Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:01
@mothwoman

Garstig ist nicht das richtige Wort ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:01
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ch bleib dabei. die die keine kinder haben wollen verpassen eine menge an erfahrungen. erfahrungen die einen innerlich reifen lassen. sie verpassen eine menge gefühle. gefühle die du nur als elternteil erfahren kannst.
@Outsider
Leider können wir jeden Tag beobachten, dass nicht alle die Erfahrung der Elternschaft zu schätzen wissen.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:01
@mothwoman

Zwei Doofe, ein Gedanke ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:02
@insideman
Welches wäre denn passender? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:02
Zitat von SoleySoley schrieb: Also jetzt mal ohne überheblich zu klingen, aber ich hab hier zwei Katzen, die ziehe ich auch groß, begleite sie ein ganzes Leben, erziehe sie, habe auch die ganze Verantwortung für sie usw.

Wo ist da jetzt der Unterschied?

Wie gesagt, dass soll nicht überheblich klingen

Das klingt nicht überheblich.

Katzen mit Kindern zu vergleichen ist ignorant, unwissen, komisch, beängstigend, aber nicht überheblich ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:03
@insideman

Ich habe Katzen nicht mit Kindern verglichen, sondern die "Aufgaben" die mit dem Lebewesen verbunden sind


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:04
s320x240

Das musste sein :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:04
@insideman

:D Kein Problem


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:05
@Soley

Na wenn deine Katzen genau die betreung und Erziehung brauchen wie ein Kind/Mensch, dann hast du mich eines besseren belehrt :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:05
Ich möchte keine Kinder und keine Katzen. Was mag das über meinen Charakter aussagen? Doch garstig? :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:06
@insideman

Dieselbe nicht, aber sie brauchen es. Ohne mich sind die hilflos und aufgeschmissen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:06
@mothwoman

Du Kinder- und Katzenhassendes Ding du! Und ich hab dich gemocht :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:07
@Soley
Das liegt daran, dass ich mich so gut verstellen kann...man mag mich...und dann beiss ich zu! :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:08
@mothwoman

Ich hätte vorsichtiger sein sollen, bei dem Ava hätte man ja was ahnen können ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:10
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ch bleib dabei. die die keine kinder haben wollen verpassen eine menge an erfahrungen. erfahrungen die einen innerlich reifen lassen. sie verpassen eine menge gefühle. gefühle die du nur als elternteil erfahren kannst.
Naja..... Wieder ne typische Elternphrase......
Kann ich nicht nachvollziehen....


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:14
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und wenn mich das dann wütend macht (sowas wie das genannte Beispiel passiert öfter), dann bin ich wieder die lieblose Emanze.
Die Rechnung wird irgendwann das Kind bezahlen, schade drum :- /
Und schade dass sie dich als lieblose Emanze sehen, wenn du als außenstehende besser siehst ,dass das die Kleine zu ihrem Nachteil verzogen wird.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Katzen mit Kindern zu vergleichen ist ignorant, unwissen, komisch, beängstigend,
beängstigend ist doch eher, sich Kinder anzuschaffen, damit man was aufwachsen sieht, Verantwortung übernimmt, wie du sagtest.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:15
ups, zweimal dass das, war ein kleiner hirnlicher Aussetzer...Entschuldigung


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:18
Zitat von lesmonalesmona schrieb: beängstigend ist doch eher, sich Kinder anzuschaffen, damit man was aufwachsen sieht, Verantwortung übernimmt, wie du sagtest.

Du kannst mich auch sicher zeigen wo das als GRUND dafür steht, um Kinder zu bekommen.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:20
Manche Bäume tragen keine Früchte


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 18:23
mir...statt mich ...loooool


Anzeige

melden