Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:17
@Windlicht
Ich glaub auch nicht, dass da sehr viele Männer mitspielen. Gibt wohl sehr sehr wenige, die diese Philosophie teilen. Aber vielleicht hat sie mal Glück bei einem :Y: :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:17
@Bodo

:D Ja, bei einem Bauernlümmel vielleicht :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:18
@Windlicht
Ich muss sie nicht unbedingt kennenlernen :D :D


melden

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:18
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:. tja nur dass kein Mann sowas mitmacht
Nicht freiwillig, aber bei solch Frauen sehe ich große Gefahr, dass ein armer Hund bald ungewollt zum Handkuss kommt


melden

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:19
@insideman

Könntest du sogar recht haben... einmal ''aus versehen'' die Pille ''vergessen'' und zack bumm... den rest kennen wir ja ^^


melden

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:25
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb: Warum ? Weil ich sie nicht mag. Ja ich mag keine Kinder. Ich kann nicht mit ihnen umgehen und bin froh wenn sie weit weg sind.
Zudem kann ich auch nicht mit ihrem Geschrei etc etc umgehen und da ruhig bleiben
Und ich mag viele Erwachsene nicht, sie grölen nach Disco oder Kneipenbesuche laut rum, streiten sich laut mit ihren Partnern, hinterlassen nur Dreck und Müll an Stränden und mobben ihre Arbeitskollegen.
Ich bin auch manchmal froh wenn sie weit weg sind.


melden

Kinder? Nein danke!

01.09.2014 um 19:37
@Linner74

Bin auch froh, wenn laute Menschen weit von mir weg sind.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 00:45
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:witzig wirds dann wenn man in ein geschäft geht oder ganz einfach in die apotheke, man denkt sich nichts böses will sich wegen was erkundigen (bedenke du steht allein in dem geschäft beidir ist niemand) und dann wirst du mit "ihr" angesprochen .. also "habt ihr das und das auch zu hause" .. und dann versuchen die leute dir artikel für kinder anzudrehn O.o
Sowas ist mir noch nie passiert. :D


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 07:56
@Linner74

Gut das dies alles NICHT auf mich zutrifft ;) .
Ich mag generell 98% der Menschen nicht, ob alt oder jung.


1x zitiertmelden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 08:21
ich mag sehr gerne kinder. sie sind witzig und lassen einen die welt mit anderen augen sehen.

vieles was für uns selbstverständlich ist, ist für sie neu und spannend. wie oft lachen und weinen sie an nur an einem tag?

herrlich.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 08:29
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Ich mag generell 98% der Menschen nicht, ob alt oder jung.
So gehts mir auch. Jedoch eher bei Erwachsenen. Kinder sind eben Kinder. Oft wissen sie (noch) nicht was richtig und was falsch ist. Im Gegenzug zu Erwachsenen. Wenn die sich daneben benehmen, wissen sie es ganz genau, aber es ist ihnen meist egal.
Kinder mag ich jedoch. Vor allem die kleineren.


Ehrlich gesagt möchte ich nur ein Kind, und das auch erst in vielen Jahren! Ich fühle mich jetzt nicht bereit dazu und will jetzt auch keine Kinder, bin ja selbst oft noch eines!
Und dann, wenn es so weit ist, möchte ich erst sehen, wie es ist Kinder zu haben, bevor ich noch eins und noch eins in die Welt setze.

Ich sehe es auch nicht als egoistisch, wenn man keine Kinder will. Meiner Meinung nach, ist diese Welt grausam. So sehe ich es, und das schon seit ich selbst ein Kind war.
Ich möchte es mir gut überlegen, bevor ich ein weiteres Lebewesen hierher befördere, in eine Welt, die in einigen Jahren oder Jahrzehnten sowieso völlig überbevölkert ist und mir mit meinen jungen Jahren schon an den Nerven zerrt!
Denn DAS fände ich von mir egoistisch.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 08:48
@Spektral

Ne, ich hab eine absolute Anti-Kinder-Haltung. Für mich persönlich kommt kein Kind infrage. Warum ? Das hat mehrere Gründe.. Zum einen bin ich zu egoistisch um etwas zu teilen - sei es Geld oder sonst was. Ich will immer alles für mich. Und zum anderen habe ich lieber mehrere Tiere als ein Kind.

