Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 11:58
Mach immer mach tu dir nur kein zwang an^^

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 14:26
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:Wer keine hat, versäumt was....
Das sehe ich nicht so, ich hab nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben...im Gegenteil, je älter ich werde, desto mehr bin ich mir sicher mich richtig entschieden zu haben...das wird wohl auch alles seinen Sinn haben!


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:05
Ich finds witzig, daß man sich mehr Gedanken macht, warum sich Frau gegen Kinder entscheiden kann, statt sich Gedanken über Eltern zu machen , die Kinder einfach so in die Welt setzen.

Aber das ganze macht doch sehr deutlich, daß die Frau immer noch auf das Kinder kriegen reduziert wird.
Ein Mann ohne Kinder, hm ja, geht noch, ne Frau ohne Kinder? Da kann doch was nicht stimmen.

Auch dieses Ah und Oh Gekreische beim Anblick eines Babys ist nicht nachvollziehbar.
Ein junger Hund ist zehn mal süßer.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:08
Zitat von lesmonalesmona schrieb: Auch dieses Ah und Oh Gekreische beim Anblick eines Babys ist nicht nachvollziehbar.
Ein junger Hund ist zehn mal süßer.

der satz des tages


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:12
Da hat lesmona aber auch Recht und der Hund macht nicht mal annähernd so viele Probleme.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:14
@Dice

dein vorangegangener post macht hier jede reaktion überflüssig.

für dichsind kinder nur unnötig, wie du herrlich beschrieben hast


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:18
@insideman

Korrekt.
Ich seh' sie für mich nicht als nötig oder wünschenswert an.
Und weiter?


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:19
@Dice

nihts weiter, das muss man einfach nur so stehn lassen


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:24
@Dice

Ich breche auch nicht in Entzückensschreie aus beim Anblick eines Babys - bei jungen Hunden schon eher!
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, daß manche Frauen in keden Kinderwagen gucken müssen, sogar in wildfremde. Wobei es schon niedliche Babys gibt - aber auch potthäßliche ;).


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:31
Hierzu möchte ich gerne eine Geschichte erzählen, über die ich immer noch lache.

Als meine Tochter so um die sechs Jahre alt war, durfte ihre Freundin(gleiches Alter) bei ihr schlafen.

Wir stehen also noch am Parkplatz und unterhalten uns als eine Bekannte mir ihrem neugeborenen Baby vorbei kommt.

Ah, Oh, wie süüüß, die Mutter der Freundin meiner Tochter flippte förmlich aus.

Auf einmal meine Tochter ganz trocken " Komm J..., wir gehen woanders hin, dann musst du dir das nicht mit anschauen.

Darüber lachen wir heute noch :-)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:36
Ich glaube, von einer Frau wird beim Anblick eines Babys einfach erwartet, daß sie anfängt vor Verzückung loszukreischen... :D.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:44
@Thalassa
Ja, da hast du recht, eine Frau, die teilnahmslos neben einem Baby steht wird schief angesehen.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:47
@lesmona

Und Gnade Gott, sie verzieht bei einem bläkenden Baby oder Kleinkind so wie ich, das Gesicht und zeigt, daß es sie nervt ... da gibts echt "böse Blicke" :D.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:51
@Thalassa


traurig und armseelig wirds erst dann, wenn du dem kind die schuld gibst


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:51
@lesmona

Ich glaub, mir fehlt doch der "Mutterinstinkt" - ich hab auch schon gelacht, wenn so ein kleines Ding hingefallen ist...sieht ja auch manchmal urkomisch aus. Allerdings lache ich auch, wenn unser Hund stolpert, oder wie letztens ausrutscht aufm Glatteis und hinfällt :D.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 15:53
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn du dem kind die schuld gibst
Die Schuldfrage stelle ich erst garnicht, sondern sehe zu schnell da wegzukommen.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:00
@Thalassa
Mutterinstinkt ist doch was interessantes. Man kann es auch kurz mit Hirn aussetzen beschreiben.
Wenn ich hier die Straße entlang gehe, und sehe wie, erschreckenderweise viele Mütter sowas von abgenervt auf ihre Kinder reagieren, frage ich mich wirklich warum sich diese Frauen welche anschaffen.

Was mich richtig nervt sind Kleinkinder die in Geschäften das Brüllen anfangen, warum nur schleppen die Eltern ihre Kleinkinder in Geschäfte mit, um das Kind vorzuführen?
Hallo, guckt mal, ich hab`auch eins!!


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:04
@lesmona

Naja - ich muß da jetzt wirklich Daumen und Zeigefinger nehmen und an meine eigene Nase fassen - ich war auch eine furchtbar verwöhnte Bockliese, und da meine Mutter Hausfrau und Mutter war, mußte sie mich auch andauernd mitnehmen zum Einkaufen...ich hab auch andauernd gebläkt ;).


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:08
@Thalassa
Das ist dann was anderes, die bläkenden Kinder die ich meist sehe, haben Mama und Papa dabei, wobei Papa dann schon meist recht gehetzt guckt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:14
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Das ist dann was anderes
Na, meine Umgebung habe ich bestimmt auch genervt ;).



Aber das schönste hab ich letztens bei Lidl erlebt: Da waren zwei Mütter mit einem richtigen Rudel an Kindern, vll 6 oder 8 von diesen Nervensägen und die haben Einkriegezeck gespielt zwischen den Regalen . Ich konnte mir nur aussuchen, umgerannt zu werden oder eins anzufahren mit dem blöden Wagen, unser Lidl ist sehr eng und recht klein geraten :(.


Anzeige

melden