Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:06
@Gorgarius


Man verliebt sich aber nicht nur in einen tollen Charakter, sonst könnten wir alle auf Mutter Theresas Biographie masturbieren.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:06
@Schnurrgerüst
Rumlecken auf der Straße ist auch net toll... aber warum ist es so schlimm wenn ne gute Freundin über ihren Freund schwärmt... nur weil sie glücklich ist ?
Man zeigt doch auch n neues Handy rum, weil man es toll findet....

@Mailo
EBEN... Sex und Liebe trennen, das versteht kaum einer.
Nur weil man auf Frauen steht, heißt es nicht, dass man sich nciht in die Seele/Charakter eines Mannes verlieben kann.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:07
@GilbMLRS
Dann weißt du nicht was in der Suppe sodrin ist. xDDD


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:08
@Gorgarius
Die meisten Männer lieben nun mal die Charaktere von Frauen. Eine Frau verhält sich halt anders (auch Seelisch).


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:09
@Gorgarius
Aber das meinte GilbMLRS wohl nicht. Dagegen fände ich auch nichts verwerflich, egal ob hetero oder homo. :)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Nur weil man auf Frauen steht, heißt es nicht, dass man sich nciht in die Seele/Charakter eines Mannes verlieben kann.
Freundschaft ist auch Liebe und wenn ich meinen Freund und seinen besten Freund manchmal sehe, denke ich auch, dass sie sich lieben - aber eben nicht sexuell! Es gibt so viele Formen von Liebe, aber in einer Beziehung, einer Bindung, die im besten und oft unwahrscheinlichen Fall zum Lebensende hält, spielt eben auch Sexualität eine Rolle, wenn auch in einigen Fällen nur zu Anfang besonders.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:09
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Scheinbar müssen Schwule sich allzuoft dafür rechtfertigen auf Männer zu stehen, sonst gäbs diesen Thread nicht.
Du bist doch auch dafür, dass sie sich nicht rechtfertigen sollten, oder nicht?
Also sollte sich auch kein Hetero für seine Sexualität rechtfertigen müssen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und ich spreche nciht nur von "drauf stehn"... ich spreche vom LIEBEN
Wäre also die Seele nicht die gleiche wenn deine Frau des Lebens in einen Mann geboren wäre ?
Nochmal: Mal ein Mann gewesen zu sein und ein Mann zu sein sind 2 völlig unterschiedliche Sachen.

Wenn sie als Mann geboren wäre und jetzt eine Frau ist, hätte ich wahrscheinlich weit weniger Bedenken, als würde sich die Frau als Mann herausstellen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wäre diese Seele dann nciht mehr so schön ?
Die Schönheit mancher Seelen übertrifft die Schönheit aller Körper und Gesichter.
Ich glaube nicht an sowas wie 'ne Seele.
Mit solchen Vergleichen stößt du bei mir auf tauben Ohren.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:09
Nur weil man auf Frauen steht, heißt es nicht, dass man sich nciht in die Seele/Charakter eines Mannes verlieben kann.

Das überlässte mal schön den Leuten selber...wie soll ich mich innen Kerl verlieben, wenn ich auf Kerle nich stehe? Der is dann einfach nur ein guter Kumpel. Und mehr nicht. Ohne sexuelle Anziehungskraft wirds nix mit Liebe und Sexualität is nunmal mehr als nur nen Charakter toll finden.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:11
@Liebster
Aber der Charakter zählt eher... und eine Biograhpie ist etwas anderes als eine Person die in jeder Lage für einen da wäre.
Ich persönlich habe mich noch nie in eine Person innerhalb eines Buches verliebt. x)

Und ihr könnt ja nicht sagen, dass alle Männer hässlich sind,nur weil man nicht auf Männer steht. Blödsinn. Man kann durchaus Männer hübsch finden wenn man "völlig" Hetero ist.
(gehe grad nur von den Gedanken eines Mannes aus)
Warum sonst setzen manche Männer Fakefotos in den Chat, weil sie sich so hübsch fühlen, wenn sie aussehen wie ein Model...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:12
@Gorgarius
Gegensätzlichkeiten ziehen sich anscheinend an. :D

Das spannende an einer Frau ist, das sich zumindest kein Mann ist und somit schon mal anders. :D :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:14
@Gorgarius


Ich sprach ja auch von Selbstbefriedigung, nicht von heiraten.