Klingt für viele sehr komisch aber ich denke so. Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht da mein jetziger Partner auch Kinder möchte... Aber nein, ich möchte nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 08:56
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Klingt für viele sehr komisch aber ich denke so. Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht da mein jetziger Partner auch Kinder möchte... Aber nein, ich möchte nicht.
Ja, und das ist ja auch dein Leben. Und es ist mMn auch besser, wenn man sich bewusst gegen Kinder entscheidet, als welche zu bekommen und dann festzustellen, dass man das nur getan hat, um den anderen Erwartungen zu entsprechen. Denn dann geht es den Kleinen auch nicht gut, wenn sie merken, dass die Eltern sie nicht wirklich lieb haben.

Wir haben im Mai auch die Verantwortung über zwei Miezen übernommen. Tiere sind mir (derzeit) auch lieber als Menschen. Wenn sie dir Zuneigung entgegenbringen, dann meinen sie es ehrlich. Sie sind aufrichtig dankbar und zeigen dir sofort, wenn ihnen etwas nicht passt. Dafür liebe ich Tiere.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 08:58
Zitat von SpektralSpektral schrieb:Wenn sie dir Zuneigung entgegenbringen, dann meinen sie es ehrlich. Sie sind aufrichtig dankbar und zeigen dir sofort, wenn ihnen etwas nicht passt.
Das machen Kinder auch.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:21
@Spektral
Genau so sehe ich das auch. Ich liebe meine Tiere mehr als Menschen.(Großeltern & Eltern ausgeschlossen)

@FF
Kinder haben aber , für mich, zu viele negative Aspekte wodurch ich sie eben nicht mag. Egal ob sie auch mal ab und zu kuscheln kommen wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:28
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das machen Kinder auch.
Ich schrieb jetzt auch eher von Erwachsenen, das hätte ich verdeutlichen sollen. Natürlich machen das Kinder auch. Nur im Moment fühle ich mich ja noch zu jung für Kinder, daher meine große Liebe zu Tieren. Sie geben mir das, was ich von Menschen nicht erwarten kann. (Außer von Familie, und nicht einmal hier unbedingt)

Ich habe 3 (Halb-)Brüder, sie sind 3, 5 und 6 Jahre alt. Und ich liebe sie! Doch ich werde auch jedes Mal Zeuge, wenn ich meinen Vater oder meine Mutter besuche, dass ich Kinder zwar liebe, jedoch selbst völlig überfordert damit wäre. Jetzt zumindest.
Wenn mich der Drang überkommt Zeit mit Kindern zu verbringen, schnapp ich mir einfach meine Brüder :-)


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:31
PS an @ms_bundy
Vor einigen Jahren mochte ich auch generell keine Kinder. Als ich dann erfuhr, dass ich einen Bruder bekomme, obwohl ich selbst fast erwachsen war, war dies ein Schock.
Seit ich jedoch meine 3 Brüder habe, mag ich Kinder. Sie ließen mich meine Einstellung überdenken, da ich erst da sah, wie Kinder wirklich sind.
Ich verstehe es jedoch völlig, wenn jemand nicht unbedingt in der Nähe von Kindern sein möchte.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:38
@Spektral

Das kann schon sein. Alle meine "Freundinnen" - wie man es nennen mag.. - haben Kinder. Aber ich will einfach kein Kind neben mir, auf mir oder nur in meiner Nähe.


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:43
@ms_bundy
Wie ist es für dich, wenn deine Freundinnen manchmal ihre Kinder dabei haben, wenn ihr euch seht? (wenn ich fragen darf)


melden

Kinder? Nein danke!

02.09.2014 um 09:48
@Spektral

Ich mags nicht. Ich sag denen das allerdings auch ,dass die ihre Kinder bei sich lassen sollen oder von mir fern halten sollen.
Ich fühle mich einfach unwohl und beende das Treffen dann auch schnellstmöglich.


Anzeige

melden