Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:51
@GilbMLRS


Wo wird es denn penetrant? *with a smile*


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:52
@Bukowski
Danke :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:53
Wer über solche Nachrichten schockiert ist, scheint in einer Traumwelt zu leben.
Überall auf der Welt gibt es ungeheuerliche Gewalt gegen Minderheiten.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:53
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:oh man ey...wenn ich mich in eine Frau/Mann verliebe und merke es ist das andere Geschlecht... oder beides...dann ist die Liebe weiterhin da.
Bei dir vielleicht ...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:54
Dazu würde eh kein Schwuler die Kerle anpacken die Angst davor haben von nem Schwulen berührt zu werden.... die würden nichtmal von ner Frau angepackt werden.... da wär der Ekel einfach zu groß.....


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:54
@Gorgarius

Dein letzter Satz is ja wohl die Härte...wenn ich nicht von einem Schwulen angemacht werden will, dann hat das überhaupt nichts mit Pädophilie zu tun, ich glaube, bei dir hakts. Ich will auch nicht von Frauen angemacht werden auf die ich nicht stehe....UND? Is das für dich auch sowas wie Pädophilie? Solltest vllt mal das Ding zwischen deinen Ohren anschalten, bevor du postest!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:55
@Gorgarius


Hoch, du bist ja n richtjer Kerl, wa?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:56
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dazu würde eh kein Schwuler die Kerle anpacken die Angst davor haben von nem Schwulen berührt zu werden....
Wieso nicht?
Gibt doch auch Männer die Frauen belästigen.
Warum sollte es also keine Männer geben, die Männer belästigen?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:56
@Gorgarius
Bisher hab ich keine Jungen getroffen, desen innere Werte so wäre, das man sich darin verliebt. Aber bei ihr ist es anders. Ich liebe sie nicht, weil sie "geil" ist, sondern weil sie so ist wie sie ist.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:57
@Bukowski
Daran merkst du, dass dir die Person nichts bedeutet, sondern nur der Körper.
Was wenn du 7 Jahre mit einer Frau zusammen bist und sie dir dann sagt, dass sie mal n Mann war ?
Verlässt du sie dann ?

Oder wenn sie sich umoperieren lässt....Das zeigt, dass da keine Liebe ist, sondern einfach Pubertierende Gedanken und das hinter-Körper-herhecheln wie ein streunendes Vieh.

Sabbernde inzüchtige Bande PAH !


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:58
@Liebster

Wo es penetrant wird? Wenn irgendwelche frischverliebten Tussies einem die Ohren vollsäuseln, wie glücklich sie doch sind....pah zum Kotzen. Noch schlimmer, wenn der Macker gleich noch mit dazukommt und die daraus ne dramatische Liebesszene machen....mir entfleucht da immer so ein "Nehmt euch nen Zimmer!".


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:58
*statt "man" in Zeile 3, soll "Mann" hin.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:58
@GilbMLRS
Ich sage nicht, dass man dann ein Kinderf... ist.... ich sage, dass man genauso reif ist.

@md.teach dann würdest du sie ja auch lieben, wenn sie n Mann wär... denn der Mann wäre ja genauso wie sie.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:01
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Daran merkst du, dass dir die Person nichts bedeutet, sondern nur der Körper.
Ich bin Hetero, da muss ich mich doch nicht dafür rechtfertigen nur Frauen attraktiv zu finden. Schwule müssen sich doch auch nicht dafür rechtfertigen, dass sie nur Männer attraktiv finden.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was wenn du 7 Jahre mit einer Frau zusammen bist und sie dir dann sagt, dass sie mal n Mann war ?
Verlässt du sie dann ?
Mal ein Mann gewesen und ein Mann sein sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Oder wenn sie sich umoperieren lässt....Das zeigt, dass da keine Liebe ist, sondern einfach Pubertierende Gedanken und das hinter-Körper-herhecheln wie ein streunendes Vieh.

Sabbernde inzüchtige Bande PAH !
Das lass' ich mal unkommentiert.

Huch, anscheinend doch nicht. :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wo es penetrant wird? Wenn irgendwelche frischverliebten Tussies einem die Ohren vollsäuseln, wie glücklich sie doch sind....pah zum Kotzen. Noch schlimmer, wenn der Macker gleich noch mit dazukommt und die daraus ne dramatische Liebesszene machen....mir entfleucht da immer so ein "Nehmt euch nen Zimmer!".
Hört sich eher nach Eifersucht an. *lach*


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:02
Oder wenn sie sich umoperieren lässt....Das zeigt, dass da keine Liebe ist, sondern einfach Pubertierende Gedanken und das hinter-Körper-herhecheln wie ein streunendes Vieh.

Dir hat schonmal jemand erzählt, dass ne Geschlechtsumwandlung keine unbedeutende Veränderung eines Menschen is oder? Was laberst du eigentlich für einen Dünnpfiff? Stehen nun mal nicht alle Kerle auf Männer. Siehs ein und akzeptiers.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:03
Oha fast wie in den Religionstread`s.

Einen Tee vielleicht?

@Gorgarius

Vielleicht sollten wir mal Liebe und Sexualität trennen.

Ich liebe nämlich auch Kinder finde sie aber überhaupt nicht erotisch.

Und ich hatte auch schon sehr schönen Sex mit Frauen die ich nicht liebe.

Gruß
Mailo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:03
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Hört sich eher nach Eifersucht an. *lach*
Blödsinn. Intimitäen sind Intimitäten und gehören nicht in die Öffentlichkeit, sonst wären es keine Intimitäten. Sprich stundenlanges mitten auf der Straße herumstehen und sich gegenseitig vollsabbern.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:04
@Bukowski

Scheinbar müssen Schwule sich allzuoft dafür rechtfertigen auf Männer zu stehen, sonst gäbs diesen Thread nicht.

Und ich spreche nciht nur von "drauf stehn"... ich spreche vom LIEBEN
Wäre also die Seele nicht die gleiche wenn deine Frau des Lebens in einen Mann geboren wäre ?
Wäre diese Seele dann nciht mehr so schön ?
Die Schönheit mancher Seelen übertrifft die Schönheit aller Körper und Gesichter.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 02:05
@Gorgarius

Dann hast dus noch nie erlebt, wenn sich zwei pubertäre Hosenscheißer jede Mittagspause in der Aula der Berufsschule treffen und mit schmatzenden Geräuschen ihre Flüssigkeiten austauschen, dass einem der Appetit auf die Automatensuppe vergeht...mehr dazu in meinem Blog "Pächen vergiften im Park". Kannst ja mal reinschauen, damit du weißt, wovon ich rede.


melden