Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:06
Die Scheiße wird nur als Vorwand genommen, einen Hund zu hassen.
Wahrscheinlich zu feige, sich der eigenen Gattung Mensch zu stellen.
Voller Komplexe und abgrundtief schlecht.

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:07
Zitat von Omega.Omega. schrieb: Hunde würden von sich aus nie auf den Weg kacken! Sondern etwas abseits gehen....aber sie sind ja immer an der Leine.....
Aber wenn man mit seinem Hund richtig spatzieren geht, macht er ja auch meistens in der Natur.
Sagte bereits nicht mein Hund. Ich bringe ihm ja gerade bei, nicht auf den Gehweg zu kacken. Einige Wochen hab ih ja noch bis das die Besitzeriin wieder laufen kann. :D Die ist nie diese Strecken mit dem Hund gelaufen. Und wenn wir auf Hundewiesen sind, lass ich den Hund auch von der Leine :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:09
@Dirty-Diana
Da macht sie aber einiges falsch wenn der Hund 2 Stunden laufen kann und erst kurz vor zu Hause nochmal den Weg bepflastert. Was ist das für ein Hund? bestimmt ein kleines Hündchen nehme ich mal an?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:11
jaja ich verstehe das schon....^^
Der Hund ist viel zu beschäftigt jeden Spaß auszukosten, als daß er da an sein Geschäft denkt.
Man muß den Hund schon von Anfang an immer bis zu dem Stück führen wo er kacken darf und ihn dann erst freimachen und ihm erlauben zu machen. Wenn er immer sicher ist, daß er gleich losgemacht wird zum kacken, braucht er auch nicht auf den Weg zu machen.

@Dirty-Diana


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:12
@raupi


Ne nicht ganz so klein. 30 cm hat der glaub ich

Aber alte Leute haben eben kein Bock mehr große Runden zu machen. Deswegen freut sich der Hund immer, wenn er jetzt mal rasu kommt, und schmaler geworden ist der auch schon. :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:14
Zitat von Omega.Omega. schrieb: Man muß den Hund schon von Anfang an immer bis zu dem Stück führen wo er kacken darf und ihn dann erst freimachen und ihm erlauben zu machen. Wenn er immer sicher ist, daß er gleich losgemacht wird zum kacken, braucht er auch nicht auf den Weg zu machen.
Mittlerweile macht er ja nicht megr mitten im Weg. Legt seine Köttelchen ja jetzt schon am Rand ins Grüne Der Rest kommt auch noch :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:18
ähm, mal ne dumme Frage.....ich hab meinem Hund einfach gesagt, geh kacken, und wenn er mußte hat ers auch gemacht. Is das bei Euch nicht so? Redet man ja nich soôft drüber^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:19
Wenn er nicht mußte hat ers als Spaß angesehen und angefangen zu spielen oder zu bellen^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:21
Mein Hund kann auch auf Befehl pinkeln.
Und daß er aufs Gras muss hat er begriffen, weil ich ihn geschnappt hab und ihn eben aufs Gras gesetzt hab, als ich sah daß er auf den Gehweg machen wollte.
Seitdem weiss er das.

Hab ich sogar einer 10jährigen Hündin so eingetrichtert.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:24
Spielen???


Ne wenn der kacken will an Stellen wo er nicht soll, dann guckt er mich erst mal an. Gelobt wird er und gespielt, wenn alles nach meinen Regeln läuft. Wobei das eigenlich albern ist. Sobald die Besitzerin wieder gehen kann,geht hat sich meine Erziehung eh erübrigt und er fällt in sein altes Muster zurück. Weil wenn sie die Strecken nicht läuft, kann er ja nicht anders :(


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:31
ich meinte er fängt an zu spielen, wenn ich sage: geh kacken, er aber gar nicht muß.
Dann findet ers halt ne lustige Aufforderung.....wie soller das machen?

vielleicht kannst du ihr die Stelen zeigen an denen sie Dein Lob weiterführen kann, dann behält er vielleicht was...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 00:55
/dateien/mg61968,1271372114,guard dog robber


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 01:28
Also bevor mich jemand falsch versteht: ich halte natürlich absolut nichts davon Hetze gegen Hunde oder andere Tiere zu verbreiten.

