Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:27
@Schnurrgerüst


Ja, das verstehe ich auch nicht ganz, warum man sich das dann vorstellt, wenn man sich doch so sehr davor ekelt.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:29
@fregman


Aber man stellt sich doch nicht bei jedem Menschen den man kennen lernt vor, wie er oder sie es mit dem Partner treibt.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:29
@Liebster

wenn dir jemand erzählt das er wen anderen auf den kopf gekackt hat ekelst du dichd ann nicht vor der vorstellung obwohl du dich vor der vorstellung ekelst?^^

ohne nun schwule mit scheisse zu vergleichen nicht das es zu missverständnissen kommt

damit meine ich das man sich nicht imemr aussuchen kann was für gedanken einen in den kopf schiessen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:29
@Liebster

nicht bei jedem aber wenn ich weiss mein gegenüber ist schwul sitzt in meinem kopf er vögelt mit kerlen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:31
@fregman


Ne, aber wie ich schon sagte, das ist dein Problem. Wenn du hörst dass der neue Kollege XY erzählt dass er mit --- > Freund < --- bei Mutti am Wochenende Kaffee trinken war, dann ist das doch keine sexuelle Handlung.

Jemandem auf den Kopf scheißen ist ne konkrete Handlung mit Fäkalien.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:32
@fregman
Ich weiß das es unter einigen Tieren auch Homos gibts, deshalb schrieb ich ja "für den Menschen"

@Liebster
Ja, Dr. Evil Rosa was es. :D
Nein, im Ernst, ich glaube nicht, das das die Natur vorgesehen hat. Od. warum gibt es Mann und Frau? Warum nicht gleich 2-Geschlechtlich (Twitter? Transen?)?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:32
Ihr Heten gehört echt an den Strick. ;-)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:34
@Gorgarius

Das Thema findest du hier: Gymnasiast stirbt bei Würgespiel


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:34
@md.teach



Warum verlieben sich denn dann manchmal Männer in Männer und Frauen in Frauen? Das ist nunmal so. Und nun? Ist es richtig das zu verbieten?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:35
@Liebster

wenn mir einer sagt das der neue kollege mit seinem freund bei seiner mom nen kaffee getrunken war denke ich mir das die beiden miteinander vögeln


@md.teach

aso homhos in der tierwelt sind von der natur so gemacht und homos bei menschen nicht

wo ist die logik?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:35
@md.teach
Und warum gab es dann schon immer einen "Markt" für Sex zwischen Personen desselben Geschlechts? Stichwort antikes Griechenland. :)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:36
@fregman


Vielleicht warten sie aber auch auf den richtigen Moment. Oder auf die Ehe, oder so. Kann doch sein.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:37
@Liebster

es ändert nichts daran das sie rein theoretisch vögeln und sich lieben^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:38
@fregman


Sich lieben, ja. Bestenfalls ist das so. Ist doch tutti.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:39
@fregman

Bei einigen Heteropärchen darf ich mir auch nicht vorstellen das die Vögeln. :-)
Bei manchen meine ich sogar das geht Technisch gar nicht. :-))

Ich würde mir nicht soviel Gedanken darüber machen was die Leute so in Ihrem Schlafzimmer treiben.
Ein bisschen Berührungsängste abbauen.
Und du wirst sehen da sind ganz wundervolle Menschen darunter.

Gruß
Mailo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:39
@Liebster

für dich schon^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:39
Dazu muss man sagen, dass Männer+Männer/Frauen+Frauen sich doch viel ähnlicher sind.
Dazu muss man auch sagen, dass ihr ganzen "ich finde schwule komisch" Affenmenschen euchselber ja auch total hässlich findet.
Warum wollt ihr n Sixpack ? weil ihr es hübsch findet...

Und ein Mann weiß viel besser, was einem anderen Mann gefällt ;-)

An alle "HETEN": stellt euch doch mal vor, was ein Mann be euch unten so alles machen könnte.
Er wüsste genau, wie er euch zum ABSOLUTEN Höhepunkt bringt, weil er auch weiß was ihm gefällt.


Die meisten die meinen "Ich bin NICHT schwul" werden jetzt vermutlich eh erregt...
aber es kommt eh wieder: NEIN ICH DOCH NICHT !


Und eine Frage in die Runde (BITTE drauf antworten): Wenn ihr ne superhübsche, attraktive Frau seht...sie vergöttert! und dann erfahrt, dass es n Mann ist...ist sie dann hässlich für euch ? (wäre ja immernoch gleich hübsch)


2x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:39
@fregman


Für dich nicht?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:40
@Liebster
Ich weiß nicht was richtig ist. Ich weiß nur, das bei den meisten Homo-Mangas (Japanische) mind. 1er der Partner aussieht, als ob Er Weiblich wäre (also das Gesicht). :D

Ich bin nicht Schwul, aber manchmal merk ich, wie echt hübsche Jungs auschaue, als ob ich ein Mädchen ansehe. Bin ich deshalb Schwul? Nein. Ich denke, das viele Schwule vllt mehr Emotional sind (Softis) und zu sehr auf die Inneren Werte schauen ...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:41
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:An alle "HETEN": stellt euch doch mal vor, was ein Mann be euch unten so alles machen könnte.
Er wüsste genau, wie er euch zum ABSOLUTEN Höhepunkt bringt, weil er auch weiß was ihm gefällt.
Das kriegen die Mädels auch hin, das Geheimnis lautet: "Kommunikation". :D ;)


melden