Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyborg, Transhuman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

25.05.2015 um 14:08
Ehm ganz ehrlich ob Cyborg oder nicht wir werden sowieso irgendwann mal sterben.
Außerdem ist es auf jeden Fall möglich dass es ganz schön daneben gehen könnte wenn alle plötzlich Cyborgs wären.

Letzendlich stell dir vor du lebst ewig, und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird die Sonne sowieso die Erde vernichten. Was bleibt da aus dir denn übrig? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

25.05.2015 um 14:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Letzendlich stell dir vor du lebst ewig, und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird die Sonne sowieso die Erde vernichten. Was bleibt da aus dir denn übrig? :D
Auswandern.

Wobei ich aber sagen würde, dass es wenig Sinn macht, milliarden Jahre vorauszudenken. Egal, was für Maßnahmen man trifft, in derartigen Zeiträumen WIRD ein Ereignis passieren, dass einen vernichtet.

Mir würden jedenfalls schon ein paar tausend Jahre reichen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

25.05.2015 um 14:16
@Taln.Reich
Stimmt. Nur ganz ehrlich es ist eigentlich kein Paradies so lange bzw sogar ewig zu leben :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

25.05.2015 um 14:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Stimmt. Nur ganz ehrlich es ist eigentlich kein Paradies so lange bzw sogar ewig zu leben :D
Meiner Meinung nach sollte man so Begriffe wie "für immer" oder "ewig" sowieso nicht benutzen.

Und was das lange Leben angeht: es kommt darauf an, was man daraus macht. Es ist wesenltich besser, tausend Jahre Abenteuer zu erleben und die Welt mitzuformen, als hundert Jahre in der Arbeitsnische zu sitzen und den Kunden zu erklären, wo bei dem Computer der An-Knopf ist.


melden

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

26.05.2015 um 05:35
Das letzte was wir brauchen sind unsterbliche Trottel auf dieser Welt. Nehmen wir doch mal Hitler. Das einzig gute an Ihm war sein Tod.
Wollen wir wirklich Menschen wie kanye west und kim kardashian die Möglichkeit geben alle bis in die Ewigkeit zu nerven?


1x zitiertmelden

Wärt ihr gern durch Cyborg/Transhuman unsterblich?

26.05.2015 um 07:31
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Das letzte was wir brauchen sind unsterbliche Trottel auf dieser Welt. Nehmen wir doch mal Hitler. Das einzig gute an Ihm war sein Tod.
Na ja, den üblen kann man ja die Unsterblichkeit entziehen. Wenn dafür diejenigen die die Menschheit weitergebracht haben (Einstein oder Stephen Hawking z.b.) weit länger leben, und damit mehr Zeit haben, die Menschheit noch weiter zu bringen, wäre das netto-Resultat eine Verbesserung.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Wollen wir wirklich Menschen wie kanye west und kim kardashian die Möglichkeit geben alle bis in die Ewigkeit zu nerven?
Weil mich diese Leute jetzt schon nicht nerven, weil ich sie schlichtweg ignoriere, sehe ich nicht, was für einen Unterschied es machen würde sie noch ein paar Jahrtausende länger zu ignorieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Cyborgs - Eine Frage der Ethik und Moral
Menschen, 211 Beiträge, am 31.07.2021 von IngoFi1972
Rumpelstil am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 31.07.2021 »