Aber eine Frage sollte man sich schon stellen. Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich eine andere Art untertan zu machen und als Haustier zu züchten?

Ich wäre für so etwas wie einen Hundeführerschein. Wer seinem Hund nicht beibringen kann, dass er der Boss ist und das blöde Vieh die ganze Zeit am Rumbellen ist, hinter Autos herrennt, Leute anfällt usw. der sollte auch keinen Besitzen dürfen (rein von der praktischen Seite).


5x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 02:29
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Idee sich eine andere Art untertan zu machen und als Haustier zu züchten?
Früher hatten Hunde noch einen NUTZEN aber heutzutage ersetzen sie Kinder..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 08:47
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich wäre für so etwas wie einen Hundeführerschein. Wer seinem Hund nicht beibringen kann, dass er der Boss ist und das blöde Vieh die ganze Zeit am Rumbellen ist, hinter Autos herrennt, Leute anfällt usw. der sollte auch keinen Besitzen dürfen (rein von der praktischen Seite).
ich habe selbst einen hund und kann mich dem nur anschließen. viele menschen sind einfach unfähig einen hund zu halten - ihnen fehlt es an gespür, geduld, konsequenz und grundwissen.

noch schlimmer - sie setzten sich im vorfeld nicht einmal mit den bedürfnissen und anforderungen der jeweiligen rassen auseinandern, sondern legen sich einen hund zu, weil er knuffig oder tollpatschig ist... notfalls auch beim "hochseriösen" tschechischen vermehrer, weil's ja schnell gehen muss und die rotznasen was zum spielen brauchen...

ich würde mich sogar für einen "eignungstest" aussprechen, der im vorfeld des hundekaufs verpflichtend stattfinden muss... aber das ist in dieser form leider nicht realisierbar...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 09:46
ich find es zum beispiel auch ätzend, wenn ich mit meiner dame z.b. trainiere, in der natur und aus dem nichts ein hund angestürmt kommt. das nervt. ich lass meine auch nicht unkontrolliert irgendwo hinrennen. ich hab ja verständnis, wenns noch eine welpe ist, die noch nicht erzogen ist...aber ab einem gewissen alter, sollte sowas tabu sein.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

16.04.2010 um 23:31
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber eine Frage sollte man sich schon stellen. Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich eine andere Art untertan zu machen und als Haustier zu züchten?
------------
ein haustier ist ein freund und begleiter kein untertan..

und die geschichte mit den wölfen und höhlenmenschen, denke ich kennst du..

ich stimme dir zu, mit dem hundeführerschein..nur ich stolper bei dein posting über den ausdruck..blödes vieh.. ich kann bei dir heraus lesen, dass du halt, mit tieren nichts anfangen kannst..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 04:38
Eignungstest, Hundeführerschein, alles für den Arsch. Ich schließe mich da @Warhead an, Hundesteuer saftig anheben, Zuwiderhandlungen drakonisch bestrafen. Die Halter lernen es erst, wenns an die Kohle geht.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 07:00
Eignungstest, hundeführerschein, da spiel ich noch mit. aber wieso soll ich mehr hundesteuer zahlen? nur weil ein paar asis ihre hunde nicht erziehen oder deren hinterlassenschaften entfernen.

dann bin ich aber auch für drakonische strafen für müllsünder, ein verbot von wildem grillen oder partys, desweiteren, bin ich dafür , auf glasflaschen mindestens 5 euro pfand zu erheben......


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 11:15
Eignungstest, Hundeführerschein, alles für den Arsch. Ich schließe mich da @Warhead an, Hundesteuer saftig anheben, Zuwiderhandlungen drakonisch bestrafen. Die Halter lernen es erst, wenns an die Kohle geht.

Immer dieser elitäre Schwachsinn...Hunde nur den Reichen?!
Hundesteuer anheben? In einigen Regionen ist die Hundesteuer schon unverschämt hoch...und wofür zahlt man die eigtl.?
Die Hinterlassenschaften meines Hundes nehme ich selber auf.
Die Katzen meiner Nachbarn, die durch unseren Garten laufen, kacken und pissen sogar in unsere Sandkiste. Und darin soll dann ein Kind spielen?
Welchen Sinn macht da eine höhere Hundesteuer?!


Anzeige

melden