Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:41
@Thalassa

Eigentlich hab ich ja Hunger...ich will doch gleich was Essen :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:43
@Thalassa
Innen drin ist da glaube ich weniger schlimm,als das letzte Stück zum rauskommen.
Schonmal was von schneiden,reißen und wieder nähen gehört?
Ich weiß,das hört sich nicht wirklich gut an.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:44
@Soley
:D mach doch, was hält dich ab?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:45
@Thalassa

Hör auf dich lustig zu machen :D

So ich geh jetzt was essen ;) bis gleich


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:45
@Badbrain
Ich glaube,ich weiß,was du meinst.Ich stehe ziemlich einsam da,oder?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:47
@GravidaIV

Schon mal den Titel des Threads gelesen?
Haste was anderes erwartet? :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:49
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:Schonmal was von schneiden,reißen und wieder nähen gehört?
Ich wollte ja nun nicht ganz so ins Detail gehen, schon "ohne" ist ja schlimm genug, wenn man sichs vorstellt :D.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:51
@Soley
Ehrlich gesagt,ich hab gar nichts erwartet.Aber so ne Diskussion,wo nur einer was anders sagt...ist schon komisch.Ich tröste mich damit:Wenn die Menschheit von euch abhängen würde,na,dann Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:52
@Soley

"Ich bin jetzt 22 und sag schon seit ein paar Jahren, dass ich niemals Kinder haben möchte."

Ich bin 20 ;) hab nicht vor jemals ein Kind in die Welt zu setzen...

Hab überigens auch schon mal geträumt dass ich Schwanger bin... ich glaub so die panik hatte ich noch nie wie ich aufgewacht bin ;)


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:54
Es wird immer gesagt,wenn Männer Kinder kriegen müssten,dann wären wir schon ausgestorben.So,wie ich das hier lese,schafft auch das Frau bald ganz allein.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:55
@Valkyre

Das nennt man Albtraum :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:56
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:So,wie ich das hier lese,schafft auch das Frau bald ganz allein.
Unsinn - gibt doch genug, die es wollen!


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 20:58
@Thalassa

Oh ja... ich mein nicht nur dass ich in dem Traum voll die Kugel herumschob... da hatte auch so ein Typ mir ein Kind in die Hände zu drücken mit den Worten: das gehort dir!
Ich dachte mir Ach du heilige Sch***. Nein, furchtbar sowas.... möcht gar nicht erst dran denken.. :D das wird niiiiee passen darauf pass ich schon auf


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:00
@Valkyre

Ich habs ja auch erfolgreich vermeiden können - man muß nur eisern an seinen Prinzipien festhalten und sich nicht irre machen lassen.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:05
@Thalassa

Das mach ich mit Sicherheit... ich mein, bevor ich mir meinen Körper für irgendeinen Typen durch ein Kind ruinieren lass (hab ein schlechtes Bindegewebe), ...da fallen mir noch ganz andere gründe ein keine Kinder zu bekommen...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:07
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:Ich verstehe nicht,wie man keine Kinder haben können will,weil ich weiß,wie schön es sein kann sie zu bekommen
Also das bekommen empfand ich als die Hölle.
Die Wehen, ok, irgendwann schaltet man ab vor Schmerzen, die Geburt....boah ne, ich kann diese Schmerzen gar nicht beschreiben, dank meiner unfähigen Hebamme bekam ich die Scheidenspritze zu spät.
Ich bin auch glatt ohnmächtig geworden vor lauter Schmerzen.
Die Zange und ein Riß bis zum Damm gaben mir dann den Rest.


Aber das ist über 18 Jahre her, ich glaube heute gibt es so tolle Sachen wie Rückenmarksspritze, bei mir am Land war das damals verpönt.
Eine Frau muss leiden beim Kinder kriegen !!

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Unvorstellbar für mich sowas - wie kann man sich da wohl fühlen und es auch noch schön finden?
Also Schwangerschaft und Geburt muss nicht sein, und wenn die Kinder nicht in eine so schreckliche Welt kämen, fänd ich eine Großfamilie echt toll.
Ne, ne, Sorgen mal drei oder vier, stell dir das vor.
Und jedes Kind soll seine Bildung bekommen.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:11
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Eine Frau muss leiden beim Kinder kriegen !!
So stehts ja schon in der Bibel :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:11
@GravidaIV
Zitat von GravidaIVGravidaIV schrieb:Ich tröste mich damit:Wenn die Menschheit von euch abhängen würde,na,dann Gute Nacht.
Was soll das denn jetzt?!

Aber es gibt hier auch genug Mütter, Väter und solche die es noch werden wollen, wir unterhalten uns wunderbar. Du hattest jetzt halt "Pech" das grade eben keine oder nur wenig anwesend waren


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:16
@lesmona
lesmona schrieb:
Eine Frau muss leiden beim Kinder kriegen !!

... deswegen bin ich und meine Mutter bei meiner Geburt fast drauf gegangen... nein lassen wir sie normal gebären .... wir brauchen keinen Kaiserschnitt... ups das Becken geht nicht weiter ausseinander... na und die Herztöne werdenauch schon leiser.... diese scheiß Ärzte damals...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:18
@Valkyre

Ja, wir (meine Mutter und ich) wären auch beinahe draufgegangen - ich konnte die durch eine OP verhärtete Fruchtblase nicht sprengen, meine Mutter hat 23 Stunden gepresst, bis uns geholfen wurde :(.


Anzeige

melden