Was ist schon eine Partnerschaft ohne jede Form der Sexualität?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:15
@GilbMLRS
Also kannst du einen Freund nicht lieben ? (sehr gutes Argument @Schnurrgerüst)
Da hat sie vermutlich recht, dass du dich schon in Männer verliebt hast, aber dadurch nur Freundschaft entstanden ist, weil du eben nicht auf Männer stehst.

@Bukowski
Ich gehe bei Seele nicht von einem Körper-ähnlichen Ding aus, dass nachdem Tod durch alte Häuser geht.
Ich meine den Charakter, das innere eine Menschen, die Gefühle... wenn du sowas nciht kennst, dann bist du entweder n Zombie oder n Chatbot


3x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:16
@Gorgarius
Sexualität baut die Intimität ab, baut Vertrauen auf und man lernt desen Charakter auch aus einem anderen Winkel kennen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:17
@md.teach
>>Die meisten Männer lieben nun mal die Charaktere von Frauen. Eine Frau verhält sich halt anders (auch Seelisch).<<


Sorry
Das ist nicht richtig.
Frauen und Männer sin sich Charakterlich doch sehr ähnlich.
Nur durch die Gesellschaftliche Trennung scheint es so als gäbe es weibliche und männliche Charaktäre.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:17
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Also kannst du einen Freund nicht lieben ? (sehr gutes Argument @Schnurrgerüst)
Da hat sie vermutlich recht, dass du dich schon in Männer verliebt hast, aber dadurch nur Freundschaft entstanden ist, weil du eben nicht auf Männer stehst.
Weißt du, partnerschaftliche Liebe ist was anderes als Freundschaft, so innig sie auch ist. Und wen man sexy findet, darauf hat man keinen Einfluss. Oder du etwa schon?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:18
@md.teach
Gut, aber du kannst nicht sagen ob du dich in einem Mann verlieben würdest, wenn du mit ihm kuschelst. :-P

(bitte rein theoretisch betrachten) x)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:18
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich meine den Charakter, das innere eine Menschen, die Gefühle... wenn du sowas nciht kennst, dann bist du entweder n Zombie oder n Chatbot
Sicher wäre "sie" charakterlich die Selbe, egal ob sie ein Mann oder eine Frau oder eine Mann/Frau oder was auch immer wäre.

Aber der Charakter ist nun mal nicht alles.
Der Körper spielt auch eine Rolle.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:19
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Da hat sie vermutlich recht, dass du dich schon in Männer verliebt hast, aber dadurch nur Freundschaft entstanden ist, weil du eben nicht auf Männer stehst.
Ä-ä! Nö, das nicht! Freundschaft hat für mich nichts mit verlieben zu tun. Liebe hat für mich auch nichts mit verlieben zu tun! Verlieben ist für mich erstmal etwas rein Sexuelles - und deshalb verlieben sich Heterosexuelle nunmal in Leute des anderen Geschlechts, Homosexuelle nicht.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:19
@Liebster
Hast du mich nicht verstanden ?
Ich sagte doch grad, dass du dich in einen Mann verliebst und diese Liebe als Freundschaft empfindest, weil du den Mann nicht sexy findest.
Wenn ich hier n Beispiel nennen soll, dann raste ich aus. xD


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:20
Verlieben ist nur die Phase in der man von "jemanden nicht lieben" in "jemanden lieben rutscht"... verlieben mag für jeden was anderes sein. ^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:22
@Bukowski
Ah wir kommen uns näher *lach*
Eben, du könntest also die Person "lieben" würdest nur sexuell nix mit ihr anfangen können, weil du eben den Körper nicht atraktiv findest, was für eine Beziehung weitgehend wichtig wäre.


1x zitiertmelden