Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:04
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:Ich bin Mama,ich liebe es schwanger zu sein,ich liebe die Geburt und ich liebe es meine Würmchen in den Armen zu halten.
Dann bist du ja die perfekte Mutter ;)

Nichts für ungut, aber ich fänds irgendwie komisch schwanger zu sein, sorry, aber irgendwie stößt mch dieser Gedanke ab... Noch ein Grund gegen Kinder... :) (für mich!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:07
Zitat von SoleySoley schrieb: sorry, aber irgendwie stößt mch dieser Gedanke ab
Was genau stößt dich ab ?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:10
@Soley
@GravidaIV
@insideman



Ich habe da auch ein komisches Gefühl bei dem Gedanken, schwanger zu sein.
Alleine schon die eventuellen Schmerzen während der Schwangerschaft und während der Geburt sowieso. Das muss doch die Hölle sein. :|


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:10
@mothwoman
Ich war zum zweiten Mal schwanger.Ich weiß,wie schön es sein kann.Mittlerweile weiß ich auch das es anders enden kann,und trotzdem kann ich nicht immer verstehen,wie Frau mit 20 schon sagen kann ,das sie keine Kinder haben will.
In Deinem Fall kann ich es verstehen,nicht wegen 35 Jahren,sondern wegen Deinem Verlobten.Was mir übrigens sehr leid tut.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:11
@insideman

Ich weiß nicht, schon der Gedanke daran dass irgendwas da in mir wächst. Klar, wenn dann wäre es ja mein Kind, aber irgendwie fühlt sich das gedanklich wie ein Fremdkörper an...und dann dieser dicke Bauch finde ich auch nicht grad hübsch..

Kann es schlecht beschreiben, finds halt nicht so dolle


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:12
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:wie Frau mit 20 schon sagen kann ,das sie keine Kinder haben will.
Ich bin jetzt 22 und sag schon seit ein paar Jahren, dass ich niemals Kinder haben möchte.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:12
@raupi

Ich möchte nicht mit Frauen tauschen


@Soley

Ich versteh das vollkommen, und empfinde genauso. Bin aber ein Mann. Denke dass das vl auch eine Rolle spielt


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:12
@Soley
Schön wärs.Ich bin mit Sicherheit nicht die perfekte Mutter.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:13
leben , leben lassen ,leben bekommen lassen


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:14
@GravidaIV
Danke dir. :)
Na ja, es hat ja nicht nur mit ihm zu tun. Ich möchte einfach in diesem Alter keine Kinder mehr.

Ich kann es schon nachvollziehen, wenn man auch schon mit Anfang 20 sagt, man möchte keine Kinder.
Zum Glück ist jeder anders. ;)

Ich habe eine Freundin, die auf Teufel komm raus mit 36 schwanger werden möchte. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es jetzt auf natürlichem Wege nicht mehr klappt, würde ich sagen "Pech gehabt". Hätte sie sich evtl. früher überlegen müssen.
Aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:15
@insideman

Danke für dein Verständnis ;)

@GravidaIV

Aber wie du sprichst bist du sicher eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter ;)
Liest man halt raus dass das "voll dein Ding ist" :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:20
@Soley

jo da kann ich nur zustimmen

@GravidaIV

na ıch denke das es deıne kınder beı dır anscheınend gut haben


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:20
@raupi
Na ja,ich bin da wohl auch ein bisschen verwöhnt.Hab beim ersten Mal nur 6 Stunden in den Wehen gelegen.Die Schmerzen auch von der Geburt sind schnell vergessen,wenn man danach das kleine Menschlein in den Armen hält.Das Gefühl,wenn sich das Baby im Bauch bewegt ist einfach nur Wahnsinn.
Die Wehen beim dritten Kind haben mich in die Knie gezwungen,ich weiß es kann mich aber an den Schmerz selbst nicht erinnern.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:22
@GravidaIV

glaub dır 100%


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:25
@GravidaIV
Verwöhnt nennst Du es 6 Stunden in den Wehen zu liegen?
Allein der Gedanke daran,macht mir schon Angst :D

Und auch die Vorstellung mit einem dicken Bauch über Monate durch die Gegend zu laufen,finde ich beängstigend.
Aber wahrscheinlich muss man dieses Gefühl erlebt haben um es verstehen und nachvollziehen zu können.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:25
@mothwoman
Wenn Du eine 2. große Liebe kennenlernen würdest,wäre Dein Alter vielleicht auch dir egal.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:27
@GravidaIV

Nein. Definitiv nicht. Ich finde es absolut unschön, "alte Eltern" zu haben. Deswegen würde ich meinen Kindern so etwas nicht antun wollen. Ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:31
@Gallison
6 Stunden beim ersten Kind ist nicht lang,da kenn ich Andere mit 12 Stunden und so Scherzen.
Der Babybauch ist der einzige dicke Bauch,mit dem ich gern durch die Gegend lauf.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:35
@mothwoman
Ich hatte nur einen alten Vater,und der ist früh gestorben,das zählt dann wohl nicht so ganz als Erfahrung.Eine Nachbarin hat ihre Kinder mit 39 und 40 bekommen.Ich finde da nichts schlimmes dran.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 19:36
@GravidaIV
n andrere bauch dann auch nıcht, glaube ıch ner frau sofort


Anzeige

melden