@Linner74

Naja.. Balg finde ich ist schon ein Schimpfwort und nehme es gewiss nicht in den Mund.. aber ich habe mich auch schon erwischt ich freche Kinder sah..ich Worte sagte wie.. so ne Rotzpiepen, oder kleines Monster.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:18
@hornisse

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar, wie konntest du nur! :D


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:18
@hornisse
also ehrlich , ich bin geschockt :mozart:


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:20
@hornisse
Naja, es kann ja mal rausrutschen, aber allgemein Kinder so zu benennen finde ich alles andere als in Ordnung.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:20
@Heijopei

naja es sind nicht "nur die eltern". es gibt überall solche und solche... ab einem gewissen alter ist es erträglich aber, ich brauch sie beim besten willen nicht in meiner nähe und bin froh wenn ich zu besuch bin und ich werde nicht unbedingt von einer zufällig zu besuch seienden nachbarin mit säugling überrascht.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:21
@trance3008
@Heijopei
@Linner74


Legt die Steine weg ja..

:D


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:22
XD wer das wort balg noch nie benutzt hat werfe den ersten stein sag ich da mal. zumindest gedacht hat sichs sicher jeder mal


1x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:23
@Valkyre
Ich habe dich schon verstanden , und du musst dich nicht rechtfertigen .

Es ist alles gut :fuyeah:


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:24
@Valkyre

Word... Ich war mal bei Bekannten zu Besuch und war echt entrüstet über die Sitten, die dort herrschen. Die haben nen kleinen Hosenscheißer, der ist ca. 1 Jahr alt, und die lassen den echt überall rumkrabbeln. Wir saßen gemeinsam am Tisch und haben zu Abend gegessen, und der kleine Plagegeist krabbelte aufm Esstisch über alle möglichen Teller, hat sich Sachen wahllos gegriffen, die da rumstanden, in den Mund gesteckt und wieder hingeschmissen, die Eltern haben ihn nur halbherzig ermahnt, auf den Boden gesetzt, aber auch nix weiter unternommen, als das Kind wieder auf den Tisch draufkrabbelte. Mir war der Appettit vergangen. Das war das erste und das letzte Mal gewesen, dass ich dort gewesen war. Und zu mir tu ich die gewiss auch nicht einladen. >.>


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:25
@Heijopei

XD ich rechtfertig mich ja garnich, ggg ich steh dazu


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:27
@trance3008
Das geht ja gar nicht! Auch 1-jährige verstehen schon wenn sie etwas dürfen oder nicht.
Erziehung muss so früh wie möglich beginnen und nicht erst mit 3, da ist es schon zu spät.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:27
@trance3008
Aber das kannst du doch nicht dem Kind anlasten das es so shice Eltern hat die es vermurksen ,,,


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:30
@trance3008

ich komm auf das thema auch weil ich mal vor kurzem bei ner arbeitskollegin zu besuch war wo eben das mit der nachbarin der fall war.. weißt stell dir vor, lustige stimmung, alles ok. und dann kommt eben besagte frau mit kind und dann is nur mehr das kind im mittelpunkt und gutschi gugu und keine ahnung. sowas ist einfach nur nervtötend wenn man denkt man hat gerade spass und dann von einem moment auf den anderen schmeissen alle das hirn weg. die mutter des kindes, eh eine nette frau war übrigens schonwieder schwanger aber so wies aussah kettenraucherin und hatte nach eigenen angaben nach schon 13 becher kaffee intus.
und dann stell dir noch dazu vor du spielt gerade mit deiner arbeitskollegin an der WII und die fängt spontan an grimassen zu schneiden und sagt die ganze zeit schau ist der nicht süß und keine ahnung .. und du stehst da ganz perklex, weißt nciht was du jetz sagen sollst weil du gerade denkst du bist im falschen film


1x zitiert2x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:30
mal von dem gequitsche und ständigen geraunze des säuglings mal abgesehn


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:33
@Linner74

Mein Reden! Kinder sind schon im Babyalter kleine Schlitzohre und wissen, was sie zu tun haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen und im Kleinkindalter finden sie schon für sich heraus, wie sie ihre Interessen am effektivsten durchsetzen können und tanzen ihren Eltern, die sich das gefallen lassen, auf der Nase rum. Und so gehts bis zum Teenageralter, erst da fällt es den Eltern wie Schuppen von den Augen, was die da verbockt haben, aber da ist es schon längst zu spät.

@Heijopei

Tue ich auch nicht. Ich laste es durchaus den unfähigen Eltern an. Generell kotzt es mich an, wenn Leute, die zu kompetenter Kindererziehung nicht fähig sind, Kinder kriegen, die später nix als Probleme in ihrem Umfeld machen.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:34
@Valkyre
@Heijopei
@Linner74
@trance3008





Ach ich weiß nicht.. mich nervt mehr das Gequatsche mancher Mütter. Und schau.. und das kann er schon. Ja und meiner auch. Und bla bla bla.....

Hey bitte.. ich weiß warum ich nie zum Elterncafe gegangen bin.
Man ist doch froh wenn man rauskommt. Und dann soll dies das Gesprächsthema sein ? Aber niemals.^^


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:37
Erziehung ist gewiss nicht einfach.. bzw macht man auch Fehler, doch sollte man schon konsequent sein.. und es sich nicht bequem machen wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:40
@trance3008
Das sind nuneinmal Dinge die wir nicht ändern können , aber müssen wir deswegen Kinder Shice finden ?
Ich denke nicht , man sollte eher aufmerksamer werden .


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:41
@hornisse

ich hab mal im verkauf in nem möbelhaus gearbeitet, hauptkunden: junge paare, paare mit kind, pensionisten.

.. wenn die konstellationen gestimmt haben hast an einem tag gewusst wer wann welche verdauungsbeschwerden hatte, wer wie süß aufs klo gegangen ist und wie man am besten babykotze auf verschiedenste art und weise rauswäscht, und unter anderem wie wessen sohn es geschaft hat seine hose mit vekalien von innen her zu verschmieren.


Anzeige

melden