Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:15
@fark

warum HASST du Katzen,was haben sie dir getan?

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:17
@josie321
Nichts, ich hasse einfach alles an den Tieren.

In fremde gärten urinieren und kacken, auf fremde Autos steigen und so den lack zerstören.

Ebenfalls finde ich sie sehr eklig.

Es ist einfach so.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:19
@fark

der Hass kommt aber von woanders her


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:45
@josie321
Nein.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:45
@fark
Zitat von farkfark schrieb:In fremde gärten urinieren und kacken, auf fremde Autos steigen und so den lack zerstören.
Die Menschen tun das alles auch! Wildpinkler oder diejenigen, die mal dringend müssen und kein Klo finden. Schau Dir mal öffentliche Toiletten an. Da wird teilweise daneben gepinkelt oder das Klo verstopft (hab mal eine Reportage drüber gesehen wo Sanitärreiniger begleitet wurde).

Oder was war zu ganz früheren Zeiten, als es noch keine Toiletten gab? Da musste der Homo Sapiens auch in die Wälder machen.

Tiere haben nunmal keine Möglichkeit anders ihr Geschäft zu verrichten. Wenn der Hundebesitzer das nicht wegmacht, kann der Hund ja nichts dafür.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:48
@Mage_of_Blood
Wildpinkler stören mich nicht. Die Masse ist nicht so groß, dass hier irgendetwas nach deren Urin stinkt.
Öffentliche Toiletten meide ich, gehe ich eher ins nächste Gebüsch, ein Mensch saß noch nie auf meinem auto.

Tja, aber Hundekacke stört mich nicht weil ich 1. nicht rein trete und 2. sich diese nicht auf fremden Grundstücken befindet im Gegensatz zu Katzen.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 15:58
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Wildpinkler stören mich nicht. Die Masse ist nicht so groß, dass hier irgendetwas nach deren Urin stinkt.
Warst schonmal in der U-Bahn oder am Bahnhof? Da stinkt es oft danach.

Das sind meist Wildkatzen. Man kann ja das Tierheim benachrichtigen oder sie fangen und dort abgeben. Und Katzen können halt nicht lesen, sonst könnte man ein Schild aufstellen, wo sie gebeten werden, doch woanders hinzumachen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 16:22
@Mage_of_Blood

Mich stören die Gerüche in U-Bahnhöfen nicht.

Nein, dass sind Katzen welche vom Besitzer frei laufen gelassen werden damit sich andere mit den rum quälen können.
Die haben im Haus oder auf ihrem privaten Grund zu bleiben, aber nirgends anders.

Dies werde ich bestimmt nicht machen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 16:28
@fark


wieso gibst du den Tieren die Schuld,die unkastriert sind,vernachlässigt werden von den Besitzern etc?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 17:41
@josie321
Ich denke, du ziehst falsche Schlüsse, nur weil eine Katze als sogenannter Freigänger gehalten wird, ist diese nicht gleichzeitig vernachlässigt oder gar unkastriert.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 19:33
Darüber lässt sich streiten warum sie das tun. Verstehen werde ich das nie. Diesen ganzen Hundequälern die Köder im Park verteilen, gehört so ein Ding am besten mit Nägeln mit Anlauf in ihre M***** gestopft. Widerwärtige Menschen. -.-


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 19:33
@fark

wie oft ist das aber so,so eine Katze habe ich sogar mal gerettet,und gerade wenn sie unkastriert sind,stinkt ihr Urin!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:30
@josie321
Kann sein, ich kümmere mich nicht um Katzen, ich verjage die nur von meinem Grund und Boden oder Besitz.

Bei männlichen Katzen ist es nicht der Urin, sondern ein Sekret.

Der Urin von Katzen stinkt so oder so, egal ob kastriert oder nicht.

@Niika
Nur weil jemand einen Hund besitzt, muss er Hunde nicht mögen, denke mal darüber nach.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:31
@fark Verstehe nicht was du mir damit sagen willst.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:33
@Niika vlt das Hundehalter, andere Hunde vergiften wollen, und um nicht aufzufallen einen Hund ausgehen?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:37
@Niika
Das halten eines Hundes oder jeweiligen Tieres, zeigt nicht immer, dass jener diese Tierart mag.

Beispiel: Ich kenne jemanden flüchtig, welcher den Behörden auch bekannt ist, der besitzt mehrere schlangen, aber nur um mit denen zu experimentieren, weder füttert er sie, noch pflegt er sie oder hält sie artgerecht, nur so, wie es das Gesetz vor schreibt. Glaskasten, schlange drin, fertig. Ebenso macht er illegal Sachen aus Schlangenleder, da ihm aber keine Tierquälerei nachgewiesen werden kann, ist es dem Staat und dem Amt völlig egal. Da er "kein" Geld dadurch einnimmt, auch keine Hinterziehung von Steuern.

@Katori
Unter anderem, ich kenne da aber noch ganz andere Gestalten.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:39
@fark mehr noch als diesen eben Beschriebenen?


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:40
@fark In meinen Augen sind solche Leute asozial ganz einfach. Das oben war nur meine persönliche Meinung, dass mit diesen Tierquälern das selbe gemacht werden soll. Aber klar, an hilflosen Tieren kann man sowas ja mal machen -.- Sollen die Leute doch mal nach Afrika gehen und sich vor einen Löwen stellen. Mal sehen ob sie dann immernoch so große Eier haben. Sorry aber ist so..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:42
@Katori
Ja, noch um längen mehr.

@Niika
Ein Löwe wird nicht viel machen. Wir haben die macht der Waffen. Aber nicht jeder Hund ist glücklich und nicht jeder Halter hat diesen, weil er Hunde so toll findet.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

03.08.2016 um 20:49
@fark Wenn ein Löwe hunger hat oder sich bedroht fühlt, wird er sehr wohl was machen. Findest du das gut, dass Hundehasse Giftköder verteilen oder reden wir jetzt aneinander vorbei?


Anzeige

melden