Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 20:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber im damaligen Osten war die Kinderbetreuung eh ein wenig besser. Im Westen konnte Frau es sich bis dato leisten, die Hausfrau zu spielen, wenn der Mann arbeiten ging. Aber das is'n anderes Thema...
Aber so war es.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 20:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich hätte nie gedacht das ich sowas zu Lebzeiten von einer Frau nochmal lesen darf , sowas will ich , das ist meine vorstellung von einer frau die das Ding auch durchzieht wenns mich dahingerafft hat ,

klasse , so muss das sein.
Trotzdem bekommst von mir KEINEN Heiratsantrag :P: , obwohl ich sowas bringen könnte, aber wie schon geschrieben, auch das sollte gut durchdacht sein. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 20:57
@Agnodike
Schnick schnack , du musst jetzt nicht ablenken.
für mich bist du ab jetzt die Königin , und dazu stehe ich .
Umnd das habe ich hier ncoh zu keiner gesagt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 20:57
@Heijopei @Agnodike

es ziehen viele ihr Ding durch, auch ohne das es den Mann dahinraffte, aber das ist schwer und vor allem ist es ja nicht planbar, dass es ein Elternteil dahinrafft, aber interessant, das es offenbar nur wichtig ist, dass Frau ihr Ding durchzieht, was macht denn Mann, wenn es die Frau dahinrafft?

@Agnodike
ziehst Du denn Dein Ding durch? Mal nebenbei gefragt.....


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was macht denn Mann, wenn es die Frau dahinrafft?
für männer ist sowas schon immer selbstverständlich einzuspringen wenns mal hakt , ich lasse niemanden im Stich


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:01
@Kältezeit
man "spielt" nicht Hausfrau, man ist es, falls man es möchte und es sich leisten kann sogar Vollzeit, ich "spiele" Hausfrau und Mutter so als Nebenjob, da ich ja sonst brav, wie man es erwartet, arbeiten gehe, will ja niemandem auf der Tasche liegen......


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:02
@Heijopei
ja aber wie machst Du es denn, wenn DU Dich plötzlich um Kind, Haushalt arbeiten gehen etc. kümmern musst? Du wuppst das natürlich einfach so, bei Frau muss man das aber offenbar diskutieren.......


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:05
@Tussinelda
Ich schwängere einfach keine Frauen , so einfach ist das , und es gibt auch keinen plausiblen Grund dafür das eine Frau ungewollt schwanger werden muss in der heutigen zeit.


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:06
@Heijopei
ach so, na dann


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:12
@Tussinelda
Ja ne nix , ja dann.

du weisst genau das es so ist , klar gibt es da gewisse spielräume und man kann nicht alles über einen Kamm scheren.

aber wie erklärst du mir das ich geschaft habe kein kind in die Welt zu setzen obwohl alles auf 200prozent wahrscheinlichkeit stand?

Und andere gehen mal eben vor die Tür , und huch sie bekommen ein Kind ....

Nene , das hat man schon in der Hand .


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:14
@Heijopei
ich bezog "ja dann" auf das alles einfach "wuppen" auch wenn es einen Partner dahinrafft eben "sein Ding machen", was ja dann bei Dir nicht in Frage kommt


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schnick schnack , du musst jetzt nicht ablenken.
für mich bist du ab jetzt die Königin , und dazu stehe ich .
Umnd das habe ich hier ncoh zu keiner gesagt.
Schleime nicht, auf sowas fahre ich nicht ab. :D

Ne aber jetzt mal im Ernst, mir wurde es so vorgelebt und vielleicht ein bisschen Gen bestimmt, von daher für mich selbstverständlich. Sieh es mal so! Bei anderen ist es halt anders und auch diese Ansichten sollte man respektieren und akzeptieren.

Man muss halt in den richtigen "Ecken" suchen.

Hier schreibe ich nur für mich und meine Ansichten.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:22
@Tussinelda
Ich finde Kinder toll , aber ich der Meinung das man sich verdammt gut überlegen sollte was man tut wenn man welche haben will .
und @Agnodike ist die erste die mal gesagt hat das sie Kutsche auch alleine schaukelt wenns drauf ankommt und das dies ein kriterium ist für sie Kinder überhaupt haben zu wollen .

Das ist für mich der springende Punkt .


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:25
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hier schreibe ich nur für mich und meine Ansichten.
so sollte es auch sein , nichts anderes mache ich auch wenns manchmal ungemütlich wird .


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:26
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Schleime nicht, auf sowas fahre ich nicht ab. :D
Ich habe nie gesagt das du dir was darauf einbilden sollst , ich schreibe nur meine Meinung.


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 21:55
@Heijopei
nee, man muss wissen, was man tut, wenn man sie hat und es anders kommt als gedacht und das haben viele, sehr viele Frauen und auch Männer wunderbar geschafft.......in der Theorie sich etwas vorstellen zu können ist eine Sache, es dann wirklich zu machen, eine andere, aber tagtäglich machen das massenweise Menschen, es gibt doch genügend Alleinerziehende


melden

Kinder? Nein danke!

08.11.2014 um 23:27
@Tussinelda
Stell dir bloß vor dass die Einzelhandelkauffrau ( einer meiner Töchter du Genie ), wer geschriebenes lesen UND verstehen kann ist eindeutig im Vorteil, hat wieder Arbeit. Warst in der Schule wohl nicht die aufmerksamste. Die Sozialschmarotzerei überlassen wir anderern. Im übrigen hat unsere Tochter keinerlei Unterstützung vom Staat bekommen. WIR sind keine Sozialschmarotzer, endlich verstanden? Irgendwie bist du recht begriffstutzig.


melden

Kinder? Nein danke!

09.11.2014 um 00:42
@hexenlady
vielleicht solltest Du genauer nachlesen, ich weiß, dass es eine Deiner Töchter ist (habe den link gepostet, oder nicht?) und arbeitende Sozialschmarotzer bezog sich auf Deine Umschreibung für Asylanten, Du bist doch nicht etwa begriffsstutzig? (mit 2 "s" übrigens, ss, wenn wir schon dabei sind)


melden

Kinder? Nein danke!

09.11.2014 um 12:12
Wie kann es denn arbeitende Sozialschmarotzer geben? Oo


melden

Kinder? Nein danke!

09.11.2014 um 12:17
@Pallas
Versteh ich auch nicht. Ausländer haben's schon nicht leicht. Arbeiten sie nicht, schmarotzen sie. Arbeiten sie, nehmen sie uns die Arbeitsplätze weg.

Aber ich glaub, das ist leicht OT mittlerweile.


Anzeige

melden