Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:24
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Eben, du könntest also die Person "lieben" würdest nur sexuell nix mit ihr anfangen können, weil du eben den Körper nicht atraktiv findest, was für eine Beziehung weitgehend wichtig wäre.
Das sind aber 2 unterschiedliche Arten der Liebe.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:24
@Gorgarius


Du hast den Begriff "verlieben" in dem Kontext erwähnt. Aber Sympathie, du zu Beginn einer Freundschaft steht, ist kein "verliebt sein".


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:24
@Mailo
Hmm da hast du recht.

@Gorgarius
Ja, aber erst durch das gegenseitige öffnen und vertrauen entsteht die Liebe und mit der Zeit wächst (sollte) die Liebe.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:27
@md.teach
@Liebster
@Bukowski
Ich sage ja nicht, dass sie verliebt sind, sondern dass die Liebe eine ähnliche ist.
Es gibt Freunde die viel mehr für einander tun, als Paare.
Die Liebe nimmt in einer Freundschaft einfach andere Bahnen als in einer Beziehung.

Und wer kann schon sagen, ob mansich nciht in seinen besten Freund verlieben würde, wenn er ne Frau wäre ? ;-)


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:28
@Gorgarius
Warum, ich liebe meine kleinen Geschwister sehr sehr sehr viel, aber trotzdem ist das anders als bei ihr.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:28
@Gorgarius


Hätte, würde, wäre, wenn... das Leben ist kein Konjunktiv. Der Mensch ist nun mal ein Ganzes.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:29
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich sage ja nicht, dass sie verliebt sind, sondern dass die Liebe eine ähnliche ist.
Nein du hast gesagt, dass sie verliebt sind:
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:oh man ey...wenn ich mich in eine Frau/Mann verliebe und merke es ist das andere Geschlecht... oder beides...dann ist die Liebe weiterhin da.



melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:32
Wir können uns ruhig alle Lieben.
Wir müssen ja nicht gleich zusammen ins Bett steigen.

Ins bett steigen...das ist mein Stichwort ich mach das mal jetzt.

Gute Nacht

Gruß
Mailo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:34
Der Mensch ist ein Ganzes ? Der Mensch befindet sich immer im selbstzweifel... kaum ein Mensch kennt sich ^^

Aber generell ist Homophobie ungerechtfertigt... selbst das "komisch finden" ist nicht nachvollziehbar, denn ein Schwuler denkt genau so wie eine Heterosexuelle Frau.
Er fühlt sich unter Umständen auch wie eine.
Und genau so wie ihr Männer Frauen hübsch findet, so findet eine lesbische Frau auch Frauen hübsch.

Versetzt euch nicht in einen Homosexuellen um es zu verstehen, sondern in das andere Geschlecht.
Seht es einfach so: Schwule sind Frauen in Männerkörpern und Lesben sind Männer in Frauenkörpern.

Und mal eben an die ganze Typen die Lesben so geil finden.
Die meisten Lesben die ich so gesehen haben, haben kurze Haare und tragen meist Gabber oder Hopper Klamotten und machen/haben eine ziemlich raue Stimme. ^^

(soll keine Verallgemeinerung sein, sondern lediglich eigene Erfahrungen)


3x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:35
Ouh ja... ins Bett steigen ist eine gute Idee...
Morgen schön "New Moon" im Kino schaun und danach Sushi *freu*


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:35
Gute Nacht zusammen. ^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:36
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber generell ist Homophobie ungerechtfertigt... selbst das "komisch finden" ist nicht nachvollziehbar, denn ein Schwuler denkt genau so wie eine Heterosexuelle Frau.
Quatsch.
Das einzige was den schwulen Mann vom hetero Mann unterscheidet ist die Tatsache, dass er auf Männer steht.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Seht es einfach so: Schwule sind Frauen in Männerkörpern und Lesben sind Männer in Frauenkörpern.
Auch Blödsinn.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:40
Ok, wer sich auf New Moon freut ist in seinem Denken möglicherweise eher etwas einfacher gestrickt - oder möchte sich die Dinge gerne einfach erklären. Ehrem. :3

Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen, ich entschuldige mich in aller Form.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 05:13
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber generell ist Homophobie ungerechtfertigt... selbst das "komisch finden" ist nicht nachvollziehbar, denn ein Schwuler denkt genau so wie eine Heterosexuelle Frau.
Er fühlt sich unter Umständen auch wie eine.
Und genau so wie ihr Männer Frauen hübsch findet, so findet eine lesbische Frau auch Frauen hübsch.

Versetzt euch nicht in einen Homosexuellen um es zu verstehen, sondern in das andere Geschlecht.
Seht es einfach so: Schwule sind Frauen in Männerkörpern und Lesben sind Männer in Frauenkörpern.
Sorry, aber wenn du das wirklich glaubst, hast du keine Ahnung, wie die Welt funktioniert...


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 06:25
Zitat von chenchen schrieb:Sorry, aber wenn du das wirklich glaubst, hast du keine Ahnung, wie die Welt funktioniert...
ich denke es gibt wohl zu viel schwule männer, deren verhalten genau auf den text zutrifft, um es als vollkommenen blödsinn zu betiteln.

dass es grundsätzlich nicht so gleihzusetzen ist ( schwuler mann= frau im männerkörper) ist klar,aber ich kennen einen schwulen, und weiß dass er mit den "schwestern" ( so nennt man wohl die sehr weiblichen schwulen) überhaupt nichts anfangen kann.

wie oft dieses verhalten schon in (sehr erfolgreichen) filmen, nachgeäfft wurde, muss man ja auch nicht mehr diskutieren


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 08:26
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Seht es einfach so: Schwule sind Frauen in Männerkörpern und Lesben sind Männer in Frauenkörpern.
Küchenpsychologie mit Dr. Gorgarius.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 10:21
Wahnsinn, wie sehr man sich an diesem Thema aufhängen kann..

Und es ist ja nicht der erste Thread....


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 10:40
"Wahnsinn, wie sehr man sich an diesem Thema aufhängen kann.."

Aufhängen und Todesstrafe gehören doch irgendwie zusammen.








Homosexualität ist genau so "normal" wie alle anderen Formen der Sexualität.

Liebe lässt sich nichts vorschreiben, fragt nicht nach Aussehen, Geschlecht, Bildung, Einkommen.

Das ist auch wunderschön so!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 19:24
Oh man Leute.... seid ihr echt so dumm, nicht zu verstehen was ich meine ?

Es war für die Leute gedacht die Schwule "komisch" finden und war nicht auf den Charakter, sondern auf die Neigung bezogen.
Denn heterosexuelle Frauen stehenauf Männer, genau wie schwule....
Also @floridarolf koch deine Hirne selbst ;-)

Dazu sind Frauen von Geist her nun auch nicht so unterschedlich wie ihr glaubt.
Das meiste kommt eh mehr von der Erziehung und von den (leider ist es so) schwächeren Muskeln.

Ich hoffe jetzt haben das alle verstanden....(was diese Geschichte betrifft) ENDE


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 11:49
@Gorgarius


Zwischen Homosexuelität und Transexulität gibt es aber schon klitzekleine Unterschiede. Ich habe schon Schwule getroffen, wo man das niemals angenommen hätte- unter Schwulen ist so ziemlich jeder Typ Mann zu finden- vom Prolltürken, bis hin zur Obertucke.

Und ich traf sogar mal eine Lesbe die lange Haare hatte.


melden