Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 11:39
@univerzal
@horusfalk3
also hunde sachkundenachweis gibts hier in der CH schon, also man hat nen theoretischen und praktischen Teil. Und eben bei Listenhunden musste dann eh Wesenstest auf Polizeigelände (!!!) machen damit sie von MK und Leine befreit werden. Und habt ihr das Gefühl diese Tests sind kostenlos? Sry das ist das was mich nervt. Wie auch hier in der schweiz, ja der Probe Führerschein, das heisst man macht Probeführerschein, danach fährt man 3 Jahre möglichst ohne grobe Verkehrswidrungen und absolviert 2 Kurse danach kriegt man den richtigen. Aber weisste das ein Kurs 300 franken kostet und den kannste schön selber zahlen

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 11:42
irgendwie mag ich auch keine hunde, ich habe wenn dann ein faible für katzen, die sind majestetisch ^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 15:58
Warum hassen manche Menschen Hunde ?

Vielleicht weil Hunde sich oft wie Geistig Behindert aufführen durch ihr grundloses Bellen?(Nichts gegen geistig Behinderte)

Und weil Hunde überhaupt kein Benehmen haben?


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:01
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb: Und weil Hunde überhaupt kein Benehmen haben?

Das liegt nicht an dem Hund, sondern an dessen Besitzern. Es soll auch Menschen geben die ihre Tiere verziehen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:13
Das ändert aber nichts daran das diese Hunde kein benehmen haben


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:26
Wenn man in seinem Leben irgendwann Angst vor Hunden entwickelt hat kann es sein, dass sich das auf das spätere Leben beträchtlich auswirkt. Wenn man jetzt noch ein riesen-ego hat und es einem totpeinlich ist, sich immer in die Hose zu machen wenn ein Kampfhund vorbeikommt (ich find ja schon das die ne ziemliche perversion sind) dann versucht man halt eher es den Mitmenschen beizubringen, indem man erzählt das man Hunde von Natur aus hasst und ihren Tot wünscht...
So würde ich das machen wenn ich son Ego hätte
Ich hab gehört das viele Extinktionisten deshalb Extinktionisten sind.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:33
ich frag mich dann, wie man aber trotzdem ALLE hunde hassen kann...
manche hasse ich auch, aber die meisten mag ich.
wenn man immer und überall eine gruppe von individuen über einen kamm schert, dann zeugt das entweder von bösartigkeit oder blödheit.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:35
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:ich frag mich dann, wie man aber trotzdem ALLE hunde hassen kann...
Ich hab angst vor spinnen, weil einige Giftig sind. Wenn ich eine sehe ist mir aber egal ob sie giftig ist oder nicht...ich hab trotzdem angst. Ich bin übrigens trotzdem weder bösartig noch blöd.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:40
Genau in diesen moment Bellen sich wieder 2 geistig Behinderte Hunde vor meinen Fenster an.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:42
Und ein Dritter mach von weiter weg auch mit.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:47
Ich Frage mich sehr oft wieso manche Menschen vor allem in den Städten in einem 35qm Wohnklo einen Hund halten müssen der fast so groß wie eine Pferd ist!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:53
@slash.zero
Vielleicht weil Hunde sich oft wie Geistig Behindert aufführen durch ihr grundloses Bellen?(Nichts gegen geistig Behinderte)

Und weil Hunde überhaupt kein Benehmen haben?


Das trifft, wie du selber mit deiner Aussage belegt hast, auch auf viele Menschen zu. ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:58
Was ich noch weniger mag als die meisten Hunde sind ihre sehr häufig egoistischen Besitzer.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 16:58
Vielleicht sind sie schon als Kind von einem Hund gebissen worden?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:10
@slash.zero
und wieso sprichst du nicht die Besitzer an?


@Schandtat
Angst und Hass sind aber 2 paar schuhe


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:15
@mothwoman

Ich danke dir sehr für deine reife und Erwachsene Einstellung gegenüber Andersdenkenden.Du bist kein Stück besser

Da frag ich mich doch was das Wort woman in deinen Namen zu suchen hat da müsste doch eigentlich child stehen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:39
@darkylein

Das würde doch nichts bringen.Den wenn den Besitzer das Verhalten ihres Hundes stören wurde hätten sie es schon längst verändert


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:41
@slash.zero
oh man ich verstehe Menschen nicht die von anfang an sagen bringt eh nix, versuchen kostet nichts. Vielleicht sind sie sich selber daran gewöhnt und sich halt nicht bewusst das es andere stören kann. Gehe doch mal hin und erkläre ihnen freundlich aber bestimmt das dich das stört, es wird dir kein Zacken aus der Krone fallen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:47
@darkylein

Die meisten dieser Hundbesitzer sind so Egoistisch mit denen kannst du gar nicht Reden, die denken die ganze Welt dreht sich nur um ihren Flohfänger.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:51
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Angst und Hass sind aber 2 paar schuhe
Ach was. Angst kann Hass erzeugen.


Anzeige

melden